August 2009 Babys!!!!!!!!!
27.09.2011 20:42
Puh! Heute reicht es mir!
Bin die letzte Nacht dreimal wegen Janne (pullern, Milch) aufgestanden, zweimal wegen Paul. Die Nacht war dann um 6 Uhr beendet.
Den Mittagsschlaf hat Paul verweigert, dafür will Janne heute Abend nicht schlafen. Grad eben hat sie wieder nach mir gerufen und wollte pullern. Jetzt ruft sie schon wieder...
Also nonstop seit 6 Uhr auf den Beinen ohne mal 5 Min. für mich und ein Ende ist scheinbar noch nicht in Sicht. Dazu noch Gejammere im Doppelpack.
Paul schläft abends so toll gegen 19.30 Uhr ein. Da leg ich ihn hin und Ruhe. Nur tagsüber ist das echt ein Problem. Er schläft selten in seinem Bett und wenn, dann äußerst selten länger als 30 Min. Heute hab ich ihn 2 Stunden lang getragen und versucht in den Schlaf zu schunkeln. Nix.
So, Schluss mit dem Gejammere... Sorry. Hau mich gleich aufs Sofa und hoffe, dass hier bald Ruhe herrscht.
Bin die letzte Nacht dreimal wegen Janne (pullern, Milch) aufgestanden, zweimal wegen Paul. Die Nacht war dann um 6 Uhr beendet.
Den Mittagsschlaf hat Paul verweigert, dafür will Janne heute Abend nicht schlafen. Grad eben hat sie wieder nach mir gerufen und wollte pullern. Jetzt ruft sie schon wieder...
Also nonstop seit 6 Uhr auf den Beinen ohne mal 5 Min. für mich und ein Ende ist scheinbar noch nicht in Sicht. Dazu noch Gejammere im Doppelpack.
Paul schläft abends so toll gegen 19.30 Uhr ein. Da leg ich ihn hin und Ruhe. Nur tagsüber ist das echt ein Problem. Er schläft selten in seinem Bett und wenn, dann äußerst selten länger als 30 Min. Heute hab ich ihn 2 Stunden lang getragen und versucht in den Schlaf zu schunkeln. Nix.
So, Schluss mit dem Gejammere... Sorry. Hau mich gleich aufs Sofa und hoffe, dass hier bald Ruhe herrscht.
27.09.2011 20:44
oh dinchen, das tut mir leid. Auf das schnell ruhe einkehrt und du auch was schlafen kannst
27.09.2011 20:47
puh dienchen klingt nach nem harten tag leg die füße hoch u lass sie dir massieren
ist janne sogar schon nachts trocken????
ist janne sogar schon nachts trocken????
27.09.2011 20:48
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von eLina2010:
naja, sooo schlimm find ich das jetzt gar nicht maya ist oft dabei, wenn ich auf toi bin und will dann reingucken. na und. ich mein, ich mach ja nichts unnatürliches! ist doch was ganz normales! aber scheint lustig zu sein.
naja, als Kind, das Interesse an Deinen Ausscheidungen hat und mal gucken will, ist es normal.....
Aber jemandem vorzuschlagen, dem Kind es auf diese Weise ,,schmackhaft,, zu machen.....hmmm......
So nach dem Motto. Lieeeebling guck mal die Mama hat gekackt. Schau Dir doch mal diesen netten Haufen an, willst Du nich auch mal?
Sorry, ich find das immer noch zum Brüllen.....Vieleicht bin ich aber auch einfach zu verklemmt....Japp das wird es sein. Verklemmt. Weißt Du ich bin NICHT freizügig erzogen worden. Bei uns gab es solche ,,Klo-Orgien,, nicht
sumsi du bist der knaller!!!nun kann ich auch nimmer vor lachen!!! deine bildliche schreibweise reißt wieder alles raus
27.09.2011 20:51
Oh man, Lennys Po ist jetzt so rot...ich muss morgen unbedingt mal fragen ob sie ihm vllt. was drauf geschmiert haben oder welche feuchttücher sie nehmen. Er hatte noch 2mal ein großes geschäft in der windel und wir konnten es ihm nicht abwischen, wir mussten es abduschen.
Dann waren meine beste Freundin und ihr Freund da. Lenny hat ihn heute erst zum dritten mal gesehen und liebt ihn.Wahnsinn. Normal braucht er was bis er auftaut, aber eben hieß es nur Peter hier, Peter da...und nur er hat nen gute-nacht-kuss gekriegt.
Emily hat auch mit ihm gelacht
Dann waren meine beste Freundin und ihr Freund da. Lenny hat ihn heute erst zum dritten mal gesehen und liebt ihn.Wahnsinn. Normal braucht er was bis er auftaut, aber eben hieß es nur Peter hier, Peter da...und nur er hat nen gute-nacht-kuss gekriegt.
Emily hat auch mit ihm gelacht
27.09.2011 20:59
theo weiterhin gute besserung!!!!
jenny das hört sich, für mich, an wie nesselsucht.. das ist quasi wenn lenny nen infekt hat der sich aber nur so äussert und er keine anderen "beschwerden" hat. hatte basti schon 2x.
ich werd bald mal anfangen einzupacken mit cd´s, büchern, dvd´s und so anfangen
min , mimi hat alles drin behalten. nachmittag hatte sie dann 160ml und heut abend um die 250ml bin aber ehrlich am überlegen wg der 1er... (sie hat noch die pre)
heute ist wohl ein verflixter tag.. meine kinder wollten auch beide nicht schlafen abends. mittag war so lala... basti ist vor schmerzen aufgewacht...
ich wünsch dir ne ruhige nacht nadine !!
liesal regnets bei euch?
jenny das hört sich, für mich, an wie nesselsucht.. das ist quasi wenn lenny nen infekt hat der sich aber nur so äussert und er keine anderen "beschwerden" hat. hatte basti schon 2x.
ich werd bald mal anfangen einzupacken mit cd´s, büchern, dvd´s und so anfangen
min , mimi hat alles drin behalten. nachmittag hatte sie dann 160ml und heut abend um die 250ml bin aber ehrlich am überlegen wg der 1er... (sie hat noch die pre)
heute ist wohl ein verflixter tag.. meine kinder wollten auch beide nicht schlafen abends. mittag war so lala... basti ist vor schmerzen aufgewacht...
ich wünsch dir ne ruhige nacht nadine !!
liesal regnets bei euch?
27.09.2011 21:01
Danke, Ihr Lieben...
Werd das auch gleich machen. Nun scheint Ruhe zu sein. Geh gleich mal duschen, hol mir nen Baileys und geh dann schlafen.
Bin alleine, mit massieren lassen ist da nicht viel...
Lieschen , Janne hat die letzten zwei Nächte immer gerufen, dass sie mal "pullern" (ich liebe das, wenn sie das sagt) muss. Die WIndel war dann auch immer trocken. Nervig (wegen Schlafsack, Schlafanzug, Unterhose, Windel aus- und dann alles wieder anziehen), aber was muss, das muss...
Jenny , ohwei! Vielleicht lässt Du doch noch mal den KiA draufschauen, wenn es so dolle ist. Hast Du Heilwolle da? Die hat bei Janne immer super geholfen.
Lina, Janne ist auch oft mit mir zusammen im Bad, aber gucken wollte sie noch nie...
Werd das auch gleich machen. Nun scheint Ruhe zu sein. Geh gleich mal duschen, hol mir nen Baileys und geh dann schlafen.
Bin alleine, mit massieren lassen ist da nicht viel...
Lieschen , Janne hat die letzten zwei Nächte immer gerufen, dass sie mal "pullern" (ich liebe das, wenn sie das sagt) muss. Die WIndel war dann auch immer trocken. Nervig (wegen Schlafsack, Schlafanzug, Unterhose, Windel aus- und dann alles wieder anziehen), aber was muss, das muss...
Jenny , ohwei! Vielleicht lässt Du doch noch mal den KiA draufschauen, wenn es so dolle ist. Hast Du Heilwolle da? Die hat bei Janne immer super geholfen.
Lina, Janne ist auch oft mit mir zusammen im Bad, aber gucken wollte sie noch nie...
27.09.2011 21:02
Zitat von Lunchbox:
guten abend ihr lieben
lisa!!!! wie gehts dir???
27.09.2011 21:02
Kimi schaut auch von alleine in die Toi und sagt dann "kacka drinne"
27.09.2011 21:03
Zitat von Mandaloni:
Kimi schaut auch von alleine in die Toi und sagt dann "kacka drinne"
basti schaut in den topf und sagt entweder "bies" oder "ballaball"
27.09.2011 21:03
Zitat von Lunchbox:
guten abend ihr lieben
Hallo Lisa! Wie gehts Dir? Schön, mal wieder von Dir zu hören!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt