Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
04.08.2011 21:37
hm.... ich find jetzt kein bild von denen von dm ,aber die sehen ähnlich aus, finde ich
schlatz
49144 Beiträge
04.08.2011 21:38
Zitat von sumsebrumme:

hm.... ich find jetzt kein bild von denen von dm ,aber die sehen ähnlich aus, finde ich

bei dm hab ich solche nicht gesehen, hab die ausm babygeschäft.

am besten sind wohl die abgeflachten wg der zähne
sumsebrumme
9884 Beiträge
04.08.2011 21:42
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

hm... also hol ich doch besser die wieder von avent?
schlatz
49144 Beiträge
04.08.2011 21:43
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

wieso?
sumsebrumme
9884 Beiträge
04.08.2011 21:44
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

wieso?

na weil die billigen so nach Kirsche aussehen. ich hab die ja nur gekauft weil er die teuren von avet ständigt durchbeißt.
schlatz
49144 Beiträge
04.08.2011 21:46
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

wieso?

na weil die billigen so nach Kirsche aussehen. ich hab die ja nur gekauft weil er die teuren von avet ständigt durchbeißt.

wie sehen denn die sauger aus von alex?
die meisten sind ja wie die nuk
Snooze
7752 Beiträge
04.08.2011 22:52
Huhu.

Meine Kinder schlafen nun auch beide

also wegen dem Töpfchen gehen,
Lukas macht das ja auch schon länger hab das nur die letzten Wochen in der SS bißchen schleifen lassen weils mir da ja nicht mehr so ging, aber nun klappt das super toll, sagen wir mal 80 % Pippi geht ins Töpfchen, aber wenn er dolle am Speilen ist oder so sagt er nicht bescheid und die Windel ist naß.
Sein geschäft klappt so richtig noch gar nicht auf Töpfchen, er will dann zwar auch nicht auf Töpfchen sondern auf den Tolietensitz und sgat MAma kack Kack so Geräusche wie Drücken macht er auch und verlangt ein Stück Toiletten paier aber es kommt dann nie was, aber sobald die Windel wieder drum ist gehts los.

Lukas trägt tagsüber die EAsy Ups von Pampers und dann ne normale Unterhose drüber und ja eien normale Hose, aber das alles drei zack zack runter gezogen find ich, aber wenn das weiter so gut klappt mit pippi werden wir auch bald mal ohne Windel versuchen

wir haben aber momentan dauernd das Problem das er sich im Bett immer auszieht und alles naß ist dann.

Schnuller, Lukas hatte ja nie einen genommen da hab ich auch alle ausprobiert nix zu machen ich mußte immer anlegen auch so nur zur beruhigung.
Diesmal hab ich vom ersten Tag an Caroline den Schnuller angeboten, zwischedurch ist echt mal praktisch.
Und sie nimmt alle Sorten, ich hab die zugegebener MAßen nach dessign und Optik gekauft also Silikon war mir wichtig, und sowas wie Nuk und Avent und MAM von diesen 3 Firmen haben wir welche und es funktionieren alle.
Wobei ich leider sagen muß das die von Avent mir nicht so gefallen, das Schild ist so groß das es dauernd an die NAse stößt und ehrlich gesgat auch nicht mehr viel frei ist von den NAsenlöchern, mal warten vielleicht geht das besser wenn die NAse bißchen größer ist
Snooze
7752 Beiträge
04.08.2011 22:59
das Wtter ist aj heute wieder so heiß gewesen ist ja nix für mich man kommt so schon ins Schwitzen beide fertig machen und so und dann auch noch so heiß.

Ich hab heute mittag entdeckt das wir ein Wespennest am Haus haben und dementsprechend auch viel Fugverkehr auf der Terasse, wir haben zwar überall diese Fliegengitter und Türen mit Alu RAhmen da kommt nix rein die sind dicht aber so draußen spielen ist die TAge so blöd wegen den Viechern.

Mein MAnn hat da Jemadn angerufen beim Landkreis, den Wespenbeauftragten der meint selbst wenn man das Nest wegmacht hörts nicht auf weil die jetzt halt Flugzeit haben und genauso viele da wären wie mit Nest, aber wir kriegen jetzt so Infomaterail was man alle amchen kann das die nicht so doll zu uns komen

Lukas war heute das erste MAl allein zur Krabbelgruppe, also wir treffen und ja imemr privat zu HAuse insgesamt sind wir ja 4 MAmis mit den Kindern alle gleichalt und ich kenne die ja nuns chon super lang und gut, also haben wir das mal ausprobiert ihn da hingebracht kurz gewartet aber e rhat sich noch nichtmal umgedeht als wir weg sind.

in der Zeit waren wir mit CAroline zur U3 ist alles im grünen Bereich, sie wiegt 4800g und ist 58cm groß, jetzt müssen wir Ende August wieder hin zur Rotaviren impfung und alles andere wird dann auch zum ersten Mal geimpft, ja und Ende September haben wir dann einen Termin für Beide also Lukas U7 und CAroline U4, puh an was man wieder alles denken muß.
Snooze
7752 Beiträge
04.08.2011 23:04
sagt mal hatten Eure Mäuse auch so Stuhlgangprobleme beim Umstellen auf die Pulvermilch??

Caroline hatte letzten Donnerstag zum letzten MAl Stuhlgang pusen konnte sie verrückt und es hat auch ziemlich gestunken aber es kam nie was, hat auch gegrummelt im BAuch ud war immer mal weider aufgebläht, meine Hebi hatte gesgat in jedes Fläschen Milchzucker rein aber hat bis heute nix gebracht, der Kinderarzt hat mir dann so kleine Miniklisma aufgeschrieben davon sollte ich ihr eins geben, daach ging es quasi auch sofort, dann durfte sie noch schön baden und liegt nun zufrieden im Bett und schlummert ohne Pupsprobelem oder was,
der Stuhl war quasi grün nicht so gelb wie vorher hat das nicht auch etwas zu bedeuten??

Sowas hatte ich bei Lukas nie
Snooze
7752 Beiträge
04.08.2011 23:05
Und wir brauchen echt noch andere SAndalen die sind nun doch schon bißchen sher zu klein der großzeh scahut schon vorn rüber.

weiß Jemand wo ich vielleicht Richter oder sowas schon reduziert bekomme??
Mandaloni
9955 Beiträge
05.08.2011 11:00
Mädels ich weiß nicht was für Gummistiefel ich der kleinen kaufen soll. Und ich möchte auch welche haben, aber im gleichen Muster
.
Kimi bekommt zum Geburtstag übrigens von meinen Eltern ein Trampolin Ooooh ich freu mich so darauf, dann kann ich auch endlich hüpfen.
Mandaloni
9955 Beiträge
05.08.2011 11:11
Ich hab mal ne Frage:
wir sind morgen bei nen 50. und sollen im Schlafzimmer von Oma und Opa schlafen (also Kimis Urgroßeltern) und die Oma ist ja da vor nen Jahr gestorben. Jetzt hat Alex's Familie gesagt, dass wir dort schlafen können.
Ganz erhlich kann und will ich das nicht. Find das irgendwie, naja komisch, vielleicht auch eklig. Ich weiß nicht, halt total merkwürdig, könnte da kein Auge zu machen und will mir das nicht antun.
Hab jetzt Alex gesagt dass ich das nicht möchte und er das bitte klären soll.
Wie denkt ihr darüber?
Dinchen78
7758 Beiträge
05.08.2011 11:36

Fertig bin ich.... Paul gehts gar nicht gut. Seit gestern um 15 Uhr hab ich ihn Non-Stop getragen. Wenn ich ihn hingelegt habe, hat er sofort geschrien. Aber wie! Er hat auch die ganze Nacht in meinem Arm geschlafen. Von 4 bis 6 Uhr hab ich ihn durch die Wohnung getragen, denn sofern ich mich hingesetzt oder -gelegt habe, ging die Sirene an...
Getrunken hat er auch so gut wie nichts. Hab 5 volle Flasche weggekippt.
Jetzt wirds scheinbar langsam besser. Er liegt wenigstens schon mal seit 5 Min. in seinem Laufgitter und scheint am Eindösen zu sein.
Zum Glück kam Christian grad und ist kurz mit Janne raus. Ich werd gleich mal was zu Essen machen.
So, genug gejammert...
Sumse , ich komme aus Niedersachsen, meine PLZ beginnt mit 21.... Wieso?
Lunch , wie lange hat die Juno heute morgen geschlafen? Ich glaub wenn ich Janne um 18.30 Uhr hinlegen würde, würde sie um 4 Uhr wieder putzmunter sein.
Min , wie war der erste Arbeitstag?
Manda , schwierig.... Ich denke, da musst Du schon auf DEIN Bauchgefühl hören. Wenn es für Dich nicht geht, geht es eben nicht. Habt Ihr ne Alternative, wo Ihr schlafen könntet?
Ich habe z.B. schon bei meiner Oma mit im Bett geschlafen, wo früher mein verstorbener Opa lag. War für mich OK.
Claudia , was macht die Schnuller-Angewöhnung?
Tani, wie gehts Dir?
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.08.2011 12:46
Huhu,

Manda: Also die Oma is in dem Bett gestorben wo ihr schlafen sollt? hab ich das so richtig verstanden?
.
Dinchen: Ne ich hatt gedacht Du hast ne andere PLZ....dann war es jemand anderes.
.
Öh.... ja....der klene war heute mit dem Papa im Kiga, ich hatte nen Termin. Es hat Stefan gut gefallen und er hat nich so bedenken, das finde ich gut. Ich wollte mal ne zweite Meinung hören außer die von ner so langsam nervösen Mama
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt