Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
19.09.2011 20:20
Min ganz ehrlich, über diese KiTa würd ich gar nicht weiter nachdenken. Und wenn dein ganzes Gehalt in die KiTa fließen würde, wo Vincent nur hingeht, damit du arbeiten kannst...macht nicht soviel Sinn. Schau lieber weiter nach ner lieben TaMu.

Ich glaub Emily steckt grad im 12 Wochen Schub, deshalb auch das nächtliche stündliche Stillen. Aber sie plappert ganz toll. in allen Tonlagen und ganz lang.
Lenny wollte heute Abend seine Stangen wieder im Bett haben. Kirmes war super.Lenny ist wieder mit nem großen Karussell gefahren.
schlatz
49144 Beiträge
19.09.2011 20:22
Zitat von Liamis:

Liesal: Doch, Geschwisterkinder haben Vorzug...allerdings ist Vincent nicht das Einzige Geschwisterkind *seufz

Danke für Euer Daumendrücken!

Esh: Klingt doch prima mit der U7! Adipös in dem Alter? Echt? Ist ja schlimm!

*

Die Luise wiegt derzeit 12,4 kg auf 94 cm...sie ist richtig schmal geworden.

94cm ? wow!!!
wo will die lu denn noch hin?

basti ist knappe 90cm und wiegt 13kg
Jenny1986
11269 Beiträge
ach ja, glückwunsch zur bestandene´u7 annie
Liamis
11283 Beiträge
dinchen: Hier im Ort gibts leider nur eine einzige Tamu!

*

Aber wir haben's jetzt "geregelt".
ich werd die 2 Tage bei der Tamu nehmen und den 3. Vormittag übernimmt meine Ma oder die Nachbarin, mit der wir uns so gut verstehen...die Kinder finde die auch ganz toll!

*

Die Kinder dorthin in die Kita geht echt gar nicht! Das ist auch die Kita, wo das Unglück passiert war vor 2 Jahren...mein Chef, der Anwalt, meinte heute auch nur "die haben da immer noch nix gelernt...".
Echt traurig sowas!

Nun hoffen wir auf den Platz...Mittwoch haben wir unseren 1. Elternabend
Jenny1986
11269 Beiträge
19.09.2011 20:24
Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

Liesal: Doch, Geschwisterkinder haben Vorzug...allerdings ist Vincent nicht das Einzige Geschwisterkind *seufz

Danke für Euer Daumendrücken!

Esh: Klingt doch prima mit der U7! Adipös in dem Alter? Echt? Ist ja schlimm!

*

Die Luise wiegt derzeit 12,4 kg auf 94 cm...sie ist richtig schmal geworden.

94cm ? wow!!!
wo will die lu denn noch hin?

basti ist knappe 90cm und wiegt 13kg

94cm? wahnsinn. lenny ist 87cm mit ca 12,8kg
Liamis
11283 Beiträge
19.09.2011 20:25
jenny: 12 wochen schub? Autsch! Gutes Durchhalten! Klappt es noch immer so gut mit Lenny in der Kita? Wie lange ist er denn jetzt schon alleine dort?

Schlatz: Ja, die Lu ist groooooooooooooooooß. Teilweise überragt sie die 3jährigen in der Kita Größer als die Jungs in ihrem Alter ist sie auch *ggg
Liamis
11283 Beiträge
19.09.2011 20:30
ach ja, Luise's Lieblingswort seit heute: "Atuuuuuuuuuuung"!!!!
--> Achtung

Vincent hat das heute 1000e Male zum Hören bekommen

*
Morgen sind wir übrigens wieder beim Augenarzt. Luise wird nochmal getropft und wir hoffen, dass sie das schlechte Auge vermessen lässt.
Das Schielen wird teilweise Schlimmer *seufz
Die Brille wird wohl nicht stimmen....
Jenny1986
11269 Beiträge
19.09.2011 20:31
Zitat von Liamis:

jenny: 12 wochen schub? Autsch! Gutes Durchhalten! Klappt es noch immer so gut mit Lenny in der Kita? Wie lange ist er denn jetzt schon alleine dort?

Schlatz: Ja, die Lu ist groooooooooooooooooß. Teilweise überragt sie die 3jährigen in der Kita Größer als die Jungs in ihrem Alter ist sie auch *ggg

heute komplett ohne weinen, weder beim abgeben noch sonst über den vormittag. und ohne nucki. hoffentlich bleibt's so.
komisch bei lenny hab ich an keine schübe geglaubt und er hatte auch keine, da bin ich sicher. emily macht alles lehrbuchmäßig
Liamis
11283 Beiträge
19.09.2011 20:32
Jenny: Das liegt bestimmt daran, dass sie ein MÄdel ist Vincent's SChübe merk ich auch kaum
Das liest sich prima, dass es so toll klappt!

So, ich bin jetzt mal Abendessen...
-lies-chen-
14894 Beiträge
19.09.2011 20:34
dann ist nach eurer theorie der theo nen mädchen
ich hab ja von der theorie gehört,dass man ein unkompliziertes u ein etwas "anspruchsvolleres"baby bekommt dann müsste mein nächstes kind soooooooo ruhig u entspannt sein u sooooo gut schlafen u keine schübe haben
Jenny1986
11269 Beiträge
19.09.2011 20:38
ich hab' s leider umgekehrt. hab letztens noch gedacht, wenn lenny so anstrengend wie emily gewesen wäre, hätte ich mit dem 2ten auch noch warten wollen
schlatz
49144 Beiträge
19.09.2011 20:38
definitiv ist der basti der ruhige part bei uns
mimi hat pfeffer im arsch...

min das ist ne gute lösung mit der ihr sicherlich gut leben könnt!!
wow, so groß! hammer
autung sagt basti auch
sumsebrumme
9884 Beiträge
19.09.2011 20:49
Hallo ihr lieben

schlatz, ich überweise gleich morgen....mann habs voll verpennt. sorry sorry sorry sorry ..... oder bist du bei Paypal?
schlatz
49144 Beiträge
19.09.2011 20:54
Zitat von sumsebrumme:

Hallo ihr lieben

schlatz, ich überweise gleich morgen....mann habs voll verpennt. sorry sorry sorry sorry ..... oder bist du bei Paypal?

sumse stress dich nicht!
warte einfach bis die mütze fertig ist, dann kannst dus zusammen zahlen
sumsebrumme
9884 Beiträge
19.09.2011 20:56
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Hallo ihr lieben

sumse stress dich nicht!
warte einfach bis die mütze fertig ist, dann kannst dus zusammen zahlen

oh danke....klar kann ich auch so machen, wie es Dir recht ist
Freu mich schon auf die Mütze
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt