August 2009 Babys!!!!!!!!!
02.09.2011 09:04
Zitat von tani77:
Dann müsst ihr wohl oder übel bei uns Zwischenstopp machen
Sag mal, von was kommt so ein Fieberschub eigentlich? Haben die sich im KH mal geäußert? Hört man ja öfter....
Auf dem Spielplatz wars ganz ok. Waren nicht viele Kids heute da. Da steht ne Wasserpumpe mit künstlich angelegtem Bachlauf. Jonas ist da barfuß duch die Sand-Matsch-Wasserpfützen gehüpft und fands toll.
Gerne.... Machen dann eh ne Süddeutschland-Tour...
*
So ein Fieberkrampf entsteht, wenn das Fieber schnell ansteigt.
http://www.epilepsie-informationen.de/Fieberkraemp fe.htm
02.09.2011 10:21
Ich schnei nur kurz rein...ich muss Essen vorbereiten für den Umzug morgen, die Luise wieder aus der Kita holen, Brot backen, Wäsche waschen, später arbeiten gehen und naja....
Wollte Euch nur mal ganz stolz Luischen's neue Brille zeigen:
Die wird's War mit die teuerste Kinderbrille *lol
Aber mir sch*egal, was muss, das muss und wenn Luischen jetzt schon eine braucht, soll's auch eine Schöne sein.
Die Bügel sind wie gummi und total flexibel und lassen sich biegen. Die Gläser werden ganz dünn geschliffen und werden überhaupt nicht über den Rand stehen.
Am 19.09. können wir sie abholen
Der Max aus der Kita (der auch Brille trägt) hat heute gleich gefragt, wann die Luise denn dann mit Brille kommt.
*
Dinchen: Wird Janne nochmal genauer untersucht wegen dem Fieberkrampf??
Bienchen: Na, noch schwanger, oder schon im KH??? Ich wünschs Dir sehr!!!
Jenny: Bekomst Du das reiten noch in deinen zeitplan?
Tani: Traumhafte Nacht, wie ich gelesen hab, toll!!!! Ist Jannis jetzt schon unterschiedlicher, als Jonas, als Baby? (Hilfe, was ein Deutsch???!!!)
Aber mir sch*egal, was muss, das muss und wenn Luischen jetzt schon eine braucht, soll's auch eine Schöne sein.
Die Bügel sind wie gummi und total flexibel und lassen sich biegen. Die Gläser werden ganz dünn geschliffen und werden überhaupt nicht über den Rand stehen.
Der Max aus der Kita (der auch Brille trägt) hat heute gleich gefragt, wann die Luise denn dann mit Brille kommt.
*
Tani: Traumhafte Nacht, wie ich gelesen hab, toll!!!! Ist Jannis jetzt schon unterschiedlicher, als Jonas, als Baby? (Hilfe, was ein Deutsch???!!!)
02.09.2011 12:41
klasse nacht tani !! freut ich sehr!!
unsere war durchwachsen..
brille : daniel hat mit 3 seine erste brille bekommen und war stockblind...
er hatte 5 dioptrien!!! jetz hab ich doch schiss dass mit basti´s augen was sein könnte...
liesal keine ahnung! wir habens ja leider nicht bekommen.... *grrr
nett von dem 0,1%
wann sollen wir dann da sein? uns is es wurscht...
hannes , raus mit dir!!!!!!
min , die brille is toll!!! find die total schön!!! kann ich mir gut an lu vorstellen!!!
ich bin bissl stolz.. basti hatte ab 8 uhr früh keine windel an. hab ihn immer wieder gefragt ob er bieseln muss. immer kam ein "na". dann frag ich wieder, er sagt "ja". wir ab zum topf, der war dann voll
das ganze 2x er hat nicht 1x in die hose gemacht. jetzt, zum schlafen, hat er ne windel an, aber später machen wir weiter damit...
unsere war durchwachsen..
brille : daniel hat mit 3 seine erste brille bekommen und war stockblind...
er hatte 5 dioptrien!!! jetz hab ich doch schiss dass mit basti´s augen was sein könnte...
liesal keine ahnung! wir habens ja leider nicht bekommen.... *grrr
nett von dem 0,1%
wann sollen wir dann da sein? uns is es wurscht...
hannes , raus mit dir!!!!!!
min , die brille is toll!!! find die total schön!!! kann ich mir gut an lu vorstellen!!!
ich bin bissl stolz.. basti hatte ab 8 uhr früh keine windel an. hab ihn immer wieder gefragt ob er bieseln muss. immer kam ein "na". dann frag ich wieder, er sagt "ja". wir ab zum topf, der war dann voll
das ganze 2x er hat nicht 1x in die hose gemacht. jetzt, zum schlafen, hat er ne windel an, aber später machen wir weiter damit...
02.09.2011 12:45
Min die ist ganz schick. Gut das Luise einen Freund hat, der auch ne Brille trägt.
Meinst du sie lässt sie an? Wie ist es denn mit Sonnenbrillen?
Reiten krieg ich im Moment noch nicht in meinen Zeitplan leider. Ich vermisse meinen Süßen aber schon sehr. Hab ich gestern wieder gemerkt als ich da war und er hat mich erkannt und wollte raus und schmusen. Solange ich voll stille ist das aber leider nicht möglich. Wenn Sommer wäre und meine Mum könnte in der Zeit mit den Kindern da um den Hof spielen und spazieren ging's wahrscheinlich eher.
*
gleich kommt Peter. Endlich. Ich krieg heute Abend mein Lieblingsessen und darf in Ruhe in die Badewanne.
Meinst du sie lässt sie an? Wie ist es denn mit Sonnenbrillen?
Reiten krieg ich im Moment noch nicht in meinen Zeitplan leider. Ich vermisse meinen Süßen aber schon sehr. Hab ich gestern wieder gemerkt als ich da war und er hat mich erkannt und wollte raus und schmusen. Solange ich voll stille ist das aber leider nicht möglich. Wenn Sommer wäre und meine Mum könnte in der Zeit mit den Kindern da um den Hof spielen und spazieren ging's wahrscheinlich eher.
*
gleich kommt Peter. Endlich. Ich krieg heute Abend mein Lieblingsessen und darf in Ruhe in die Badewanne.
02.09.2011 12:48
meine kinder mögen mich heut nicht... mimi is ständig am meckern, basti musste ich mit hilfe seines zauberers überreden zu schlafen...
02.09.2011 12:52
Und ich hab die Friedlichsten überhaupt. Emily hat geschlafen wie ein Stein, heute Morgen haben Lenny und ich toll zusammen aufgeräumt, Emily in ihrer Wippe ganz ruhig zugeschaut und erzählt und jetzt schlafen beide gleichzeitig
02.09.2011 12:59
claudia: ich richt mich da voll nach euch!ihr habt die zwei kinder u somit den größeren aufwand!ihr könnt gern schon vormittags kommen!dann müssen wir nu das mittagessen absprechen
ich musste den theoauch mit seinem weinenden froschbaby ins bett locken
min: ohhhhh ich bin so gespannt wie dielu reagiert u aussieht mit der brille!
u ein wahnsinn von den zeiten her wenn man bedenkt,wann ihr erst nen termin bekommen solltet das hätte sich ja bis in den winter gezogen
jenny: nen entspannten abend!!!
u ein wahnsinn von den zeiten her wenn man bedenkt,wann ihr erst nen termin bekommen solltet das hätte sich ja bis in den winter gezogen
02.09.2011 13:00
Zitat von -lies-chen-:
claudia: ich richt mich da voll nach euch!ihr habt die zwei kinder u somit den größeren aufwand!ihr könnt gern schon vormittags kommen!dann müssen wir nu das mittagessen absprechen
ich red mit daniel, ja?!
himmel, ich glaub die mimi wächst grad ordentlich! sie hat vor ner stunde 200ml weg geputzt und eben nochmal 130ml !!
02.09.2011 13:07
Wahninn, vllt. sammelt sie ja und beschert dir mal ne ruhige Nacht
02.09.2011 13:09
Zitat von Liamis:
Ich schnei nur kurz rein...ich muss Essen vorbereiten für den Umzug morgen, die Luise wieder aus der Kita holen, Brot backen, Wäsche waschen, später arbeiten gehen und naja....
*
Die Brille ist schön - aber bekommt die garkeine Sportbügel, die hinten so ums Ohr rum gehen?
02.09.2011 13:12
mimi schläft im prinzip gut in der nacht, aber sie hatte letzte nacht schon ne flasche extra. (1 uhr / 5 uhr / 7.30 uhr / 11.30 uhr/ 13 uhr....
02.09.2011 13:20
Die Brille ist wahnsinnig schick. Hat Luise die ausgesucht oder wie habt ihr das gemacht?
Toll und ehrlich ich hätte auch die teuerste gekauft, wenn die die beste ist. Für unsere Kinder tun wir halt alles.
Toll und ehrlich ich hätte auch die teuerste gekauft, wenn die die beste ist. Für unsere Kinder tun wir halt alles.
02.09.2011 13:27
sagt mal mamis mit flaschenkindern:
habt ihr immer nur die pre gegeben oder auch die 1er? ab wann macht man das dann? ich hab das gefühl dass mimi manchmal noch hunger hat, aber rein von der menge nicht so viel trinken kann. wisst ihr wie ichs mein?
dann kommt sie nach ner stunde wieder und trink nochmal nen schwung..
habt ihr immer nur die pre gegeben oder auch die 1er? ab wann macht man das dann? ich hab das gefühl dass mimi manchmal noch hunger hat, aber rein von der menge nicht so viel trinken kann. wisst ihr wie ichs mein?
dann kommt sie nach ner stunde wieder und trink nochmal nen schwung..
02.09.2011 13:30
Ich hab bis zum Schluss Pre gegeben. Ich hatte das aber auch mal mit Lenny, da hat mich die Vertretung von meinem KiA mal so doof angemacht. Da würd einem vom zuören ja schon schlecht werden, ich sollte sofort die 1er nehmen. Mein Gefühl sagte mir aber, ich solle bei der Pre bleiben und mein KiA hat mir später auch recht gegeben. Nach ner Woche oder so hatte sich das nämlich wieder gelegt
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt