Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
02.09.2011 13:54
schlatz: wir hatten damals beim Alex auch mal ne Phase da schien er nich mehr satt zu werden von der Pre. Die Hebi meinte aber damals das man ruhig früher mit der 1er anfangen kann, darf dann aber nich mehr ,,nach bedarf,, füttern.... wir haben es erst mal dann bei der Pre gelassen und einfach mehr gegeben. Nach ein paar Tagen ging es wieder. Paar wochen später war es wieder so und dann haben wir abern auf die 1er umgestellt. Also ich würds noch einen Moment lang weiter mit Pre versuchen.
Liamis
11283 Beiträge
02.09.2011 13:58
Sumse: Das liest sich ganz fantastisch! Meine Wünsche habt ihr, dass das die kommenden Nächte auch so bleibt!
Von sowas sind wir hier noch total weit entfernt.
sumsebrumme
9884 Beiträge
02.09.2011 14:00
Zitat von -lies-chen-:

mensch sumsi das klingt ja toll!habt ihr da jetzt nur noch so nen halbes brett davor oder wie?der theo hat ja zwei gitterstäbe raus.aber trotzdem weint er immer,wenn er wach wird.mittags u morgens oder auch nachts...
ich hab so angst dass er da raus fällt er schläft soooo unruhig

Ich kann nachher mal nen Foto machen und es einstellen ist nun wie bei den großen Betten einfach an der seite wo die Matratze ist nen Brett vor. Und wegen dem rausfallen hab ich was interessantes gelesen und mich deshalb dann zu diesem Schritt überwunden. Das unterbewusstsein weiß das es da zu ende ist, das bett und bereits bei Kindern ab 1,5 Jahren wurde festgestellt, das trotz rum rollen oder hin und her schmeißen niemand raus gefallen ist im Schlaf. Wir fallen ja auch nich ausm Bett, selbst wenn es mal nen kleineres Hotelbett oder so ist.
Ich hab ja trotzdem die Kissen vor gelegt vertrauen ist gut ..... usw.
Also der Alex mochte seine barriere einfach nich, ich glaub er kam sich eingesperrt vor oder so was. Ich hatte das länger schon in Verdacht und wenn es nun so bleibt und er sein bett akzeptiert, dann haben wir schon die halbe Miete, durchschlafen wäre auch ganz nett
schlatz
49144 Beiträge
02.09.2011 14:01
danke sumse!
schlatz
49144 Beiträge
02.09.2011 14:02
danke nadine!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
02.09.2011 14:03
Bitte Schlatz!

Mandaloni
9955 Beiträge
02.09.2011 14:06
Zitat von Jenny1986:

Zitat von -lies-chen-:

mensch sumsi das klingt ja toll!habt ihr da jetzt nur noch so nen halbes brett davor oder wie?der theo hat ja zwei gitterstäbe raus.aber trotzdem weint er immer,wenn er wach wird.mittags u morgens oder auch nachts...

Da kann ich nur den Rausfallschutz von IKEA empfehlen. Ich wollte einen, der nicht so hoch ist, wie die, die man überall sieht, weil cih dachte wenn er da drüber klettert und fällt...
der von ikea ist hoch genug um nicht rauszufallen, aber man kann auch drüberklettern
Manda hast du den nicht auch?

japp kann ich nur empfehlen. Waren glaube die ersten die das hatten. Haben den noch bissl gepolstert, aber funktioniert super damit.
Mandaloni
9955 Beiträge
02.09.2011 14:07
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

Ich kann nachher mal nen Foto machen und es einstellen ist nun wie bei den großen Betten einfach an der seite wo die Matratze ist nen Brett vor. Und wegen dem rausfallen hab ich was interessantes gelesen und mich deshalb dann zu diesem Schritt überwunden. Das unterbewusstsein weiß das es da zu ende ist, das bett und bereits bei Kindern ab 1,5 Jahren wurde festgestellt, das trotz rum rollen oder hin und her schmeißen niemand raus gefallen ist im Schlaf. Wir fallen ja auch nich ausm Bett, selbst wenn es mal nen kleineres Hotelbett oder so ist.
Ich hab ja trotzdem die Kissen vor gelegt vertrauen ist gut ..... usw.
Also der Alex mochte seine barriere einfach nich, ich glaub er kam sich eingesperrt vor oder so was. Ich hatte das länger schon in Verdacht und wenn es nun so bleibt und er sein bett akzeptiert, dann haben wir schon die halbe Miete, durchschlafen wäre auch ganz nett

Kimi schon
schlatz
49144 Beiträge
02.09.2011 14:07
bei basti´s bett ist die matratze tiefer als die umbauseite, da kann auch nix sein
Liamis
11283 Beiträge
02.09.2011 14:49
Vinschente stellt sich hin
schlatz
49144 Beiträge
02.09.2011 14:50
Zitat von Liamis:

Vinschente stellt sich hin

waaaaah, himmel der is ja noch schneller als lu!!!
Liamis
11283 Beiträge
02.09.2011 14:52
nee, die luise hat das in dem alter schon ganz lange getan
der hase krabbelt noch nicht mal
schlatz
49144 Beiträge
02.09.2011 14:53
Zitat von Liamis:

nee, die luise hat das in dem alter schon ganz lange getan
der hase krabbelt noch nicht mal

ich bin echt sprachlos.. deine kinder sind echte schnellstarter!!!
das krabbeln kommt bald!! wart nur!

was freu ich mich dass mimi gleich mal aufn fliesenboden fällt wenn sie anfängt.... (basti hatte hier noch den luxus von laminat )
Liamis
11283 Beiträge
02.09.2011 14:57
wir haben auch überall fliesen, ich glaub das ist der grund, warum vincent noch nich twirklich krabbelt. er rutscht zu sehr! er robbt mit einem affenzahn und macht quasi krabbelbewegungen mit den knien, allerdings nicht mit popo in der luft sieht total ulkig aus!

fliesen sind halt auch echt kalt....ich überlege momentan, teppiche zu kaufen

Bei den Dezemberlis sind die meisten schon viiiiiieeeeel weiter als Vincent. Einige laufen woh lschon! Total krass!"
schlatz
49144 Beiträge
02.09.2011 14:59
Zitat von Liamis:

wir haben auch überall fliesen, ich glaub das ist der grund, warum vincent noch nich twirklich krabbelt. er rutscht zu sehr! er robbt mit einem affenzahn und macht quasi krabbelbewegungen mit den knien, allerdings nicht mit popo in der luft sieht total ulkig aus!

fliesen sind halt auch echt kalt....ich überlege momentan, teppiche zu kaufen

Bei den Dezemberlis sind die meisten schon viiiiiieeeeel weiter als Vincent. Einige laufen woh lschon! Total krass!"

in dem alter will ich noch gar nicht dass mein kind läuft, aber ändern kann mans nicht..
wir haben im EG fußbodenheizung, dann gehts schon.
aber anstonsten würd ich auch teppiche holen oder so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt