Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
19.09.2011 10:20
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

ICh hab Lenny eben in den KiGa gebracht und er hat nicht geweint. Und was mach ich als ich draußen bin? Fang an zu heulen
Er hat sogar fast vergessen mir nen Abschiedskuss zu geben, ist direkt ab zum Frühstückstisch

oh Jenny. *mal feste drück* das is aber auch was....hab ich auch schon gehabt letzte Woche. Aber am Freitag und heute morgen wollte er nich alleine da bleiben. Das is auch doof. Ich werd ihn heute mal bis gegen 12 Uhr lassen.

lenny bleibt auch zum ersten mal bis 12uhr. war schon tanken und duschen und jetzt sitz ich hier.
sumsebrumme
9884 Beiträge
19.09.2011 10:37
Zitat von Jenny1986:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

ICh hab Lenny eben in den KiGa gebracht und er hat nicht geweint. Und was mach ich als ich draußen bin? Fang an zu heulen
Er hat sogar fast vergessen mir nen Abschiedskuss zu geben, ist direkt ab zum Frühstückstisch

oh Jenny. *mal feste drück* das is aber auch was....hab ich auch schon gehabt letzte Woche. Aber am Freitag und heute morgen wollte er nich alleine da bleiben. Das is auch doof. Ich werd ihn heute mal bis gegen 12 Uhr lassen.

lenny bleibt auch zum ersten mal bis 12uhr. war schon tanken und duschen und jetzt sitz ich hier.

ja ich müsste eigentlich gleich auch mal noch wäsche machen und die Spülmaschine ausräumen
War auch schon in der Reinigung und im Schlecker
Es geht halt schon ein bissi flotter wenn man alleine los düst...aber das aus so ohne ihn is auch unheimlich
Morgen um 10 Uhr hab ich mein Beratungsgesräch für eine Kinderfrau. Bin sehr gespannt
Jenny1986
11269 Beiträge
19.09.2011 10:49
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

ja ich müsste eigentlich gleich auch mal noch wäsche machen und die Spülmaschine ausräumen
War auch schon in der Reinigung und im Schlecker
Es geht halt schon ein bissi flotter wenn man alleine los düst...aber das aus so ohne ihn is auch unheimlich
Morgen um 10 Uhr hab ich mein Beratungsgesräch für eine Kinderfrau. Bin sehr gespannt

erzähl auf jeden fall mal. wäsche muss ich auch noch machen, aber erstmal mach ich jetzt pause
Janin
9927 Beiträge
19.09.2011 11:32
Danke für die Glückwünsche!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
19.09.2011 12:47
Hab den Hasen eben aus dem KiGa geholt, da kam die Erzieherin und meinte er hätte kein einziges Mal geweint oder nach mir gefragt.
Außerdem war er ohne Nucki. Den hat er wohl nah dem Frühstück hinter die Bank gepfeffert und war den ganzen Vormittag ohne.
schlatz
49144 Beiträge
19.09.2011 12:49
na klar tani ! so machen wirs
mensch jonas, klasse!! ab jetzt schläfst du immer so, ja?!
ich freu mich sooo sehr auf euch!!!!

esha ich hatte auch bissl schiss vor der U7 aber das hat alles wunderbar geklappt!

och jenny ... .

mensch janin , nur noch 3 wochen

unsere nacht war gut:
mimi hat von 19- 2 uhr geschlafen, 200ml gepumpt, bis 4.45 uhr gerschlafen, 100ml getrunken, 1 1/2 std erzählt als wir wieder eingeschlafen sind hab ichs patschen gehört.. nackige kleinkinderfüße aufm laminat... "mamaaaaa, minna meiner"

Jenny1986
11269 Beiträge
19.09.2011 12:54
Janin 20 Tage noch? Ich feu mich schon auf deine SMS

Schlatz komisches Gefühl, aber fühlte sich besser an, als wenn ich ihn weinend zurücklasse.
Schön schlafen deine Kinder, ich hab stündlich gestillt, genau wie die Nacht davor
schlatz
49144 Beiträge
19.09.2011 12:59
Zitat von Jenny1986:

Schlatz komisches Gefühl, aber fühlte sich besser an, als wenn ich ihn weinend zurücklasse.
Schön schlafen deine Kinder, ich hab stündlich gestillt, genau wie die Nacht davor

na klasse...
wie schläft lenny denn?
Jenny1986
11269 Beiträge
19.09.2011 13:11
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

na klasse...
wie schläft lenny denn?

er wird 2-3 mal wach und will wasser
schlatz
49144 Beiträge
19.09.2011 13:14
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

na klasse...
wie schläft lenny denn?

immer oder manchmal? der lenny hat aber ordentlich durst in der nacht
Jenny1986
11269 Beiträge
19.09.2011 13:18
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

na klasse...
wie schläft lenny denn?

immer. vllt 1x im Monat wo er durchschläft. es ist ja schon weniger geworden. Ich bin auch schon 10mal aufgestanden
schlatz
49144 Beiträge
19.09.2011 13:18
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

na klasse...
wie schläft lenny denn?

immer. vllt 1x im Monat wo er durchschläft. es ist ja schon weniger geworden. Ich bin auch schon 10mal aufgestanden

oh.
trinkt er denn unterm tag auch so viel?
Mandaloni
9955 Beiträge
19.09.2011 13:26
Zitat von Eshadwyn:

Dinchen: das mit der Tagesmutter scheint ja echt klasse zu sein, vor allem wenn die beiden dann zusammen hingehen können

Lieschen: wir haben seit 3 Wochen auch wieder ein Bio-Kisten Abo. Hatten das in der Schwangerschaft schon ne Weile gehabt, sind aber dann aus finanziellen Gründen davon abgekommen. Jetzt passt es wieder, und wir freuen uns immer schon ganz dolle auf Freitag wenn die Kiste kommt

wir haben heute u7 Hab ein bissl Angst, dass Annie den "Onkel Doktor" boykottiert. Wie war das bei euch?

welche Biokiste nehmt ihr? Bin auch am Überlegen.
Mandaloni
9955 Beiträge
19.09.2011 13:28
Kimi wird auch 2-3mal wach die Nacht und trinkt dann Wasser oder Brust. Von Samstag auf Sonntag hat sie nur Wasser getrunken und hat gar nicht nach mir verlangt Von gestern auf heute hat sie gar nichts gewollt und dann um 5 die Brust gekriegt. Bin sehr zufrieden damit. Bin gespannt wie die nächsten Tage werden.
tani77
9933 Beiträge
19.09.2011 13:28
Falls jemand von euch Bücher sucht, hab gerade einige in den Bücherflohmarkt gesetzt...
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/der-buecher -flohmarkt?page=53#comment-8193764
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt