August 2009 Babys!!!!!!!!!
01.09.2011 19:47
kann mir jemand sagen ob ich das landeserziehungsgld bei der steuer mit angeben muss?
das war ja kein lohnersatz wie eg oder krankengeld sondern ne sozialleistung....
ich hab den schriebs über die auszahlunsmonate nämlich nimmer nur noch die berechnung...also einen zettel von 5 en
das war ja kein lohnersatz wie eg oder krankengeld sondern ne sozialleistung....
ich hab den schriebs über die auszahlunsmonate nämlich nimmer nur noch die berechnung...also einen zettel von 5 en
01.09.2011 19:58
So, ich bin immer noch da
beim fa war alles beim alten. Muttermund ist 1cm offen aber noch weit hinten.
das einzige was sich geändert hat, es waren wehen auf dem ctg.
die wehen sind aber noch unregelmäßig ung gut auszuhalten
jetz muss ich am samstag zur kontrolle ins kh. ich hoffe aber sehr das Hannes bis dahin schon da ist.
jetz muss ich am samstag zur kontrolle ins kh. ich hoffe aber sehr das Hannes bis dahin schon da ist.
01.09.2011 20:19
oh bienchen...durchhalten.auch diese wehen jetzt bringen dich stück für stück dem ziel entgegen
kaum zu glauben dass du es nun auch schon fast geschafft hast!
wo ist die zeit hin???
kaum zu glauben dass du es nun auch schon fast geschafft hast!
wo ist die zeit hin???
01.09.2011 20:26
Zitat von Bienchen:
So, ich bin immer noch da
Das hoff ich auch! *Daumen weiterhin drück*
Wehen sind aber gut! Dann arbeitet dein Körper wenigstens schon mal in die richtige Richtung und die regelmäßigen Wehen lassen nicht mehr lange auf sich warten!
01.09.2011 20:31
Hört sich supi an Bienchen
*
War nicht so schlimm beim Zahnarzt. Mein Chef ist echt super. Er hat mich noch während der Spritze zum lachen gebracht.
Danach sind wir noch zum Reiterhof, Lenny durfte wieder reiten und die Besitzerin von dem Pferd, was ich immer geritten bin, möchte das ich schnellstmöglich wiederkomme.
*
War nicht so schlimm beim Zahnarzt. Mein Chef ist echt super. Er hat mich noch während der Spritze zum lachen gebracht.
Danach sind wir noch zum Reiterhof, Lenny durfte wieder reiten und die Besitzerin von dem Pferd, was ich immer geritten bin, möchte das ich schnellstmöglich wiederkomme.
01.09.2011 20:38
Zitat von -lies-chen-:
kann mir jemand sagen ob ich das landeserziehungsgld bei der steuer mit angeben muss?
Kann dir da leider nicht weiterhelfen. Wir haben den ganzen Papierberg einfach dem Steuerberater aufs Auge gedrückt. Keine Ahnung, was der damit angefangen hat
01.09.2011 20:38
Zitat von Dinchen78:
Lieschen , ja das stimmt leider... 7 Stunden bräucht ich bestimmt zu Euchf . Aber irgendwann....
Claudia , na das ist ja klasse. Würd auch lieber einmal zuviel kontrollieren...
Gehe auch davon aus, dass Janne oder Paul irgendwann ne Brille brauchen. Christian ist blind wie ein Maulwurf und ich bin auch leicht kurzsichtig mit ner Hornhautverkrümmung.
Wir waren auch schon zweimal zum Kontrollieren da (zum 1. und jetzt kurz vorm 2. Geburtstag). Unsere KiÄ hatte das angeregt.
Tani , das hört sich super an! Weiter so, Jannis!
Wie wars aufm Spielplatz?
Hab jetzt für nächsten Dienstag einen Termin mit Janne beim Neurologen. Bin da reingerutscht, sonst hätte ich erst im Januar einen bekommen... Mal sehen, was ich dann mit Paul mache. Mitnehmen möchte ich ihn eigentlich nicht so gerne.
Dann müsst ihr wohl oder übel bei uns Zwischenstopp machen
Sag mal, von was kommt so ein Fieberschub eigentlich? Haben die sich im KH mal geäußert? Hört man ja öfter....
Auf dem Spielplatz wars ganz ok. Waren nicht viele Kids heute da. Da steht ne Wasserpumpe mit künstlich angelegtem Bachlauf. Jonas ist da barfuß duch die Sand-Matsch-Wasserpfützen gehüpft und fands toll.
01.09.2011 21:34
mein gott ist das fad heut hier...........
claudia: die 0,1 %stimme hat zugestimmt für sonntag ab 10:00 könnt ihr hier aufschlagen
01.09.2011 21:45
Zitat von Jenny1986:
Hey Lieschen
Dienstag die neue Staffel geschaut?
ich glaub nicht..oder doch da wo jake nen dreier hatte?
01.09.2011 21:45
Zitat von -lies-chen-:
mein gott ist das fad heut hier...........
claudia: die 0,1 %stimme hat zugestimmt für sonntag ab 10:00 könnt ihr hier aufschlagen
Joa, nix los... Wo stecken denn alle?
Muss ich echt meine Wäscheberge abarbeiten?
01.09.2011 21:47
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Jenny1986:
Hey Lieschen
Dienstag die neue Staffel geschaut?
ich glaub nicht..oder doch da wo jake nen dreier hatte?
die waren surfen
ja genau.
bin mal gespannt wie charlie am ende stirbt
01.09.2011 21:49
der haut sich bestimmt beim imsuff den kopp anner schüssel auf
01.09.2011 21:59
Jetzt hab ich mir eben nen fetten Burger reingehauen und hab schon wieder Hunger
Wie soll ich da noch 10kg abnehmen
Wie soll ich da noch 10kg abnehmen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt