Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
27.09.2011 13:50
gute besserung theo!

dinchen: genau oder wie die jenny sagt, irgendwann macht sie das schon auch selbst.
Jenny1986
11269 Beiträge
27.09.2011 13:58
Zitat von -lies-chen-:

jenny: klingt wie bei uns wenn theo nen zahn bekommt...
oder nen windelpilz?

Zähne sind alle da. Es sind keine Pickelchen wie beim Pilz (hatten wir ja schon) sondern unter der Haut. Wie halt bei Brennnesel
Jenny1986
11269 Beiträge
27.09.2011 14:01
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.09.2011 14:05
hmmm keine ahnung jenny...zur not würd ichs,wenns nicht besser wird,morgen beimkia vorstellen...
juckts oder tut es weh?
Jenny1986
11269 Beiträge
27.09.2011 14:12
Zitat von -lies-chen-:

hmmm keine ahnung jenny...zur not würd ichs,wenns nicht besser wird,morgen beimkia vorstellen...
juckts oder tut es weh?

ist hakt alles rot und tut ihm weh beim saubermachen. hab auch schon gesagt, heute immer multilind drauf und wenn's nicht besser wird gehen wir morgen früh zum arzt
Liamis
11283 Beiträge
27.09.2011 14:18
Claudia: OFen ist was Feines! Unserer wird am Samstag gesetzt Hat die Mimi alles drinne behalten? Welche Milch trinkt sie denn nun?

Manda: Ich drücke feste die DAumen! Ich wünsch Euch, dass das ein ganz toller, entspannter Kita-Start wird!

elina : Doch, Vincent geht ab August nächstes Jahr in die Kita von der Luise.

Lisal: Du "darfst" wieder? Auswahl? Bei uns?? Neeee! Das ist die einzige TAmu hier im Ort

Dinchen: Alles sonst soweit gut bei Euch? Rückbildung nabh ich nach Vincent gar keine geamcht

Jenny: ich hab auch keien Idee wegen dem Popo. Ein Pilz vllt.?
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.09.2011 15:53
Zitat von eLina2010:

jenny: ka was das sein kann. hatten wir noch nie...
dinchen: und wenn du der janne zeigst, wenn du groß gemacht hast . ist mir gerade mal so eingefallen. vielleicht findet sie dann dran gefallen

also Elina

Danke, dass war wirklich köstlich jetzt..... hab schon bauchweh
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.09.2011 15:57
Zitat von Jenny1986:

http://picmirror.de/thumb.php/54662_stich_manica_r ubida0.jpg

so nur ganz viele davon

hm, hat der Lenny im Kiga sich wo rein gesetzt? Haben die ihn heute da sauber gemacht?
Der Alex is auch furchtbar wund am Po, weil die die falschen Feuchttücher genommen haben Hatte zwar welche abgegeben, aber die wollten erst die ,,alten,, aufbrauchen,,. Ich werde da auch Windeln mal hin bringen, denn die die da benutzt werden sind mir auch nich so geheuer.
Desweiteren hatte Alex jetzt schon 2 mal Sand im Body, weil die anderen Kinder es wohl witzig finden ihm hinten was in den Kragen zu stopfen
Die erzieher gucken leider doch nich immer so wie ich mir das wünschen würde. Frag mal nach ob noch jemand im Kiga so was hat....vieleicht hat sich eine erzieherin nicht ordentlich die hände gewaschen.
Daheim hatte er ja so was noch nich, oder?
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.09.2011 16:10
Gute Besserung Theo Hase
.
Schlatz: Oi schon so schnell im Haus...das geht nun echt fix. Drücke die Daumen das ihr die Kartons unter kriegt
Mimi, nen gesegneten Appetit ich würd sagen sie wächst oder so. Manchmal essen se halt wie die Scheunendrescher und nächsten Tag is alles wieder minimalistisch Ih würd mir erst mal keine Gedanken machen solange se nicht aus der Windel platzt
.
Tani: Danke die Bücher sind eben gekommen und meine Ma (is grad zu besuch) hat sich gleich schon den Muschelsucher geschnappt o-ton: Ooooch der is echt gut. Hab auch den Film dazu gesehen, eine gaaanz tolle Geschichte
.
Min: Der Alex is bisher bis um 12 Uhr geblieben. Am Donnerstag soll er zum ersten mal bis um 14 Uhr über Mittag und mit Mittagessen bleiben. Hab mir den Tag raus gesucht wo es was einfaches zu essen gibt Käse-Spätzle mit Salat und Dessert das kann er ja schon selber aufpiken. Obwohl die auch da helfen aber ich denke das das sein selbstwertgefühl schon stärkt wenn er mit den anderen Kids ist und kann es alleine
Mal sehen wie es dann wird. Am 17.10 muss er ja öfter mal auch länger als 14 Uhr bleiben wenn ich dann arbeite.
Dinchen78
7758 Beiträge
27.09.2011 19:04
Lina, musste eben auch schmunzeln... Nee, ich glaub, vormachen möchte ich das nicht. Sie wird es schon irgendwann hinkriegen. Sie merkt es ja schon, weil sie dann halt ne Windel haben möchte.
Heute nachmittag waren wir im Garten. Ohne Windel. Hat super geklappt. Sie hat einmal ins Töpfchen gemacht. Jetzt müssen wir halt üben, dass sie pullert, auch wenn kein Töpfchen da ist.
Sumse , viel Erfolg für Donnerstag... Soll Alex denn da auch schlafen? Oder macht er dann später seinen Mittagsschlaf?
Jenny , hmmm... mein erster Gedanke war auch ein Windelpilz, aber wenn Du das ausschließen kannst, fällt mir auch nicht so recht was ein.
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.09.2011 19:19
Hallo Dinchen
Also, wenn er will kann er da auch schlafen. Ich glaub aber nich im Traum dran das er sich da in die Federn schmeißen wird....dafür ist es doch viel zu aufregend da
27.09.2011 19:35
naja, sooo schlimm find ich das jetzt gar nicht maya ist oft dabei, wenn ich auf toi bin und will dann reingucken. na und. ich mein, ich mach ja nichts unnatürliches! ist doch was ganz normales! aber scheint lustig zu sein.
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.09.2011 19:41
Zitat von eLina2010:

naja, sooo schlimm find ich das jetzt gar nicht maya ist oft dabei, wenn ich auf toi bin und will dann reingucken. na und. ich mein, ich mach ja nichts unnatürliches! ist doch was ganz normales! aber scheint lustig zu sein.

naja, als Kind, das Interesse an Deinen Ausscheidungen hat und mal gucken will, ist es normal.....
Aber jemandem vorzuschlagen, dem Kind es auf diese Weise ,,schmackhaft,, zu machen.....hmmm......
So nach dem Motto. Lieeeebling guck mal die Mama hat gekackt. Schau Dir doch mal diesen netten Haufen an, willst Du nich auch mal?

Sorry, ich find das immer noch zum Brüllen.....Vieleicht bin ich aber auch einfach zu verklemmt....Japp das wird es sein. Verklemmt. Weißt Du ich bin NICHT freizügig erzogen worden. Bei uns gab es solche ,,Klo-Orgien,, nicht
27.09.2011 19:45
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von eLina2010:

naja, als Kind, das Interesse an Deinen Ausscheidungen hat und mal gucken will, ist es normal.....
Aber jemandem vorzuschlagen, dem Kind es auf diese Weise ,,schmackhaft,, zu machen.....hmmm......
So nach dem Motto. Lieeeebling guck mal die Mama hat gekackt. Schau Dir doch mal diesen netten Haufen an, willst Du nich auch mal?

Sorry, ich find das immer noch zum Brüllen.....Vieleicht bin ich aber auch einfach zu verklemmt....Japp das wird es sein. Verklemmt. Weißt Du ich bin NICHT freizügig erzogen worden. Bei uns gab es solche ,,Klo-Orgien,, nicht

oh man, du bist ja lustig!
und was heisst denn hier, bei uns gab es sowas nicht? wie kommst du drauf, dass es sowas bei uns gab? ich weiss es selbst noch nicht mal. ist mir nur spontan eingefallen, weil maya sich eben von selbst interessiert! bevor maya trocken wurde hat sie sich dafür interessiert, deshalb bin ich auch dadrauf gekommen. mit verklemt hat das nichts zu tun, eher mit was anderem...
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.09.2011 20:40
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von eLina2010:

sumsi du bist der knaller!!!nun kann ich auch nimmer vor lachen!!! deine bildliche schreibweise reißt wieder alles raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt