August 2009 Babys!!!!!!!!!
03.09.2011 22:25
ich denk das hauptproblem wird sein,dass es kaum noch was gibt.bzw was wo es nicht zugeht wie sau am 31....weil dann sitzen wir ja nur am zimmer u halten händchen
ich hätt so bock auf berge...natur...kein lärm.eigentlichgar kein silvester...am 01.101.schön frühstücken u ab zum wandern uffn bersch

ich hätt so bock auf berge...natur...kein lärm.eigentlichgar kein silvester...am 01.101.schön frühstücken u ab zum wandern uffn bersch

03.09.2011 22:36
Zitat von schlatz:
liesal , wir bekommen silvester besuch von familie h.![]()

03.09.2011 22:50
zu früh gefreut. maya kotzt wieder ständig
gemüsebrühe will sie nicht trinken. hat aber salzstangen gegessen und tee mit zucker getrunken.

03.09.2011 22:57
Zitat von eLina2010:die arme maus! Aber sie trinkt. Das ist gut! Guck mal, ob du morgen in ne apo kommst und lass dir oralpädon geben. Sind MineralStoffe und salze usw drin.
zu früh gefreut. maya kotzt wieder ständiggemüsebrühe will sie nicht trinken. hat aber salzstangen gegessen und tee mit zucker getrunken.
04.09.2011 09:49
maya-maus , gute und vor allem schnelle besserung!! wie sieht es aus heute?
..
liesal , silvester in den bergen klingt super schön! sowas könnte uns auch gefallen.
..
liesal , silvester in den bergen klingt super schön! sowas könnte uns auch gefallen.
04.09.2011 10:25
danke euch.
sie hat gestern noch 3 mal gebrochen und hat dann bis kurz vor 6 geschlafen. salzstangen gegessen und nochmal bis kurz vor 9 geschlafen. hat heute auch nicht mehr gebrochen. gemüsebrühe mag sie nach wie vor nicht. durchfall hatte sie bis jetzt auch nicht mehr.
dafür geht es mir beschissen
mir ist extrem übel, hab schon 2 mal gebrochen und habe dolle kopfschmerzen
zum glück geht es alex (noch) gut.
tani: wie nimmt man das ein? wenn sie jetzt nicht mehr bricht, soll ich es trotzdem besorgen? meinst du sie wird nehmen?
sie hat gestern noch 3 mal gebrochen und hat dann bis kurz vor 6 geschlafen. salzstangen gegessen und nochmal bis kurz vor 9 geschlafen. hat heute auch nicht mehr gebrochen. gemüsebrühe mag sie nach wie vor nicht. durchfall hatte sie bis jetzt auch nicht mehr.
dafür geht es mir beschissen

tani: wie nimmt man das ein? wenn sie jetzt nicht mehr bricht, soll ich es trotzdem besorgen? meinst du sie wird nehmen?
04.09.2011 10:27
liesal: wegen dem vomex habe ich es total vergessen gestern
als sie gebrochen hat, ist mir das eingefallen.

04.09.2011 12:32
lina, wenn sie jetzt wieder normal isst und trinkt, brauchst du das nicht mehr holen. Das ist pulver, was in Wasser aufgelöst wird. Jetzt dir gute Besserung!
04.09.2011 12:59
danke.
hatte vorhin bisschen blut beim erbrechen und bauchschmerzen. weiß nicht ob ich lieber ins kh gehen soll
hatte vorhin bisschen blut beim erbrechen und bauchschmerzen. weiß nicht ob ich lieber ins kh gehen soll

04.09.2011 17:11
Oh man, ich spiel grad meinem alten Chef neue Filme auf seine Festplatte, das dauert ewig

04.09.2011 17:13
oje lina .. wie gehts dir jetzt?
meine männer sind beim fußball, wir habens uns hier gemütlich gemacht und die maus wird später in ruhe gebadet.
mimi is die ganze zeit am erzählen
so süß!
sie hat heute rote backen, na danke.....
meine männer sind beim fußball, wir habens uns hier gemütlich gemacht und die maus wird später in ruhe gebadet.
mimi is die ganze zeit am erzählen

sie hat heute rote backen, na danke.....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt