Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.08.2011 12:49
DInchen:Ich drück Dir die Daumen das Paul heute besser dran ist und Du bissi zur Ruhe kommst....diese Impfen setzen den Kleinen aber auch immer zu, nich
Lunchbox
5788 Beiträge
05.08.2011 13:06
Dinchen , gute Besserung an den impfgeplagten, kleinen Mann! Juno hat bis 6.30 Uhr geschlafen heut morgen
..
Manda , ich würde in dem Raum nicht schlafen. Wir haben Gummistiefel von Deichmann, Juno kann gut drin laufen.
..
Wir sind schon am planen für und werkeln für morgen. Ich bin richtig aufgeregt Gleich kommen Karstens Schwestern hier an, die bleiben bis Sonntag Freu mich.

Genau jetzt vor 2 Jahren war ich furchtbar genervt und frustriert und dachte, mein Kind kommt nieeeeeee raus
schlatz
49144 Beiträge
05.08.2011 13:07
snooze , du solltest ein buch schreiben... deine texte sind immer hammer lang!!!
mimi hatte auch die ersten, sagen wir mal, 3-4 tage probleme mitm stuhlgang aber jetzt gehts super! zwar nicht jeden tag aber spätestens alle 2 tage. grün ist der aber bei uns auch!
was bekommt caroline für milch?

manda ein trampolin ist cool!! wir haben leider den platz nicht.
(ist die oma in dem bett gestorben?)
auf alle fälle würd ich nicht da schlafen wenn du dich unwohl fühlst!

nadine , oha.. das ist hart. ist das von der impfung?
hoffentlich kann er jetzt schlafen (wenn möglich allein) und erholt sich ganz bald wieder!

wir waren heut vormittag beim kia.
beide haben den TÜV bestanden alles bestens!
und der doc meinte sogar dass basti ja richtig viel quatscht das hat so gut getan. allgemein macht er nen tollen eindruck, ist höflich ( ), hat alles gut mitgemacht, augen sind in ordnung, zähne strahlend weiß *g und auch sonst alles gut.
er ist 87,5 cm groß, wiegt 12,9 kg und hat nen KU von 50,5 cm

mimi war auch toll. alles in bester ordnung bei ihr.
sie ist 62 cm groß, wiegt 6170 g und hat nen KU von 40 cm
schlatz
49144 Beiträge
05.08.2011 13:08
Zitat von Lunchbox:

Dinchen , gute Besserung an den impfgeplagten, kleinen Mann! Juno hat bis 6.30 Uhr geschlafen heut morgen
..
Manda , ich würde in dem Raum nicht schlafen. Wir haben Gummistiefel von Deichmann, Juno kann gut drin laufen.
..
Wir sind schon am planen für und werkeln für morgen. Ich bin richtig aufgeregt Gleich kommen Karstens Schwestern hier an, die bleiben bis Sonntag Freu mich.

Genau jetzt vor 2 Jahren war ich furchtbar genervt und frustriert und dachte, mein Kind kommt nieeeeeee raus

dachten wir das nicht alle
Vivien2011
1 Beiträge
05.08.2011 13:08
hallo, ich bin noch nicht lange ihr.....

LG vivien2011
schlatz
49144 Beiträge
05.08.2011 13:09
Zitat von Vivien2011:

hallo, ich bin noch nicht lange ihr.....

LG vivien2011

hallo und glückwunsch zum nachwuchs
wir sind hier die 2009er august mamas!!!
Lunchbox
5788 Beiträge
05.08.2011 13:10
Sagt mal, ihr Mamas der zierlichen Mäuse, wie ist bei euren Kids der KU? Juno hat einen von 46cm, das kommt mir irre klein vor
schlatz
49144 Beiträge
05.08.2011 13:11
Zitat von Lunchbox:

Sagt mal, ihr Mamas der zierlichen Mäuse, wie ist bei euren Kids der KU? Juno hat einen von 46cm, das kommt mir irre klein vor

ich find den völlig okay lisa! was hatte sie bei der geburt für nen KU?
Lunchbox
5788 Beiträge
05.08.2011 13:13
Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

öhhh... 35cm glaub ich. bei der u6 hatte sie 44!? müssten da nicht mehr als 2 cm im jahr dazu kommen? obwohl man natürlich eventuelle messfehler bedenken muss...
schlatz
49144 Beiträge
05.08.2011 13:15
Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

öhhh... 35cm glaub ich. bei der u6 hatte sie 44!? müssten da nicht mehr als 2 cm im jahr dazu kommen? obwohl man natürlich eventuelle messfehler bedenken muss...

basti hatte bei der geburt 38cm, bei der U6 48 und heut 50,5
ist im prinzip genau so
Lunchbox
5788 Beiträge
05.08.2011 13:19
Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

ist im prinzip genau so

ah, danke! das beruhigt mich etwas
schlatz
49144 Beiträge
05.08.2011 13:21
Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

ist im prinzip genau so

ah, danke! das beruhigt mich etwas

gern. ich glaub nicht dass du dir da sorgen machen musst!
wieviel wiegt juno denn ?
Dinchen78
7758 Beiträge
05.08.2011 13:26
Paul hat nur noch 10 Min. alleine geschlafen. Jetzt hat Christian sich mit ihm hingelegt. Er hat immer noch 38 Grad Fieber. Wenn ich schlau wäre, würd ich mich auch mal hinlegen... Ab 18 Uhr bin ich ja wieder alleine.
Nachher kommt aber noch mein Bruder vorbei.
Lunch , Janne hatte bei der U7 vor ein paar Wochen nen KU von 47,5 cm (bei der Geburt 33,5 cm).
Wünsch Euch ne tolle Feier morgen! Was macht Ihr?
Ist Juno eigentlich damals übern ET gegangen? Ich weiß das alles gar nicht mehr so genau.
Claudia , tolle Maße von Deinen Süßen... Mensch, auch schon 6 kg.
schlatz
49144 Beiträge
05.08.2011 13:38
vielleicht kann dich dein bruder bissl entlasten, nadine ?!
zumindest bist du dann bissl abgelenkt!
hat paul denn was getrunken?
Dinchen78
7758 Beiträge
05.08.2011 14:13
Ach, passt schon. Wir plaudern einfach nachher schön und trinken nen Kaffee. Hab noch Donauwellen da...
Paul hat um 11 Uhr 100 ml getrunken. Mal sehen, wie sich der Tag weiter entwickelt. Noch schläft er.
Und jetzt hab ich doch glatt die Aktion bei Babymarkt verpasst. Die ging bis um 10 Uhr heute morgen. Mist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt