Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
05.08.2011 21:33
Ja, ich geh ja auch ab und an mal weg, aber die Männer sind da echt freier. Es ist irgendwie selbstverständlicher.
Ausschlafen tu ich ja nie, krieg ich irgendwie nicht auf die Reihe.
Hoffe aber für Dich, dass es klappt!
schlatz
49144 Beiträge
05.08.2011 21:53
danke! ich glaub aber irgendwie nicht dran
Snooze
7752 Beiträge
06.08.2011 01:32
Schlatz , wenn man nur 1x was schreibt am Tag dann ist halt bißchen mehr.
Caroline bekommt Alete HA Pre

wegen den Sandalen, hat sich erledigt mein Mann war mit ihm einkaufen und als sie wieder da waren hatte Lukas neue SAndalen und auch wieder Richter waren aber reduziert auf 30 Euro
tani77
9933 Beiträge
06.08.2011 11:52
Guten Morgen
Komme(n) gerade aus der Schule. Musste mein Zimmer (komplett) räumen. Hatte gestern auch ein unschönes Telefonat mit dem Hausmeister, der mir echt unfreundlich mitteilte, dass ich heute meine Sache
n dort nirgends unterstellen kann und ich doch schließlich selber Schuld dran bin, dass ich schwanger bin und 2 Jahre in MuSchutz gehen werde. Ist ihm wurscht, was mit meinen Sachen passiert... Tja, jetzt haben wir die 300 Kartons mitgenommen. Musste echt heulen nach dem Telefonat.
Das Schlimme daran ist, dass ich heute der Schule den Rücken gekehrt hab und nicht eine Sekunde traurig darüber war.

Dinchen , was für ein Reisebett war denn im Angebot und zu welchem Preis?
Ich kann euch sehr das hier empfehlen: http://www.mytoys.de/hauck-Reisebett-Dreamn-Play-G o-mit-Einstieg-und-Rollen-Blue-Mix/Reisebetten-Zub eh%C3%B6r/On-Tour/KID/de-mt.ba.ca05.06.06/2142975
Das gabs kürzlich für 29,99 und wir haben es uns zum 2. Mal geholt (für den KiGa), weil es uns echt überzeugt! Ich würde auch nur noch eins mit Einschlupfloch kaufen.
Momentan ist das hier im Angebot http://www.mytoys.de/hauck-Reisebett-Dreamn-Play-G o-mit-Einstieg-und-Rollen-Playpark/Reisebetten-Zub eh%C3%B6r/On-Tour/KID/de-mt.ba.ca05.06.06/1913711 Dürfte das gleiche Modell sein...

Wie gehts den fiebernden Kindern ?

Hab gerade die letzte Ladung Babywäsche (Kuscheldecken und Spielzeug) in der Waschmaschine, dann bin ich durch
Ich denke, es dauert gar nicht mehr so lang. Hab heute echt eklige Mensschmerzen...

manda , Trampolin ist cool! Mag die Kimi das denn? Der Jonas hat Angst davor
Bett: Ich könnt da auch nicht drin schlafen, glaub ich. Lass einfach dein Bauchgefühl entscheiden. Habt ihr nicht vielleicht auch ne Gästeklappmatratze, die ihr mitnehmen könntet?

sumse , du bist echt der Kracher! Wo hast du nur so lange gesteckt? *gg*

Claudia , seeehr schöne U-Maße! Da geht man mit nem guten Gefühl nach Hause, wenn die Kids den TÜV bestanden haben, gell?

Ah! Da kommen meine Jungs gerade. Wir essen dann mal
Schönen Samstag euch!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
06.08.2011 12:47
Huhu ihr Lieben:

Meine Mama kommt heute abend für Alex und wir gehen endlich Harry in 3D angucken um 23Uhr und vorher lecker was essen
Yeah..... da freu ich mich. Hoffentlich schlaf ich nich im Kino ein
sumsebrumme
9884 Beiträge
06.08.2011 12:52
und Hima!!!!!!!!!!! Du verrücktes Huhn Du Danke für das Paket für Alex
Ich habs natürlich wieder nich geschnallt und hab rein geguckt um dann zu merken das das ja nich für mich is...naja würde auch etwas spannen

Daaaaaaaanke
Ich werds aber wieder weg packen bis Mittwoch
Dinchen78
7758 Beiträge
06.08.2011 15:15
Tani , das ist ja echt ein Ding mit Deiner Schule. Tut mir leid.
Wie lange gehst Du nun in Elternzeit?
Ansonsten hört sich das echt verdammt danach an, dass es bald losgeht mit dem Kleinen! Drücke Dir die Daumen!
Sumse , viel Spaß im Kino!
Dinchen78
7758 Beiträge
06.08.2011 15:16
Achso, vergessen... Tani, danke für den Link zum Reisebett. Sieht gut aus.
Das bei Babymarkt war von 69,99 € auf 29,99 € reduziert, allerdings nur für einen Tag...
Den zweiten Link kann ich leider nicht öffnen.
tani77
9933 Beiträge
06.08.2011 18:12
http://www.mytoys.de/hauck-Reisebett-Dreamn-Play-G o-mit-Rollen-und-Einstieg-Mickey-MM/Reisebetten-Zu beh%C3%B6r/On-Tour/KID/de-mt.ba.ca05.06.06/2142984
Der 2. Link war das hier, nur in blau-rot und für 29,99. Scheint aber bereits ausverkauft zu sein
Und ne Matratze braucht man dafür auch noch. Die, die mitgeliefert wird, ist generell Schrott: hart und unbequem.
http://www.mytoys.de/Herlag-Reisebettmatratze-mari ne-5-cm-dick/Reisebetten-Zubeh%C3%B6r/On-Tour/KID/ de-mt.ba.ca05.06.06/1804447 Die hier hat ne tolle Qualität und nen super Preis! Haben wir auch
tani77
9933 Beiträge
06.08.2011 18:15
Ach ja, Elternzeit hab ich 2 Jahre geplant und danach wohl Teilzeit. Werde keinesfalls nach 1 Jahr wieder voll einsteigen! Das vergangene Jahr war unglaublich anstrengend und jetzt mit der SS unter den schulischen Umständen ne Zumutung...
Liamis
11283 Beiträge
06.08.2011 19:33
Mensch Tani , bald gehts los!!!!!!!!!!
Bist Du kein bisschen wehmütig? Möchtest Du nach der Elternzeit nimmer dorthin zurück? Dieses Mal 2 Jahre?! Toll!

Dinchen , wow, da hat der Paul aber heftig reagiert!! Er hatte bestimmt Schmerzen, wenn er soviel geschrien hat, oder?

Claudia , bin gespannt, ob Du über's Ausschlafen berichten kannst! Ich weiss genau was Du meinst mit dem "freier sind die Männer"....hier hab ich da mittleweile ganz schön dagegen gewirkt...

Sumse: Harry Potter in 3D? GEIL! Wir wollen auch...nur ist das momentan schwierig zu managen..

*
Ich war heute arbeiten von 8 - 15 Uhr Donnerstag ja auch schon....mensch, es macht so vie l Spass!! ! Aber mir wird auch krass bewusst, wie sehr einen die 2 Jahre zu Hause rausgeholt haben.

Mache zusätzlich auch Home-Office. Hab 2 dicke Ordner mit bestimmt über 100 Zwangsvollstreckungssachen mitgenommen....
schlatz
49144 Beiträge
06.08.2011 21:20
mensch tani das tut mir so leid dass das mit der schule so ein doofes "ende" genommen hat *drück dich!
denk jetzt nur noch an dich (+kinder + mann ) IHR seid das wichtigste!!!
bin ich gespannt wann die ersehnte sms eintrudelt

min das hört sich toll an mit deiner arbeit !! und spaß bei der arbeit is klasse!

nadine gehts paul wieder gut?

mimi hatte nur gestern die 37,8° ansonsten nix
sie war wie immer, meine maus..

an die mädls-mamas:
ich hätt da ne wichtige frage. der kia meinte gestern bei der U4 dass bei mimi die schamlippen sehr verklebt sind und das eigentlich bissl geöffnet werden sollte.
hatte das jemand von euren mäusen?? habt ihr es machen lassen?
Dinchen78
7758 Beiträge
06.08.2011 21:58
Guten Abend, guck eben nur fix rein. Will gleich ins Bettchen gehen.
Hab nen schönen Krimi auf ZDF gesehen und trinke noch nen Baileys.
Tani , danke nochmal für den Link.
Für Janne haben wir auch ein Reisebett von Hauck. Damit sind wir bisher auch super zufrieden. Ne Extra-Matratze muss echt sein. Wenn Janne da nur mal kurz zum Mittagsschlaf drinnen liegt, haben wir die nicht dabei, aber im Urlaub oder jetzt bei der Übernachtung bei Oma und Opa schon.
Toll, dass Du 2 Jahre in Elternzeit gehst! Ich hab mich ja dazu entschieden, nach einem Jahr wieder zu starten. Aber eben auch wieder nur Teilzeit (max. Halbtags). Wir wollen ja auch bauen und da brauchen wir sicher mein zusätzliches Gehalt.
Min , hört sich toll an! Kann ich mir vorstellen, dass es Dir gut gefällt, mal wieder rauszukommen. Aber Du wirst dann ja doch recht eingespannt dort, hm? 100 ZV-Aufträge... Nicht schlecht! Hast Du dann ein Programm zuhause?
Claudia , und, soll das Ausschlafen morgen noch stattfinden? Ich wünsch es Dir!
Sorry, sowas hab ich noch nie gehört. Hast mal im I-Net geschaut?
Was macht Mimis Schnuller-Sache? Findet sie schon Gefallen am Nuk-Schnuller?
schlatz
49144 Beiträge
06.08.2011 22:02
Zitat von Dinchen78:

Für Janne haben wir auch ein Reisebett von Hauck. Damit sind wir bisher auch super zufrieden. Ne Extra-Matratze muss echt sein. Wenn Janne da nur mal kurz zum Mittagsschlaf drinnen liegt, haben wir die nicht dabei, aber im Urlaub oder jetzt bei der Übernachtung bei Oma und Opa schon.
Toll, dass Du 2 Jahre in Elternzeit gehst! Ich hab mich ja dazu entschieden, nach einem Jahr wieder zu starten. Aber eben auch wieder nur Teilzeit (max. Halbtags). Wir wollen ja auch bauen und da brauchen wir sicher mein zusätzliches Gehalt.
Min , hört sich toll an! Kann ich mir vorstellen, dass es Dir gut gefällt, mal wieder rauszukommen. Aber Du wirst dann ja doch recht eingespannt dort, hm? 100 ZV-Aufträge... Nicht schlecht! Hast Du dann ein Programm zuhause?

noch solls stattfinden

ich hab jetzt öfter gelesen dass man sowas mit ner hormonhaltigen salbe wohl irgendwie "weiten" kann. wir sind nächste woche nochmal beim kia wg nierenscreening, da werd ich den kia fragen obs nicht mit so ner salbe geht.

schnuller? kein kommentar.. immer noch der alte
Dinchen78
7758 Beiträge
06.08.2011 22:04
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

noch solls stattfinden

ich hab jetzt öfter gelesen dass man sowas mit ner hormonhaltigen salbe wohl irgendwie "weiten" kann. wir sind nächste woche nochmal beim kia wg nierenscreening, da werd ich den kia fragen obs nicht mit so ner salbe geht.

schnuller? kein kommentar.. immer noch der alte

Ah, OK. Viell. hat ja einer der Mädels-Mami hier auch noch nen Ratschlag für Dich.
Mensch, Mimi! Jetzt stell Dich mal nicht so an! Mama meint es doch nur gut mit Dir!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt