August 2009 Babys!!!!!!!!!
03.09.2011 20:49
naja der keim wird jetzt eben komplett rausgebracht ist ja ein gutes zeichen,wenns vorn vorbei ist u der letzte rest nun auch noch beseitigt wird vom körper
hefe kann halt blähen.aber ich denk nicht dass da viel drin ist
03.09.2011 20:52
Zitat von -lies-chen-:
naja der keim wird jetzt eben komplett rausgebracht ist ja ein gutes zeichen,wenns vorn vorbei ist u der letzte rest nun auch noch beseitigt wird vom körper
ich glaub Blähungen wären das geringere Übel
03.09.2011 20:53
ich kenns von mir...durchfall nervt u ist scheußlich aber dann ist es bald überstanden
ich würdihr die brühe erst morgen geben.lass dem magen ruhe!
wenn sie hunger hat heut nacht würd ich salzstangen,zwiebackoder banane anbieten
ich würdihr die brühe erst morgen geben.lass dem magen ruhe!
wenn sie hunger hat heut nacht würd ich salzstangen,zwiebackoder banane anbieten
03.09.2011 20:54
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von -lies-chen-:
ich glaub Blähungen wären das geringere Übel
naja zu dem durchfall u bauchweh dazu,ist es natürlich nicht schön.aber ich denk nicht, dass da besonders viel drin ist
03.09.2011 20:55
Zitat von -lies-chen-:
hoffentlich ist es so wie du es schreibst und es mal ein ende nimmt. ich denke, dass sie sich das beim kia am donnerstag eingefangen hat. wurde nämlich geimpft.
hefe scheint nicht wenig drin zu sein, weil es direkt an dritter stelle steht
03.09.2011 20:58
tut mir leid dass ich nur überflogen hab, ich bin im a***
wir waren heut vormittag in der stadt klamotten kaufen, mittag zum essen bei der oma und nachmittag im freibad, dann noch essen und duschen mit basti.
basti ist seit 10 minuten im bett er wollte bei mir auf der couch schlafen...
mimi wollte auch nicht wirklich schlafen obwohl sie furchtbar müde war und den ganzen tag nur immer wieder kurz geschlafen hat..
liesal hast du meine sms bekommen?
wir waren heut vormittag in der stadt klamotten kaufen, mittag zum essen bei der oma und nachmittag im freibad, dann noch essen und duschen mit basti.
basti ist seit 10 minuten im bett er wollte bei mir auf der couch schlafen...
mimi wollte auch nicht wirklich schlafen obwohl sie furchtbar müde war und den ganzen tag nur immer wieder kurz geschlafen hat..
liesal hast du meine sms bekommen?
03.09.2011 21:04
Zitat von eLina2010:
Zitat von -lies-chen-:
hoffentlich ist es so wie du es schreibst und es mal ein ende nimmt. ich denke, dass sie sich das beim kia am donnerstag eingefangen hat. wurde nämlich geimpft.
Also, wir Die gesamte Familie S. bekommen keine Blähungen von Hefe..... hmmm..... ich hab ja auch schon oft Kuchen und Pizza Boden gemacht mit Hefe.... Nö nich das ich wüsste.....also ne ganze Menge anderer Zeugs wo man gut Pupern kann, aber von Hefe wüsste ich jetzt nich.
03.09.2011 21:08
huhu Schlatz:Mensch das hört sich nach nem tollen Tag an. Anstrengend aber bestimmt sehr schön
Mein Mann is grad oben mit dem Alex, wir waren vorhin was essen alle samt bei Freunden im Restaurant. Nun haben wir uns grad noch in die Wolle bekommen. Ich glaub ich muss mich diesmal entschuldigen......hab da wohl unrecht gehabt..... hab halt gedacht er freut sich morgen mit dem Alex was zu machen...... er will lieber ins Unkraut und den Rasen mähen, das hat mich zuerst echt aufgeregt.... aber irgendwie hat er doch recht...er soll auch ruhig mal was machen was nix mit Arbeit und Kind zu tun hat, obwohl er nur morgen frei hat und somit Zeit für Alex Männer halt.....
Mein Mann is grad oben mit dem Alex, wir waren vorhin was essen alle samt bei Freunden im Restaurant. Nun haben wir uns grad noch in die Wolle bekommen. Ich glaub ich muss mich diesmal entschuldigen......hab da wohl unrecht gehabt..... hab halt gedacht er freut sich morgen mit dem Alex was zu machen...... er will lieber ins Unkraut und den Rasen mähen, das hat mich zuerst echt aufgeregt.... aber irgendwie hat er doch recht...er soll auch ruhig mal was machen was nix mit Arbeit und Kind zu tun hat, obwohl er nur morgen frei hat und somit Zeit für Alex Männer halt.....
03.09.2011 21:08
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von eLina2010:
Zitat von -lies-chen-:
Also, wir Die gesamte Familie S. bekommen keine Blähungen von Hefe..... hmmm..... ich hab ja auch schon oft Kuchen und Pizza Boden gemacht mit Hefe.... Nö nich das ich wüsste.....also ne ganze Menge anderer Zeugs wo man gut Pupern kann, aber von Hefe wüsste ich jetzt nich.
ich vertrag auch hefe gut. dachte nur, dass sie jetzt empfindlicher ist.
sie hat auch ohne hefe schon gut blähungen. heute ist sogar einmal was mit rausgekommen. ich gebe es ihr morgen und fertig. finde blähungen jetzt auch nicht so tragisch. hauptsache es hilft.
ich danke euch vielmals. leg mich noch bisschen auf die couch zu meinem mann und werde sehen, dass wir bald schlafen gehen. wer weiß, was für eine nacht uns erwartet.
gute nacht!
03.09.2011 21:09
oh weh! Da wünsch ich der Maya schnelle Besserung und eine ruhige Nacht! auch den Alex und seiner hand gute Besserung! Und der Claudia nen erholsamen Abend und gut schlafende Kinder heute Nacht! Da hattet ihr ja ein straffes Programm heute. Aber auch schön
03.09.2011 21:10
sumse is ne blöde zwickmühle, dir mir sehr bekannt vor kommt...
vielleicht mag stefan ja mit alex zusammen was im garten machen? nur bisschen...
vielleicht mag stefan ja mit alex zusammen was im garten machen? nur bisschen...
03.09.2011 21:11
auch von mir gute besserung an maya und alex !
danke tani !
wie gehts euch ?
danke tani !
wie gehts euch ?
03.09.2011 21:15
Zitat von schlatz:
sumse is ne blöde zwickmühle, dir mir sehr bekannt vor kommt...
ja ich schleich mich mal schnell hoch und entschuldige mich *grml* Manno meter.... er will ja mit dem Rasentrimmer arbeiten und da is es viel zu gefährlich für den Alex....naja....ich freu mich moren somit auf einen Tag mit meinem Kind bei meiner Mama
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt