August 2009 Babys!!!!!!!!!
11.09.2011 21:21
Puh, allen zahnenden Kid Durchhaltevermögen - das geht vorbei, ihr schafft das.
Und was macht Snooze denn für Sachen? Hoffentlich geht es ihr schnell wieder besser.
Tanja, ich könnte dir zumindest einen Marsupi bis ca etwa Mai leihen sobald sie da sind.
Und ich habe zur Zeit so Angst wegen Salat und Gemüse wenn wir essen gehen. Hoffentlich waschen die alles richtig. Außerdem habe ich in ein Würstchen gebissen beim Grillen, das auf einem Teller lag den die Nachbarkatze wohl kurz vorher abgeleckt hatte.
Und was macht Snooze denn für Sachen? Hoffentlich geht es ihr schnell wieder besser.
Tanja, ich könnte dir zumindest einen Marsupi bis ca etwa Mai leihen sobald sie da sind.
Und ich habe zur Zeit so Angst wegen Salat und Gemüse wenn wir essen gehen. Hoffentlich waschen die alles richtig. Außerdem habe ich in ein Würstchen gebissen beim Grillen, das auf einem Teller lag den die Nachbarkatze wohl kurz vorher abgeleckt hatte.
11.09.2011 21:21
Zitat von schlatz:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von schlatz:
snooze hat mir ne sms geschickt. sie ist im kh weil sie wieder ne panikattacke hatte und dann tabletten bekommen hat die sie nicht vertragen hat.. morgen darf sie wahrscheinlich wieder heim.
sowas ist echt hart..
und wie! die arme!
11.09.2011 21:22
schlatz: ich würde sebastian auch daheim lassen!
oh weh, gute besserung an snooze! die arme
11.09.2011 21:22
Zitat von eLina2010:
schlatz: ich würde sebastian auch daheim lassen!
danke für deine meinung. kannst du auch sagen warum?
11.09.2011 21:23
Zitat von Lunchbox:
schlatz: ich würde ohne basti fahren,
weil?
11.09.2011 21:25
Claudia für die Hochzeit kann ich dir keinen Tipp geben. Kommt drauf an wie wichtig es dir ist, mit der ganzen Familie dort zu sein. Sicher ist es leichter die Kinder betreuen zu lassen und die Zeit dort zu genießen. Wenn sie größer sind, werden sie auch Spass haben auf solchen Festen und es ist bestimmt nicht die letzte Gelegenheit.
11.09.2011 21:26
Zitat von schlatz:
Zitat von Lunchbox:
weil?
solche veranstaltungen für so kleine kids ja auch sehr anstrengend sind, je nach dem ist es auch langweilig und bedeutet für euch mehr stress. außerdem wäre er ja sehr gut aufgehoben, deshalb spricht auch gar nichts dagegen, diesen tag für euch als paar zu verbringen... das ist so wahnsinnig wichtig!
11.09.2011 21:27
das stimmt schon, aber da sind sooo viele kinder und ich hätt irgendwie ein "schlechtes gewissen" wenn er da nicht mit toben und tanzen kann
11.09.2011 21:27
Zitat von Lunchbox:
Zitat von schlatz:
Zitat von Lunchbox:
weil?
solche veranstaltungen für so kleine kids ja auch sehr anstrengend sind, je nach dem ist es auch langweilig und bedeutet für euch mehr stress. außerdem wäre er ja sehr gut aufgehoben, deshalb spricht auch gar nichts dagegen, diesen tag für euch als paar zu verbringen... das ist so wahnsinnig wichtig!
unterschreib!
ich würde ihn nur mitnehmen, wenn kein babysitter da ist.
11.09.2011 21:29
Zitat von schlatz:
das stimmt schon, aber da sind sooo viele kinder und ich hätt irgendwie ein "schlechtes gewissen" wenn er da nicht mit toben und tanzen kann
dann würde ich ihn mitnehmen, aber früher heim fahren. also zur schlafenszeit spätestens. müsst ihr weit zur hochzeit fahren?
11.09.2011 21:30
Zitat von eLina2010:
Zitat von schlatz:
dann würde ich ihn mitnehmen, aber früher heim fahren. also zur schlafenszeit spätestens. müsst ihr weit zur hochzeit fahren?
ne wir haben nicht weit. zur schlafenszeit wär ca 20 uhr. wenn wir dann heim fahren bringts nix ihn mit zu nehmen.
11.09.2011 21:34
Zitat von schlatz:
Zitat von eLina2010:
Zitat von schlatz:
ne wir haben nicht weit. zur schlafenszeit wär ca 20 uhr. wenn wir dann heim fahren bringts nix ihn mit zu nehmen.
wieso? ist doch eh nicht weit? wann fängt die hochzeit an?
11.09.2011 21:37
Zitat von eLina2010:
Zitat von schlatz:
Zitat von eLina2010:
Zitat von schlatz:
wieso? ist doch eh nicht weit? wann fängt die hochzeit an?
um 13 uhr fängts an. da ist kirche.
dann muss ich mit basti heim und daniel bleibt noch, das ist auch keine lösung.
wir könnten basti aber evtl abends zur schwiegermama bringen zum schlafen.
11.09.2011 21:38
ach herrje...was ist denn nur mit snooze los? hoffentlich gehts ihr bald wieder gut u ihr wird nicht nur mit tabletten geholfen
claudia: ich würd ohne kind gehen u den abend mal nur als paar genießen,ganz egoistisch.egal ob es was für die kinder wäre.....mal was zu zweit machen ist gold wert!!!
claudia: ich würd ohne kind gehen u den abend mal nur als paar genießen,ganz egoistisch.egal ob es was für die kinder wäre.....mal was zu zweit machen ist gold wert!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt