August 2009 Babys!!!!!!!!!
03.09.2011 15:01
hallo!
maya erbricht seit halb 6 alle 15 minuten, waren vormittags schon im kh. wurde untersucht, ist wohl ein infekt. mittags hatte sie so 1 stunde zwischen dem erbrechen und jetzt schläft sie endlich mal seit einer halben stunde. wir sollen ihr salzstangen geben und süßen tee. leider mag sie nichts, außer wasser und milch und die geht auch schnell wieder raus. ihr urin ist sehr dunkel. weiß nicht was ich noch machen soll
maya erbricht seit halb 6 alle 15 minuten, waren vormittags schon im kh. wurde untersucht, ist wohl ein infekt. mittags hatte sie so 1 stunde zwischen dem erbrechen und jetzt schläft sie endlich mal seit einer halben stunde. wir sollen ihr salzstangen geben und süßen tee. leider mag sie nichts, außer wasser und milch und die geht auch schnell wieder raus. ihr urin ist sehr dunkel. weiß nicht was ich noch machen soll
03.09.2011 15:03
sumse: gute besserung an alex. wie geht es ihm jetzt?
lieschen: 10 uhr ist ja echt der hammer!
lieschen: 10 uhr ist ja echt der hammer!
03.09.2011 15:07
oh weh maya ich denk,ich würde ihr vorerst nur wasser geben,wenn sie will.einen tag ohne trinken schafft sie schon!man kennt es ja selbst von sich.oft ändert es sich schon innerhalb von stunden uman verträgt wieder flüssigkeit u bald auch wasser
hast du vomex oder so was da?
03.09.2011 15:10
Zitat von -lies-chen-:
oh weh maya ich denk,ich würde ihr vorerst nur wasser geben,wenn sie will.einen tag ohne trinken schafft sie schon!man kennt es ja selbst von sich.oft ändert es sich schon innerhalb von stunden uman verträgt wieder flüssigkeit u bald auch wasser
also keine milch geben? von milch trinkt sie halt viel mehr.
vomex habe ich bekommen, sollen wir aber nur geben, wenn sie nie ne stunde oder so pause dazwischen hat. mittags hat sie eine gute stunde pause mit dem erbrechen und jetzt halt auch schon wieder so 40 minuten.
03.09.2011 15:15
ich würd ihr ertsmal nix geben außer wasser heut abend würd ich ihr ne brühe anbieten.davor nen vomex!wenns sie nach essen u trinken fragt,würd ich ihr was geben.aber bis heut abend würd ich den bauch zur ruhe kommen lassen
aber das ist natürlich aus der ferne leichter gesagt als wenn man vor seinem kranken brechenden kind sitzt
aber das ist natürlich aus der ferne leichter gesagt als wenn man vor seinem kranken brechenden kind sitzt
03.09.2011 15:17
Zitat von -lies-chen-:
ich würd ihr ertsmal nix geben außer wasser heut abend würd ich ihr ne brühe anbieten.davor nen vomex!wenns sie nach essen u trinken fragt,würd ich ihr was geben.aber bis heut abend würd ich den bauch zur ruhe kommen lassen
was für eine brühe? gemüsebrühe meinst du?
milch habe ich ihr auch nicht von selbst gegeben, sie hat danach gefragt und hat auch direkt ca. 250 ml getrunken, von wasser trinkt sie halt viel weniger.
03.09.2011 15:18
übrigens hat sie kindermilch getrunken. die hatte ich noch da für unterwegs...
03.09.2011 15:21
ja ne gemüsebrühe damit sie salze wiederbekommt.hmmm...nee ich galub ich würd ihr keine milch geben erstmal
will sie essen?
ist echt schwierig....
will sie essen?
ist echt schwierig....
03.09.2011 15:24
Zitat von -lies-chen-:
ja ne gemüsebrühe damit sie salze wiederbekommt.hmmm...nee ich galub ich würd ihr keine milch geben erstmal
will sie essen?
ist echt schwierig....
hatte 2 salzstangen im kh und ministück brezel. sonst nichts. noch nicht mal kekse will sie.
geht instantgemüsebrühe?
03.09.2011 18:18
lieschen: ich danke dir!
maya hat seit 16 uhr nicht mehr gebrochen und hat ca. 10 salzstangen gegessen. viel wasser getrunken und alles bis jetzt behalten.
maya hat seit 16 uhr nicht mehr gebrochen und hat ca. 10 salzstangen gegessen. viel wasser getrunken und alles bis jetzt behalten.
03.09.2011 19:44
wofür denn danke?
freut mich!
u ja ich würde in dem fall auch instantbrühe nehmen.gibts gute hefefreie in biomärkten
freut mich!
u ja ich würde in dem fall auch instantbrühe nehmen.gibts gute hefefreie in biomärkten
03.09.2011 20:34
mensch..... wie gehts denn der Maya? Was ein schrecken.
Liesal: Wir haben von der Apo Globoli bekommen und dann Fenistil Gel und halt kühlen. Es is aber schon sehr viel weniger dick.
Liesal: Wir haben von der Apo Globoli bekommen und dann Fenistil Gel und halt kühlen. Es is aber schon sehr viel weniger dick.
03.09.2011 20:38
Zitat von -lies-chen-:
wofür denn danke?
freut mich!
für deine tips und dass du dir vorallem zeit genommen hast.
habe ihr jetzt gar keine brühe gemacht. mein mann hat von alnatura mitgebracht, die hat aber hefeextrakt drin. dachte dass die instant das alle drin haben?! muss mal im biomarkt schauen.
die kotzerei ist vorbei und um 20 uhr hatte sie durchfall hoffentlich wird das nicht so schlimm wie mit dem erbrechen. jetzt schläft sie erstmal.
03.09.2011 20:41
elina: Tut mir leid für die maya das sie nun auch noch durchfall bekommt.....da hat sie sich ja was ordentliches eingefangen Gute Besserung!!! Ich würd die Brühe in jedem Fall geben, auch wenn da halt nun drauf steht mit Hefe.
03.09.2011 20:48
Zitat von sumsebrumme:
elina: Tut mir leid für die maya das sie nun auch noch durchfall bekommt.....da hat sie sich ja was ordentliches eingefangen Gute Besserung!!! Ich würd die Brühe in jedem Fall geben, auch wenn da halt nun drauf steht mit Hefe.
danke dir! ich selbst habe noch nie so viel gebrochen und wusste gar nicht, dass es wohl ganz oft so ist bei magen- darmgeschichten.
jetzt schläft sie ja erstmal, gebe ihr dann morgen die brühe oder heute nacht. vermute eh, dass sie bestimmt wach wird wegen durchfall. vorhin war der topf halber voll. der popo hat ihr dann auch weh getan
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt