Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
26.09.2011 13:26
am baum pullern lassen, schlatz! wie willst du es sonst machen? die hunde dürfen es doch auch wir hatten draußen ne zeitlang auch windel um, weil maya 2 mal in die hose gemacht hat und mir das in der stadt unangenehm war. die tagesmutti von miniclub und auch andere muttis meinen aber, dass ich die windel lieber weglassen soll und immer was zum umziehen dabei haben soll, sonst kann ich wieder mit windel anfangen, wenn ich pech habe.
26.09.2011 13:27
seit paar tagen lassen wir die windel draußen auch weg. bis jetzt war noch nichts.
schlatz
49144 Beiträge
26.09.2011 13:27
Zitat von eLina2010:

am baum pullern lassen, schlatz! wie willst du es sonst machen? die hunde dürfen es doch auch wir hatten draußen ne zeitlang auch windel um, weil maya 2 mal in die hose gemacht hat und mir das in der stadt unangenehm war. die tagesmutti von miniclub und auch andere muttis meinen aber, dass ich die windel lieber weglassen soll und immer was zum umziehen dabei haben soll, sonst kann ich wieder mit windel anfangen, wenn ich pech habe.

habt ihr in der stadt bäume? wir nicht...
ich wüsste auch nicht wo ich mit ihm hin gehen sollte.. im stehen pinkeln kennt er nicht, das macht er nicht
26.09.2011 13:29
Zitat von schlatz:

Zitat von eLina2010:

habt ihr in der stadt bäume? wir nicht...
ich wüsste auch nicht wo ich mit ihm hin gehen sollte.. im stehen pinkeln kennt er nicht, das macht er nicht

ehm, mitten in der stadt nicht. aber man kann ja ums eck gehen oder so also so machen wir es. maya hält es auch normalerweise solange aus, bis ein bauch oder so in sicht ist.
er kann im stehen noch nicht pinkeln? aber sowas! schnell beibringen
26.09.2011 13:30
bis ein bauch in sicht ist
natürlich ein baum
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.09.2011 13:34
wahnsinn wie toll eure kinder das ohne windel machen theo verweigert alles,was nicht in die windel geht...
er hat seit 2 stunden nicht gepieselt weil er so nen urinbeutel kleben hat vom kia ich pumpalles an trinken rein,was ich finden kann u er pinkelt einfach nicht
die schuhe vom aldi haben wir auch.letztes jahr zu groß gekauft in 23.passen dieses jahr noch locker so nen gorotex immitat.ist aber echt super.hält trocken u sper warm
hab gestern noch ein paar halbschuh für 5 euro geholt werden den herbst sicher nedüberleben.aber der theo ist grad aus der 22 rausgewachsen u für diepaar wochen bis zumwinter tuns die allemal
26.09.2011 13:36
liesal: der pinkelt schon noch! maya muss manchman 4!!! stunden nicht pinkeln. und dann kommt ganz, ganz viel.
Dinchen78
7758 Beiträge
26.09.2011 13:39
Also meine Freundin geht mit ihrer Tochter dann auch irgendwo draußen pinkeln.
Weiß aber gar nicht, ob Janne das machen würde.
Ich denke, dass müsste man einfach mal testen. Irgenwann wird es ja so sein, dass sie auch draußen ohne WIndel unterwegs sind. Und es ist ja nicht immer eine Toilette in der Nähe.
Lieschen: Warum wurde dem Theo denn ein Urin-Beutel geklebt? Wegen seiner Erkältung?
Los, Theo, nun mach schon...Dann kommt das olle Ding auch wieder ab!
Dinchen78
7758 Beiträge
26.09.2011 13:40
Wir haben gestern übrigens unseren Urlaub gebucht...
Vom 21.10. bis 28.10. gehts nach Holland zu unserer Familie. Dieses Mal müssen wir auswärts schlafen. Direkt in der Nähe ist so ein Bungalowpark. Mal sehen, wie es wird...
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.09.2011 13:45

ja weil er seit freitag fiebert aber die atemwege u ohren keine entzündungszeichen aufweisen,diedas fieber erklären.er hat halt ne fieße erältung aber nix was so lang fieber erklärt
ihm tut der beutel so weh er weint bei jedem bewegen.jetzt sitzen wir vorm tv....
schlatz
49144 Beiträge
26.09.2011 13:48
Zitat von Dinchen78:

Wir haben gestern übrigens unseren Urlaub gebucht...
Vom 21.10. bis 28.10. gehts nach Holland zu unserer Familie. Dieses Mal müssen wir auswärts schlafen. Direkt in der Nähe ist so ein Bungalowpark. Mal sehen, wie es wird...

och schön

schlatz
49144 Beiträge
26.09.2011 13:48
Zitat von -lies-chen-:

ja weil er seit freitag fiebert aber die atemwege u ohren keine entzündungszeichen aufweisen,diedas fieber erklären.er hat halt ne fieße erältung aber nix was so lang fieber erklärt
ihm tut der beutel so weh er weint bei jedem bewegen.jetzt sitzen wir vorm tv....

26.09.2011 13:55
Zitat von Dinchen78:

Also meine Freundin geht mit ihrer Tochter dann auch irgendwo draußen pinkeln.
Weiß aber gar nicht, ob Janne das machen würde.
Ich denke, dass müsste man einfach mal testen. Irgenwann wird es ja so sein, dass sie auch draußen ohne WIndel unterwegs sind. Und es ist ja nicht immer eine Toilette in der Nähe.
Lieschen: Warum wurde dem Theo denn ein Urin-Beutel geklebt? Wegen seiner Erkältung?
Los, Theo, nun mach schon...Dann kommt das olle Ding auch wieder ab!

am anfang wollte maya draußen auch nicht so gerne! mittlerweile ist es besser! sie geht aber lieber auf die große toilette oder aufs töpfchen. in der stadt haben wir ja zig cafes mit tois. ansonsten halt irgendwo draußen.
viel spaß im urlaub!
Dinchen78
7758 Beiträge
26.09.2011 13:55
Ach Mensch, der arme Herr Theo! Vielleicht lenkt ihn das Fernsehen ein wenig ab. Was guckt Ihr?
Jenny1986
11269 Beiträge
26.09.2011 13:56
Gute Besserung Theo
Lenny ist der Beutel auch immer extrem unangenehm.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt