Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
11.09.2011 13:51
Tani stillen klappt super. Ich liebe es. Bin froh nochmal die Chance zu haben. Selbst wenn ich lange stille ist Lenny nicht eifersüchtig. Wenn sie weint, sagt er sogar meistens "Hat Hunger Emily"
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.09.2011 13:56
huhu Tani Die Nacht hört sich ja toll an
.
Jenny, der Lenny is echt süß, toll das er sich schon so äußern kann
.
Schlatz: Mimi ist ja knuffig und der Schlafi ganz bezaubernd Tut mir leid das Du wegen der Uhrzeit nich zu dem Abend gehen konntest!
.
Zum Thema stillen: Ich werd mir wohl beim zweiten gleich die Tablette geben lassen. ich glaub nich das ich das noch mal versuchen mochte
tani77
9933 Beiträge
11.09.2011 14:21
Tina, erst mal gute Besserung dem Alex. Hoffentlich bleibt ihr verschont! Jonas und Jannis haben beide ne rotzNase. Der Kleine niest auch noch. Jonas darf morgen trotzdem in den kiga. Er ist nicht der einzige mit schnupfen dort. Stell dir das mal vor. Dann wären die kigas ab Herbst ja leer gefegt ... Und zum stillen: willst du euch wirklich im Voraus die Chance darauf nehmen? guck, bei Jonas war das ein einziger Kampf und jetzt bei Jannis klappt das wunderbar. Es wär unendlich schade, wenn ich das jetzt nicht erleben dürfte
11.09.2011 14:26
gute besserung an die kranken!

stillen: find ich auch unheimlich wichtig. würde ich sehr gerne nochmal und das am liebsten mindestens 2 jahre
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.09.2011 14:44
Zitat von tani77:

Tina, erst mal gute Besserung dem Alex. Hoffentlich bleibt ihr verschont! Jonas und Jannis haben beide ne rotzNase. Der Kleine niest auch noch. Jonas darf morgen trotzdem in den kiga. Er ist nicht der einzige mit schnupfen dort. Stell dir das mal vor. Dann wären die kigas ab Herbst ja leer gefegt ... Und zum stillen: willst du euch wirklich im Voraus die Chance darauf nehmen? guck, bei Jonas war das ein einziger Kampf und jetzt bei Jannis klappt das wunderbar. Es wär unendlich schade, wenn ich das jetzt nicht erleben dürfte

das problem ist, das ich so empfindlich bin an den BW, das ich teilweise Nachts nen BH anziehe, wenn ich empfindlich werde, mag ich das Schubbern da nich, es sei denn es hat was mit ner sexuellen Handlung zu tun.....damals beim stillen beim alex bin ich sogar richtig aggresiv geworden und wollte nur noch das es aufhört, hab die Zähne zusammen gebissen und habs ja 6 wochen gemacht, hab aber jedesmal nen heulkrampf bekommen, weil mir das sooo unangenehm war und ich den alex in dem moment einfach nich lieb haben konnte, ich hasse mich heute noch dafür Vieleicht lag es am KS, ich hab keine Ahnung, aber als wir dann nur auf Flasche übergegangen sind, konnt ich mit ihm kuscheln und alles war gut.......
Ich will mein Kind keine ablehnenden Gefühle entgegenbringen, das will ich nie wieder....ich weiß auch nich ob das hier einer verstehen kann.
Ich weiß auch nich wo der knackpunkt ist, warum bei mir das ausschließlich was mit der sexualität zu tun hat, ich empfinde auch kein wohliges Gefühl wenn ich andere mamas beim stillen sehe, ich muss dann teilweise weg schauen, weil ich das unangehem finde
Vieleicht war auch durch die Kinderstation von anfang an der Wurm drin bei uns und ich habe nun so ein negatives Gefühl zum stillen weil es damals da echt schlimm war naja andere lange geschichte.....
Jenny1986
11269 Beiträge
11.09.2011 20:14
Hilfe, mein Mann macht sich grade strafbar! War eben oben Lenny die Zähne putzen und hör wie unten das Telefon klingelt. Peter war grade auf dem Weg Celina nach Hause zu fahren. Bin natürlich nicht runtergejumpt, sondern hab erst in Ruhe alles fertig gemacht. Peter war's. Er hat dann auf den AB gesprochen, sie hätten ein angefahrenes Reh gefunden und würden das jetzt zum Tierarzt bringen.
Er hätte aber sein Handy nicht dabei. Man lernt sowas doch schon in der Grundschule, dass man bei sowas den Förster oder Polizei anruft und das Tier auf keinen Fall mitnehmen darf!
Lunchbox
5788 Beiträge
11.09.2011 20:32
echt, darf man das nicht? hätt ich jetzt auch nicht gewusst. bin aber auch stadtkind
Jenny1986
11269 Beiträge
11.09.2011 20:49
Zitat von Lunchbox:

echt, darf man das nicht? hätt ich jetzt auch nicht gewusst. bin aber auch stadtkind

nein das ist wilderei, auch wenn man vorhat damit zum tierarzt zu fahren. Ich weiß jetzt gar nicht wo er im Moment ist
Sam09
746 Beiträge
11.09.2011 20:51
Oh, Leute: den Rotznasen alles gute und Peter noch die Eingebung das Reh zu melden. Ich habe gerade nen ebay Anfängerfehler gemacht und jetzt zwei Marsupis. Nen breeze in L und nen blauen in s... Ich schau die mir beide mal an und dann muss ich wohl einen wieder verkaufen. Der Breeze ist aber fast cooler, glaub ich.
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.09.2011 21:10
huhu
wie gehts den kranken? sumsi:i ch bring den theo in die krippe,wenn er schnupfen oder husten hat,solange ich das gefühl hab,es ist nix infektiöses also gelber/grüner schnodder derkaum noch aus der nase kommt u husten bei dem die wände wackeln geht gar ned,weil eben auch die anderen bissl geschützt werden müssen....aber"normale "erkältung ist kein schwänzgrund bei uns
ich denke,ich kann das so bisschen nachvollziehenmit dem stillen bei dir! ich würds trotzdem probieren...u wenns nur einmal ist,dann biste dir sicher,wenns doch ned sein soll u machst dir keinen kopf danach obs nicht vielleicht doch gegangen wär
min: oh weh die arme lu welche zähne kommen denn?die eckzähne waren bei uns so übel,glaub ich....*mein gott wie schnell man alles vergisst *
jenny: wusst ich auch nicht mit dem wild....
tani: klingt gut bei euch zur zeit *da würd ich ja auch so gern nochmal,wenn ich so was les.....aber steffen bekommt da ganz flinke füße bei dem thema zur zeit *
__________________________________________________ ____
wir waren heut am seeu theo die wasserratte war kaum an land.... wasser ist sein element!!!!dem wachsen irgendwann noch schwimmflügel
aber irgendwie wars auch komisch...war sicher das letzte malfürdieses jahr...es richt morgens u abends schon so nach herbst
schlatz
49144 Beiträge
11.09.2011 21:12
ich sag einfach nur: scheiße min , tut mir leid wegen eurer nacht!!
ich hoff dass die maus das bald hinter sich hat!!
aber toll dass sie nun nachspricht!!!

tani super nacht!!

schnelle besserung an alex
ebenfalls an jonas und jannis !

bin auch stadtkind
wie gings aus mitm reh ?

sam , vielleicht will tani einen?!

wir haben hier ein zahnendes baby... und das beste: ich glaub sie bekommt als erstes nen eckzahn
zähneputzen bei basti war ne katastrophe.. er zahnt ja auch..

so nun sind wir am überlegen:
am nächsten samstag is ja die hochzeit von nem guten freund. die trauung ist um 13 uhr, schlafenszeit der kinder. wir wollten sie eigentlich solang bei der schwiegermama lassen und dann mitnehmen. das blöde, schwiegermama hat nen termin (aber egal meine eltern würden kommen) und grad wenn die kinder wach sind ist brautentführung.
nun die überlegung: wir geben meinen eltern die mimi mit, über nacht, und nehmen sebastian mit. er hält auch sicher bis 22 uhr oder so aus wenn er spaß hat (musik haben wir da eh ).
möglichkeit 1 > wir nehmen basti dann mit und gehen eben heim wenn er nimmer mag
möglichkeit 2 > basti geht auch zu meinen eltern und wir gehen allein..

kann mir jemand helfen???
schlatz
49144 Beiträge
11.09.2011 21:14
snooze hat mir ne sms geschickt. sie ist im kh weil sie wieder ne panikattacke hatte und dann tabletten bekommen hat die sie nicht vertragen hat.. morgen darf sie wahrscheinlich wieder heim.
Lunchbox
5788 Beiträge
11.09.2011 21:19
Zitat von schlatz:

snooze hat mir ne sms geschickt. sie ist im kh weil sie wieder ne panikattacke hatte und dann tabletten bekommen hat die sie nicht vertragen hat.. morgen darf sie wahrscheinlich wieder heim.

schlatz
49144 Beiträge
11.09.2011 21:20
Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

sowas ist echt hart..
Mandaloni
9955 Beiträge
11.09.2011 21:20
Halloooo die Damen. Eigentlich müsste ich lernen, aber ihr seid ne gute Ablenkung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt