Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
21.09.2011 21:07
ich hätte da keine ruhe. oh man. ich weiß auch nicht, was ich da heute zusammen schreib
schlatz
49144 Beiträge
21.09.2011 21:07
Zitat von eLina2010:

jenny: kann dir nichts dazu sagen. war selbst zum glück noch nie auf der intensiv.
schlatz: ist sebastian getropft worden? willst du wirklich soo lang warten? vielleicht braucht er ja wirklich eine brille er hätte da keine ruhe

ne ist er nicht. das wird bei einem der nächsten termine gemacht.
sie meinte dass es nicht akut ist, aber ich such ja eh nach nem anderen augenarzt...
21.09.2011 21:14
Zitat von schlatz:

Zitat von eLina2010:

jenny: kann dir nichts dazu sagen. war selbst zum glück noch nie auf der intensiv.
schlatz: ist sebastian getropft worden? willst du wirklich soo lang warten? vielleicht braucht er ja wirklich eine brille er hätte da keine ruhe

ne ist er nicht. das wird bei einem der nächsten termine gemacht.
sie meinte dass es nicht akut ist, aber ich such ja eh nach nem anderen augenarzt...

wie nicht akut?
ich würde auf jedenfall einen anderen augenarzt aufsuchen
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.09.2011 21:17
Hallo Mädels.....

Wieder da vom Sport und nu noch fix was gegessen, hab das vorher nich geschafft.
Naja, mein Tag war so lala....der Alex hat heute viel zu viel fern geguckt. Bin sehr enttäuscht von mir.
Warum nur is ihm immer so schnell langweilig hier?
Morgen geht es wieder in den Kiga.
schlatz
49144 Beiträge
21.09.2011 21:22
solche tage gibts sumse!!

lina, na er hat keine 5 dioptrien oder so, deshalb ist es ein schmarrn wenn er jetzt ne brille bekommt obwohl ers evtl nicht braucht
schlatz
49144 Beiträge
21.09.2011 21:25
mimi´s zahn quält...
basti hat den selben zahn als ersten bekommen
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.09.2011 21:27
Zitat von schlatz:

mimi´s zahn quält...

arme mimi ..... echt genau den selben? Wahnsinn
schlatz
49144 Beiträge
21.09.2011 21:30
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

mimi´s zahn quält...

ja genau der gleiche
musste aber nachschauen welcher bei basti der erste war, war mir nimmer sicher...

basti hat heut total viel mit mimi geschmust
ganz süß die beiden!! und basti ist nimmer so trotzig.. war das ein schub??
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.09.2011 21:35
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

mimi´s zahn quält...

ja genau der gleiche
musste aber nachschauen welcher bei basti der erste war, war mir nimmer sicher...

och wie schön mit dem schmusen
ach wenn das ein schub war dann müsste der wahnsinn beim alex ja auch mal aufhören
21.09.2011 21:37
Zitat von schlatz:

lina, na er hat keine 5 dioptrien oder so, deshalb ist es ein schmarrn wenn er jetzt ne brille bekommt obwohl ers evtl nicht braucht

wie du meinst.
bei luise wurde auch erst "nur" 1,5 und 2.0 vermessen. weil es nicht richtig gemacht worden ist. mittlerweile hat sie ja 5,5 und 3,0.
habe es nur gut gemeint!
schlatz
49144 Beiträge
21.09.2011 21:38
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

mimi´s zahn quält...

ja genau der gleiche

ach wenn das ein schub war dann müsste der wahnsinn beim alex ja auch mal aufhören

wieviele wochen sind unsere jungs denn alt?
schlatz
49144 Beiträge
21.09.2011 21:40
Zitat von eLina2010:

Zitat von schlatz:

wie du meinst.
bei luise wurde auch erst "nur" 1,5 und 2.0 vermessen. weil es nicht richtig gemacht worden ist. mittlerweile hat sie ja 5,5 und 3,0.
habe es nur gut gemeint!

nun mal doch nicht den teufel an die wand..
er hat so gut abgeschnitten, nur der test konnte nicht gemacht werden, weil er da nicht rein schauen wollte. deshalb das ergebnis, wies ausschaut
Jenny1986
11269 Beiträge
21.09.2011 21:41
Was ist nr mit meinem Kind los? Normal schläft Emily immer auf meinem Arm ein gegen halb neun. Heute Abend brüllt sie nur, ich hab Hunger wie Sau. Hab extra heute ausnahmsweise nicht mit Lenny abend gegessen, weil ich mir nen Salat mit allem möglichen zeug gekauft habe und ich hab mich so gefreut. Jetzt hab ich eben aus verzweiflung emily in den laufstall gelegt und ihr die musik von ihrem spielecenter angemacht. da wechseln die farben immer und jetzt war ich unten hab mir 2 toasts reingehauen, blättchen gelesen und schreib hier und emily erzählt den tieren da immer weiter. sie scheint nicht müde zu sein, obwohl soe seit drei uhr wach ist. sie hat bloß gegen viertel nach fünf mal 20min gepennt.
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.09.2011 21:41
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

mimi´s zahn quält...

ja genau der gleiche

wieviele wochen sind unsere jungs denn alt?

öhhhh.............. 110 Wochen is Alex heute

so, also ahhhhhhh so mal kurz jetzt ist der autositz ausverkauft...... toll,so ein schei.... kann das heute noch besser werden?
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.09.2011 21:43
Zitat von Jenny1986:

Was ist nr mit meinem Kind los? Normal schläft Emily immer auf meinem Arm ein gegen halb neun. Heute Abend brüllt sie nur, ich hab Hunger wie Sau. Hab extra heute ausnahmsweise nicht mit Lenny abend gegessen, weil ich mir nen Salat mit allem möglichen zeug gekauft habe und ich hab mich so gefreut. Jetzt hab ich eben aus verzweiflung emily in den laufstall gelegt und ihr die musik von ihrem spielecenter angemacht. da wechseln die farben immer und jetzt war ich unten hab mir 2 toasts reingehauen, blättchen gelesen und schreib hier und emily erzählt den tieren da immer weiter. sie scheint nicht müde zu sein, obwohl soe seit drei uhr wach ist. sie hat bloß gegen viertel nach fünf mal 20min gepennt.

sie merkt deine anspannung wegen deiner oma
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt