August 2009 Babys!!!!!!!!!
18.09.2011 19:29
Guten Abend!
Jenny/Tani-->Buggyboard: Also wir haben eins (leihweise von Freunden). Vor nem halben Jahr war das noch gar nichts für Janne. Haben es dann wieder abgebaut. Jetzt haben wir es vor zwei Wochen mal wieder angebaut. Es ging dann auch ganz gut, aber mittlerweile will Janne da überhaupt nicht mehr drauf stehen. Also benutzen wir nach wie vor unseren Geschwisterwagen! Der hat sich echt gelohnt!
Tani, berichte mal, wie der Geschwistersitz ist. Hatte da ja auch mit geliebäugelt....
Allerdings passt Paul schon bald nicht mehr in die Hartschale vom Kiwa. Müssen wohl bald umbauen.
+++
Wir (also die Kinder und ich, mein Mann war ja beim Fußball) hatten einen schönen Tag. Janne und ich haben uns dann noch ein Eis gegönnt.
Ich wollt Euch noch erzählen, dass ich furchtbar stolz auf die Maus bin. Sie läuft hier echt tagsüber ohne Windel rum und es klappt super!
Als wir raus sind, hab ich ihr schon eine umgemacht, die war aber trocken, als wir wieder reinkamen (über ne Stunde waren wir draußen). Sie wollt dann gleich "pullern".
Nur mit dem großen Geschäft klappt es noch nicht sooo gut. Das musste ich schon ein paar Mal aus der Unterhose kratzen.
Jenny/Tani-->Buggyboard: Also wir haben eins (leihweise von Freunden). Vor nem halben Jahr war das noch gar nichts für Janne. Haben es dann wieder abgebaut. Jetzt haben wir es vor zwei Wochen mal wieder angebaut. Es ging dann auch ganz gut, aber mittlerweile will Janne da überhaupt nicht mehr drauf stehen. Also benutzen wir nach wie vor unseren Geschwisterwagen! Der hat sich echt gelohnt!
Tani, berichte mal, wie der Geschwistersitz ist. Hatte da ja auch mit geliebäugelt....
Allerdings passt Paul schon bald nicht mehr in die Hartschale vom Kiwa. Müssen wohl bald umbauen.
+++
Wir (also die Kinder und ich, mein Mann war ja beim Fußball) hatten einen schönen Tag. Janne und ich haben uns dann noch ein Eis gegönnt.
Ich wollt Euch noch erzählen, dass ich furchtbar stolz auf die Maus bin. Sie läuft hier echt tagsüber ohne Windel rum und es klappt super!
Als wir raus sind, hab ich ihr schon eine umgemacht, die war aber trocken, als wir wieder reinkamen (über ne Stunde waren wir draußen). Sie wollt dann gleich "pullern".
Nur mit dem großen Geschäft klappt es noch nicht sooo gut. Das musste ich schon ein paar Mal aus der Unterhose kratzen.
18.09.2011 19:33
huhu
kínderflohmarkt muss ich auch noch hab gar keinen bock!immer dieses gedränge u gekloppeum paar tolle sachen
hier gehts ab oktober los
man ist das bei euch auch so kalt???ich hab vorhin den ofen angeschmissen
wir waren heut morgen auf dem biomarkt,bei dem ich überleg ob wir da die biokiste bestellen.da war tag der offenen tür u wir konnten uns das bei strömendem regen u 10 grad mal genauer anschauen
war richtig schön!theo hatte panische angst vor den ponys waren ihm zu große mietzen
so u nun stürz ich mich noch in meine schüssel selbstgemacheten mango-joghurt ich könnt den inhalieren.dabei mag ich gar keine mangos
kínderflohmarkt muss ich auch noch hab gar keinen bock!immer dieses gedränge u gekloppeum paar tolle sachen
hier gehts ab oktober los
man ist das bei euch auch so kalt???ich hab vorhin den ofen angeschmissen
wir waren heut morgen auf dem biomarkt,bei dem ich überleg ob wir da die biokiste bestellen.da war tag der offenen tür u wir konnten uns das bei strömendem regen u 10 grad mal genauer anschauen
war richtig schön!theo hatte panische angst vor den ponys waren ihm zu große mietzen
so u nun stürz ich mich noch in meine schüssel selbstgemacheten mango-joghurt ich könnt den inhalieren.dabei mag ich gar keine mangos
18.09.2011 20:02
Zitat von tani77:
Janin , auch von mir ALLES GUTE! Hoffe, du hattest einen schönen Tag heute, bzw. hast ihn immer noch!
Jenny , noch hoffe ich, dass Jannis' Magen einfach noch nicht mit meinen Milchmengen klarkommt und er sich erst darauf einstellen muss.
Ist das denn so, dass Lefax hilft, wenn die Kids kein Bäuerchen machen? Bauchschmerzen hat er ja nicht. Aber aufstoßen will er auch oft nicht und spuckt dann natürlich viel wieder aus. Ich hab jeden Tag eine Maschine voll mit Kleidung/Spucktüchern/Handtüchern usw
Buggyboard hol ich mir jetzt doch keins. Der Jonas bleibt da bestimmt nicht drauf stehen. Hab mir jetzt einen Kids2Sit Geschwistersitz geholt. HOffe, er wird morgen geliefert und hält, was er verspricht
Meine Hebi hatte mir das mit dem Lefax empfohlen. Das löst ja die Luftbläschen auf und dadurch würde dann auch weniger hochkommen. Mit Bäuerchen haben wir gar keine Probleme. Sobald ich Emily nach dem Trinken hochnehme, kommt's schon.
Emily hab ich übrigens anfangs immer nen Lätzchen angezogen wegen ihrer Spuckerei.
18.09.2011 20:39
hallo ihr wahnsinnigen
(habt ihr viel geschrieben....)
ich hab eben nur überflogen, weil. das doch sehr viele beiträge waren..
zur freumdbetreuung hab ich mich ja schonmal geäussert.
saskia , ich würds mir anschauen, vielleicht findet niklas das toll, wer weiß
alles liebe zum geburtstag janin !!!
wie gehts dir? was macht die kugel? fotoooo !
ich soll euch vielen lieben dank von snooze ausrichten! sie hat sich sehr über die blumen gefreut!
ihr gehts wohl auch ein stück besser! sie hat mir vorhin geschrieben dass sie sich zum ersten mal wieder geschminkt hat und schmuck trägt. ihre bettnachbarin ist friseurin und hat ihr die haare gemacht
lefax bekommt mimi seit ca. 3 monaten. es hilft ihr gut gegen blähungen aber ist nicht förderlich bei bäuerchen, wie ich finde. sie hat da manchmal ihre probleme...
sorry dass ich nicht auf alles eingegangen bin.
wir waren gestern auf der hochzeit, war ein toller tag!
sebastian und miriam haben bei meinen eltern geschlafen und sich nachts schön abgewechselt mimi um 12, basti um 1, basti um 5, mimi um 6 dann war die nacht für meine eltern und mimi zu ende, basti hat dann noch bis halb 9 geschlafen *gg
hat aber ansonsten wohl gut geklappt, was mich echt glücklich macht
daniel und ich sind um 0.45 uhr heim gekommen und haben bis halb 11 geschlafen
joa, kinder sind nun im bett und schlafen.
(habt ihr viel geschrieben....)
ich hab eben nur überflogen, weil. das doch sehr viele beiträge waren..
zur freumdbetreuung hab ich mich ja schonmal geäussert.
saskia , ich würds mir anschauen, vielleicht findet niklas das toll, wer weiß
alles liebe zum geburtstag janin !!!
wie gehts dir? was macht die kugel? fotoooo !
ich soll euch vielen lieben dank von snooze ausrichten! sie hat sich sehr über die blumen gefreut!
ihr gehts wohl auch ein stück besser! sie hat mir vorhin geschrieben dass sie sich zum ersten mal wieder geschminkt hat und schmuck trägt. ihre bettnachbarin ist friseurin und hat ihr die haare gemacht
lefax bekommt mimi seit ca. 3 monaten. es hilft ihr gut gegen blähungen aber ist nicht förderlich bei bäuerchen, wie ich finde. sie hat da manchmal ihre probleme...
sorry dass ich nicht auf alles eingegangen bin.
wir waren gestern auf der hochzeit, war ein toller tag!
sebastian und miriam haben bei meinen eltern geschlafen und sich nachts schön abgewechselt mimi um 12, basti um 1, basti um 5, mimi um 6 dann war die nacht für meine eltern und mimi zu ende, basti hat dann noch bis halb 9 geschlafen *gg
hat aber ansonsten wohl gut geklappt, was mich echt glücklich macht
daniel und ich sind um 0.45 uhr heim gekommen und haben bis halb 11 geschlafen
joa, kinder sind nun im bett und schlafen.
18.09.2011 20:42
Da haben sich deine Kinder aber gut abgesprochen. Dürfen sie nochmal zusammen kommen?
*
Lefax hilft nicht beim Bäuerchen, falls ich das jetzt flasch ausgedrückt habe. Ich finde aber, es hilft gut gegen die Spuckerei
*
Lefax hilft nicht beim Bäuerchen, falls ich das jetzt flasch ausgedrückt habe. Ich finde aber, es hilft gut gegen die Spuckerei
18.09.2011 20:43
Zitat von Jenny1986:
Da haben sich deine Kinder aber gut abgesprochen. Dürfen sie nochmal zusammen kommen?
*
obs gegen spuckerei hilft kann ich nicht sagen.
meine mama meinte dass sies nicht mehr gewohnt ist 2 kinder da zu haben aber sie dürfen jederzeit wieder bei ihnen schlafen!!!
18.09.2011 20:45
oh claudia...klingt toll! ich hab eben immer deswegen angst theo nachts mal wem zu geben hab so ein schlechtes gewissen deswegen...schon vorher
18.09.2011 20:48
Zitat von -lies-chen-:
oh claudia...klingt toll! ich hab eben immer deswegen angst theo nachts mal wem zu geben hab so ein schlechtes gewissen deswegen...schon vorher
brauchst du aber nicht haben!!
derjenige der ein kind über nacht nimmt rechnet doch damit dass es auch mal aufwachen könnte! basti hat wohl geträumt und dann nach mir geweint.. aber oma hat das schon gemacht
18.09.2011 21:56
Hört sich super an, Claudia !
Wars denn ne schöne Feier? War Basti noch mit bis abends?
Mir persönlich gehts wie Lieschen ... Wahrscheinlich hat Janne darum auch erst einmal woanders geschlafen. Und da wurden wir geradezu "genötigt"....
Sag mal, bleibt es bei dem Geld, das Du mir per SMS genannt hast? Oder waren jetzt noch welche dazu gekommen?
Mir persönlich gehts wie Lieschen ... Wahrscheinlich hat Janne darum auch erst einmal woanders geschlafen. Und da wurden wir geradezu "genötigt"....
Sag mal, bleibt es bei dem Geld, das Du mir per SMS genannt hast? Oder waren jetzt noch welche dazu gekommen?
18.09.2011 21:59
Zitat von Dinchen78:
Hört sich super an, Claudia !
wir haben beide kinder vormittag zu meinen eltern gebracht, weil die anderen ihre kleinen auch nicht mitgenommen haben.
war ne tolle feier! hübsche braut!!! tolles kleid! ein schöner tag!
wg geld, ich würd sagen ja, weil ich sonst wohl jedem was zurück überweisen muss...
18.09.2011 22:06
Zitat von -lies-chen-:
ach herrje die überweisung...
kein stress!
18.09.2011 22:08
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
ach herrje die überweisung...
kein stress!
ich galub wir sehen uns eher als dass ich es in die bank rein!!!schaff
18.09.2011 22:10
Zitat von -lies-chen-: