August 2009 Babys!!!!!!!!!
12.09.2011 10:30
Zitat von eLina2010:
juno geht ganzen tag oder?
6 - 8 1/2 h, je nachdem.
12.09.2011 10:34
Zitat von Lunchbox:
Zitat von eLina2010:
6 - 8 1/2 h, je nachdem.
kann es sein, dass das für sie zuviel ist?
12.09.2011 10:42
Zitat von eLina2010:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von eLina2010:
6 - 8 1/2 h, je nachdem.
ja, das denke ich leider auch. nur haben wir keine andere möglichkeit
12.09.2011 10:44
Zitat von Lunchbox:
Zitat von eLina2010:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von eLina2010:
6 - 8 1/2 h, je nachdem.
das tut mir leid, süße! was ist mit deinen eltern? oder karstens eltern? arbeiten alle?
12.09.2011 10:48
Zitat von eLina2010:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von eLina2010:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von eLina2010:
6 - 8 1/2 h, je nachdem.
das tut mir leid, süße! was ist mit deinen eltern? oder karstens eltern? arbeiten alle?
ja, alle arbeiten vollzeit, und karstens eltern leben noch dazu gar nicht in b sondern 3h von uns entfernt...
12.09.2011 10:49
Ich versuche mal "reinzukommen"...
Jenny: Mensch, das erste Mal alleine! Der Lenny wird das bestimmt aber super meistern! Wann holst Du ihn ab? (sorry, wenn ich's überlesen hab). Anfangs war die Luise auch nicht "eifersüchtig". Sie wollte nur ihre Zeit einfach haben. Punkt. Das Verständnis, das es mal gerade nicht geht, hatte sie vor 9 Monaten noch nicht so dolle
Jetzt ist es so, dass Vincent halt an ihr Spielzeug kommt und ihre Dinge benutzt, damit muss die Motte echt klarkommen lernen
Claudia: Mit der Feier...hm...ich würde auch die Kinder "zum Teil" mitnehmen, denke ich Gäbe es dort Rückzügsmöglichkeit für die Kids? WAs macht die zahnende Mimi?
Dinchen. Wie gehts Janne's Fieber? Alles wieder okay?
Sumse: Wie gehts dem Alex? Ist er jetzt auch schon alleine in der Kita?
Lisa: Das ist schon heftig zu lesen dort, auf der Seite.
Was sagen denn die Erzieher zu dem Verhalten von Juno zu Hause? Sagen sie, das ist "normal"? Oder kann das einfach im Rahmen der Eingewöhnung passieren?
Mir haben die Erzieher gesagt, so richtig eingewöhnt sind die Kinder ab einem halben Jahr erst. Klar, macht man anfangs die normale Eingewöhnung, aber das es in Herz und Blut übergeht bei den Kindern, dauert wohl einfach.
Luise: Hatte gestern eine bessere Nacht, aber richtig gut war's auch nicht. Bei jedem Bissen/Löffel im Mund schreit/weint sie auf. Ganz schlimm ist das, echt! Sie zeigt auch hinter ihre Backenzähne, dass es weh tut. Ich denke, die letzten Backenzähne werden wohl auch schieben.
Heute früh wollte sie aber in die Kita. Hab sie auch gebracht und mit den Erziehern besprochen, dass ich sie jederzeit sofort wieder abhole. Die meinten aber, gerade beim Zahnen täte ja auch die Ablenkung ganz gut...Bis jetzt scheint alles okay zu sein.
Jenny: Mensch, das erste Mal alleine! Der Lenny wird das bestimmt aber super meistern! Wann holst Du ihn ab? (sorry, wenn ich's überlesen hab). Anfangs war die Luise auch nicht "eifersüchtig". Sie wollte nur ihre Zeit einfach haben. Punkt. Das Verständnis, das es mal gerade nicht geht, hatte sie vor 9 Monaten noch nicht so dolle
Jetzt ist es so, dass Vincent halt an ihr Spielzeug kommt und ihre Dinge benutzt, damit muss die Motte echt klarkommen lernen
Claudia: Mit der Feier...hm...ich würde auch die Kinder "zum Teil" mitnehmen, denke ich Gäbe es dort Rückzügsmöglichkeit für die Kids? WAs macht die zahnende Mimi?
Dinchen. Wie gehts Janne's Fieber? Alles wieder okay?
Sumse: Wie gehts dem Alex? Ist er jetzt auch schon alleine in der Kita?
Lisa: Das ist schon heftig zu lesen dort, auf der Seite.
Was sagen denn die Erzieher zu dem Verhalten von Juno zu Hause? Sagen sie, das ist "normal"? Oder kann das einfach im Rahmen der Eingewöhnung passieren?
Mir haben die Erzieher gesagt, so richtig eingewöhnt sind die Kinder ab einem halben Jahr erst. Klar, macht man anfangs die normale Eingewöhnung, aber das es in Herz und Blut übergeht bei den Kindern, dauert wohl einfach.
Luise: Hatte gestern eine bessere Nacht, aber richtig gut war's auch nicht. Bei jedem Bissen/Löffel im Mund schreit/weint sie auf. Ganz schlimm ist das, echt! Sie zeigt auch hinter ihre Backenzähne, dass es weh tut. Ich denke, die letzten Backenzähne werden wohl auch schieben.
Heute früh wollte sie aber in die Kita. Hab sie auch gebracht und mit den Erziehern besprochen, dass ich sie jederzeit sofort wieder abhole. Die meinten aber, gerade beim Zahnen täte ja auch die Ablenkung ganz gut...Bis jetzt scheint alles okay zu sein.
12.09.2011 10:52
Zitat von Lunchbox:
Zitat von eLina2010:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von eLina2010:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von eLina2010:
6 - 8 1/2 h, je nachdem.
ja, alle arbeiten vollzeit, und karstens eltern leben noch dazu gar nicht in b sondern 3h von uns entfernt...
doof! wie ist für dich der gedanke, dein abi erst 1 jahr später zu machen? wenn ich in deiner situation wäre, hätte ich abi erst später gemacht.
12.09.2011 10:54
min: heftig wie du lu zahnt. genau, die ablenkung tut ihr sicher gut.
12.09.2011 10:57
Claudia: Die versprochenen Bilder Kam erst jetzt dazu, sie hochzuladen
Elina : Das ist wirklich richtig krass. Die Nacht von Samstag auf Sonntag werde ich niemals vergessen glaub ich...wir waren kurz davor in's KH zu fahren
Elina : Das ist wirklich richtig krass. Die Nacht von Samstag auf Sonntag werde ich niemals vergessen glaub ich...wir waren kurz davor in's KH zu fahren
12.09.2011 11:00
wie toll die lu malt lässt sie die brille immer auf?
zahnen: maya hat nie so krass probleme gehabt. sie sagt zwar auch "mama zähne aua" aber weint nicht zum glück. gute besserung an deine maus!
zahnen: maya hat nie so krass probleme gehabt. sie sagt zwar auch "mama zähne aua" aber weint nicht zum glück. gute besserung an deine maus!
12.09.2011 11:02
min: wie sind die gute nacht geschichten karten? sind die sehr kurz? meinst du, die wären für maya langweilig? die kann nämlich locker am stück über 1,5 stunden vorgelesen bekommen.
12.09.2011 11:04
Ja, bislang lässt sie die Brille ohne Probleme auf. Wie sieht's bei Maya aus?
Wir mussten gestern echt lachen: Als es Zubettgehzeit war, zieht sie sie ab, faltet sie ordentlich zusammen, legt sie auf's Regal und sagt "so!".
Maya weint nicht? Wow, das ist echt gut!
Luise hat so derbe schrill geschrien, sich ständig gegen den Mund gehaut, mich gehauen, gegen's Bett gehauen...sie wusste überhaupt nicht mehr wohin mit dem Schmerz
Gestern ging es besser. Ich habe ihr statt Nurofen Saft die Zäpfchen ab 2 Jahren (auch Nurofen) gegeben. Die sind stärker und das hat anscheinend echt geholfen...
Wir mussten gestern echt lachen: Als es Zubettgehzeit war, zieht sie sie ab, faltet sie ordentlich zusammen, legt sie auf's Regal und sagt "so!".
Luise hat so derbe schrill geschrien, sich ständig gegen den Mund gehaut, mich gehauen, gegen's Bett gehauen...sie wusste überhaupt nicht mehr wohin mit dem Schmerz
Gestern ging es besser. Ich habe ihr statt Nurofen Saft die Zäpfchen ab 2 Jahren (auch Nurofen) gegeben. Die sind stärker und das hat anscheinend echt geholfen...
12.09.2011 11:05
Zitat von eLina2010:
min: wie sind die gute nacht geschichten karten? sind die sehr kurz? meinst du, die wären für maya langweilig? die kann nämlich locker am stück über 1,5 stunden vorgelesen bekommen.
sie sind sehr kurz, ja!
1,5 Stunden? Das ist ja klasse!
12.09.2011 11:08
Zitat von Liamis:
Ja, bislang lässt sie die Brille ohne Probleme auf. Wie sieht's bei Maya aus?
hehe, wie lustig!
doch maya lässt die brille schon auf, aber zieht sie auch öfters mal runter kurz. morgens denkt sie vor mir an die brille "mama brille anziehen" sagt sie immer. dieses wow, dass sie nun viel besser sieht konnten wir nicht beobachten die orthopistin (oder wie die heisst) hat gemeint, dass maya wohl gut selbst ausgeglichen hat.
12.09.2011 11:11
Zitat von Liamis:
Zitat von eLina2010:
sie sind sehr kurz, ja!
1,5 Stunden? Das ist ja klasse!
jupp und wenn es nach ihr gehen würde noch länger. krass, gell?
meine mama meint, dass ich verrückt wäre, weil ich soviel mit maya lese obwohl ich die jenige bin, die oft das lesen beendet, sonst würden wir wohl tag und nacht lesen
schön, dass lu das zäpfchen wenigstens geholfen hat.
maya ist nicht besonders schmerzempfindlich. hat sie wohl von papa. ich bin nämlich extrem schmerzempfindlich und kann es immer noch nicht glauben, dass ich bei der geburt nicht gestorben bin
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt