Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
17.09.2011 21:18
Zitat von Liamis:

Zitat von tani77:

Zitat von -lies-chen-:

das ist echt blöd! da fällt mir auch nix so richtig ein...
Helm?

perfekt!
lila helm mit rosa blumen hab ich hier noch in größe s...müsste ich ihm morgen mal anprobieren

passt dann zu seinen hell-lila-Stoppersocken mit grauen Herzen untendrauf...
da besteh ich aber auf ein Foto!
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.09.2011 21:18
nadine:ja hab gebacken u er ist suuuuper lecker hab mich beim schokikaufen vertan u zu wenig gehabt.hat aber trotzdem gut geklappt.
vielen dank für das super leckere rezept!!!
Liamis
11283 Beiträge
17.09.2011 21:23
Dinchen: Dann ist die Janne, wie die Luise! Ich glaub den Mädels tut's dann einfach gut, wenn sie merken, nicht nur sie bekommen "geschimpft", oder? Robbt der Paul schon?
Seid ihr wieder soweit gesund?
Achja - die Hochzeit! Hab ich glatt vergessen....

Tani: Na mal schauen, ob ich den Jan dann dazu bewegt bekomme ein Foto zu machen...er lacht jedenfalls gerade, als ich ihm das erzählt hab
tani77
9933 Beiträge
17.09.2011 21:29
min: Grüß Jan mal unbekannterweise! Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass der Name Jan bis ganz zum Schluss auf unserer Favoritenliste stand?
Dinchen78
7758 Beiträge
17.09.2011 21:30
Lieschen: Ich dachte der ist für morgen!?
Hab heute Nachmittag auch zwei Stücke verdrückt.
Min: Ja, man sieht richtig, wie sie sich freut, wenn "auch mal der Paul Ärger kriegt". Danach ist auch alles wieder gut. Neuerdings ist sie auch ne kleine Petze... "Mama, Paul haut", usw.
Paul dreht sich seit 2 Wochen erst vom Rücken auf den Bauch, dreht sich im Kreis und schiebt zurück. Vorwärts kommt er aber noch nicht.
Uns gehts wieder gut, danke. Alle noch etwas verrotzt, aber sonst wieder fit.
Liamis
11283 Beiträge
17.09.2011 21:31
Zitat von tani77:

min: Grüß Jan mal unbekannterweise! Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass der Name Jan bis ganz zum Schluss auf unserer Favoritenliste stand?

Nope! Haste nicht erzählt
Mir hätte "Frederik" ja sooooo gut gefallen, aber das ist Jan's 2. Name

Wie gehts Euch denn?????
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.09.2011 21:33
nadine:hab ihn heut schon gemacht mit theo zamm
der ist natürlich nur verrückt auf den belag
Dinchen78
7758 Beiträge
17.09.2011 21:34
Zitat von Liamis:

Zitat von tani77:

Wie gehts Euch denn?????

Und das wolltet Ihr dann nicht?
Christian heißt auch mit zweitem Namen Paul.... Ist sein verstorbener Opa.
17.09.2011 21:35
dinchen: wieviele kinder hat eure tagesmutter?
tani77
9933 Beiträge
17.09.2011 21:36
dinchen, bohnengemüse ist total lecker! Lasst es euch morgen schmecken! ... Uns gehts übrigens prima! Jonas ist total klasse mit seinem Bruder und inzwischen ganz liebevoll und fürsorglich. Jannis spuckt zwar sehr viel, trinkt aber ganz toll und das Dauerstillen wird immer weniger. Bin echt happy mit meinen Jungs!
Liamis
11283 Beiträge
17.09.2011 21:36
Zitat von Dinchen78:

Min: Ja, man sieht richtig, wie sie sich freut, wenn "auch mal der Paul Ärger kriegt". Danach ist auch alles wieder gut. Neuerdings ist sie auch ne kleine Petze... "Mama, Paul haut", usw.
Paul dreht sich seit 2 Wochen erst vom Rücken auf den Bauch, dreht sich im Kreis und schiebt zurück. Vorwärts kommt er aber noch nicht.
Uns gehts wieder gut, danke. Alle noch etwas verrotzt, aber sonst wieder fit.

ah, das wird jetzt ganz schnell gehen Super, dass er sich dreht! Geht ihr noch zur KG? Ist der Paul immer noch so ein zufriedenes Kind?
Liamis
11283 Beiträge
17.09.2011 21:38
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Liamis:

Zitat von tani77:

Wie gehts Euch denn?????

Und das wolltet Ihr dann nicht?
Christian heißt auch mit zweitem Namen Paul.... Ist sein verstorbener Opa.

Jan wollte das nicht! Mir hätte das nix ausgemacht.
Mir wär's ja auch am liebsten gewesen, wir hätten Vincent "Lucius" genannt. Den Namen find ich stark

Tani: Toll, dass es sich bei Euch langsam einspielt! Echt schön zu lesen! Und ich freu mich riesig, dass ihr nicht so 'nen Bauchwehstart hattet wie bei Jonas!

*

Ich werd gleich mal in's Bett hupfen zu meinem Vinschente und meinem Buch
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.09.2011 21:42
min kannst du neben vincent lesen?
tani77
9933 Beiträge
17.09.2011 21:42
danke, min! Wünsch dir ne gute Nacht! ... Dinchen, hoffe, ihr seid bald wieder richtig fit! Rotznasen sind doof und lästig
Dinchen78
7758 Beiträge
17.09.2011 21:43
Zitat von eLina2010:

dinchen: wieviele kinder hat eure tagesmutter?

Das ist ganz unterschiedlich. Maximal 5 Kinder darf die Tagesmutter aber gleichzeitig nur betreuen. Mal sind es halt alle 5, manchmal sind auch nur 2 oder 3 Kinder da. Janne war auch schon mal ganz alleine dort.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt