Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
03.09.2011 21:17
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

sumse is ne blöde zwickmühle, dir mir sehr bekannt vor kommt...
vielleicht mag stefan ja mit alex zusammen was im garten machen? nur bisschen...

ja ich schleich mich mal schnell hoch und entschuldige mich *grml* Manno meter.... er will ja mit dem Rasentrimmer arbeiten und da is es viel zu gefährlich für den Alex....naja....ich freu mich moren somit auf einen Tag mit meinem Kind bei meiner Mama

auch nicht so schlecht, oder?!
tani77
9933 Beiträge
03.09.2011 21:19
Zitat von schlatz:

auch von mir gute besserung an maya und alex !

danke tani !
wie gehts euch ?

uns gehts gut, danke wir waren heute auch im Freibad und am Abend bei Saschas Bruder grillen. Jonas liegt auch erst seit 9 im bett und der Jannis hat mal wieder den ganzen Tag verschlafen.
schlatz
49144 Beiträge
03.09.2011 21:22
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

auch von mir gute besserung an maya und alex !

danke tani !
wie gehts euch ?

uns gehts gut, danke wir waren heute auch im Freibad und am Abend bei Saschas Bruder grillen. Jonas liegt auch erst seit 9 im bett und der Jannis hat mal wieder den ganzen Tag verschlafen.

hört sich gut an
Dinchen78
7758 Beiträge
03.09.2011 21:30
Guten Abend!
Mensch, schnelle gute Besserung an Maya ! Hört sich ja schlimm an!
Sumse , war heute "Zoff-Tag"? Bei uns auch... Wollt heute nachmittag eigentlich auf nen Geburtstag zu ner Freundin. Am Liebsten nur mit einem Kind. Christian wollt aber zum Fußball gucken, und zwar ohne Kinder...
Fand ist blöd, weil er ja morgen ab Mittags auch wieder weg ist.
Claudia , Euch morgen viel Spaß bei den Lieschens...
Macht ordentlich Fotos, ja?!
Hey Tani !
sumsebrumme
9884 Beiträge
03.09.2011 21:34
Zitat von Dinchen78:

Guten Abend!
Mensch, schnelle gute Besserung an Maya ! Hört sich ja schlimm an!
Sumse , war heute "Zoff-Tag"? Bei uns auch... Wollt heute nachmittag eigentlich auf nen Geburtstag zu ner Freundin. Am Liebsten nur mit einem Kind. Christian wollt aber zum Fußball gucken, und zwar ohne Kinder...
Fand ist blöd, weil er ja morgen ab Mittags auch wieder weg ist.
Claudia , Euch morgen viel Spaß bei den Lieschens...
Macht ordentlich Fotos, ja?!
Hey Tani !

Ja schlimm gell? Ich hab manchmal das Gefühl das die Männer garkein Bock auf die Kids haben, wenn es nich grad bequem passt Sie lieben die schon abgötisch, aber es is doch schöner wenn des Frauchen alles übernimmt
schlatz
49144 Beiträge
03.09.2011 21:37
hey nadine ,
wir fahren morgen nicht zu liesal´s. das wird uns grad zu viel. sind ständig unterwegs und die kinder schlafen nicht...
wir holens nach!
(vielleich schaffen wirs ja nächstes jahr mit nem treffen bei uns bei dem ihr auch dabei sein könnt!?)

sumsebrumme
9884 Beiträge
03.09.2011 21:39
du schlatz: kannst du nich mal nen paar landgasthöfe da bei Euch anfragen, wegen Preisen usw?
schlatz
49144 Beiträge
03.09.2011 21:41
Zitat von sumsebrumme:

du schlatz: kannst du nich mal nen paar landgasthöfe da bei Euch anfragen, wegen Preisen usw?

klar kann ich das!
für wann denn?
sumsebrumme
9884 Beiträge
03.09.2011 21:41
Nadine: Ich hab auch mal geschaut wegen Dir, aber das sind dann doch knapp über 4 Stunden Fahrtzeit...... Oder habt ihr da nen Bauernhof Hotel oder so was? dann könnte man auch da übernachten.
sumsebrumme
9884 Beiträge
03.09.2011 21:44
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

klar kann ich das!
für wann denn?

oh wir sammeln grad angebote für WE Städte-Trips Also mindestens 2 wollen wir noch machen dieses Jahr. Warum das nicht verbinden?
schlatz
49144 Beiträge
03.09.2011 21:45
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

klar kann ich das!
für wann denn?

oh wir sammeln grad angebote für WE Städte-Trips Also mindestens 2 wollen wir noch machen dieses Jahr. Warum das nicht verbinden?

so richtig mit stadt- besichtigung?
Dinchen78
7758 Beiträge
03.09.2011 21:45
Sumse: Ja, irgendwie haben die Männer manchmal doch Sonderechte irgendwie...
Ja, irgendwie wohne ich wohl zu weit im Norden...
So schade!
Es gibt ein "Heuhotel" im Nachbarort... Ansonsten wohn ich ganz in der Nähe von Lüneburg (Rote Rosen, falls Dir das was sagt...)
Dinchen78
7758 Beiträge
03.09.2011 21:46
http://www.ferienhof-trapp.de/index.html
*
Oder halt auch den Centerpark in Bispingen.
Dinchen78
7758 Beiträge
03.09.2011 21:47
Zitat von schlatz:

hey nadine ,
wir fahren morgen nicht zu liesal´s. das wird uns grad zu viel. sind ständig unterwegs und die kinder schlafen nicht...
wir holens nach!
(vielleich schaffen wirs ja nächstes jahr mit nem treffen bei uns bei dem ihr auch dabei sein könnt!?)

Achso... Na machmal ist es auch besser, dann mal nen ruhigen Tag einzulegen.
Mach ich Moment auch ganz viel wegen Janne.
*
Ich würde soooo gerne!
Wenn ich mich trauen würde, würd ich mir z.B. auch Janne ins Auto packen und alleine kommen.
sumsebrumme
9884 Beiträge
03.09.2011 21:49
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

klar kann ich das!
für wann denn?

so richtig mit stadt- besichtigung?

öh ja.... Man muss ja alles mal gesehen haben, nich?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt