Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
07.08.2011 13:45
Zitat von Dinchen78:

Wir haben ja zwei Hasis, aber es waren beide in der Wäsche.
Habt Ihr nur einen William?

ja, william ist brite, also genau genommen aus manchester...
Dinchen78
7758 Beiträge
07.08.2011 13:46
Will diesen Hängesessel für Janne bestellen. Den bekommt sie dann vom Babytreff zum Geburtstag:
http://www.amazon.de/Amazonas-EL-1952230-orange-H% C3%A4ngesessel-Belastbarkeit/dp/B000PDEKVM/ref=sr_ 1_1?ie=UTF8&qid=1312706389&sr=8-1
Einen Haken haben wir schon im WZ.
Und dann überlegen wir noch, einen Fahrradanhänger zu kaufen, damit ich mal mit Beiden Fahrrad fahren kann.
Aber sooo viel Geld will ich auch nicht ausgeben. Die richtig guten (Croozer, Chariot) kosten ja schon um die 500 €.
Hat jemand Erfahrung mit etwas preisgünstigerem?
schlatz
49144 Beiträge
07.08.2011 13:46
mädls wie siehts bei euch so aus?
haben die kleinen nen rhythmus??
bei uns läufts zur zeit klasse mit miriam´s rhythmus! sie hat sich quasi an basti angepasst. und ich trau mich nicht sagen wie sie schläft
schlatz
49144 Beiträge
07.08.2011 13:47
Zitat von Dinchen78:

Will diesen Hängesessel für Janne bestellen. Den bekommt sie dann vom Babytreff zum Geburtstag:
http://www.amazon.de/Amazonas-EL-1952230-orange-H% C3%A4ngesessel-Belastbarkeit/dp/B000PDEKVM/ref=sr_ 1_1?ie=UTF8&qid=1312706389&sr=8-1
Einen Haken haben wir schon im WZ.
Und dann überlegen wir noch, einen Fahrradanhänger zu kaufen, damit ich mal mit Beiden Fahrrad fahren kann.
Aber sooo viel Geld will ich auch nicht ausgeben. Die richtig guten (Croozer, Chariot) kosten ja schon um die 500 €.
Hat jemand Erfahrung mit etwas preisgünstigerem?

wow der sessel ist toll!!!

wg anhänger kann ich dir leider nix sagen
Snooze
7752 Beiträge
07.08.2011 13:47
Zitat von Dinchen78:

Ach ja, Snooze , ist eigentlich Lukas Kinderzimmer fertig? GIbts Bilder?

nein ist leider immernoch nicht soweit.

also paar TAge vor der geburt konnte mein MAnn da schon nix mehr machen weil ich ja in allen SAchen Hilfe brauchte und die rsten 4 Wochen war ich echt froh das wir hier alles zusammen gemacht haben, tja und nun ist er ja schon 2 Wochen wieder arbeiten und nebenbei mußten hundert andere Sachen erledigt werden, aber diese Woche siehts besser aus, mindestens 3 freie TAge wo was geamcht werden kann, also ich tippe mal so auf Ende August, das hat mein MAnn mir zumindest so gesgat das es dann wohl soweit ist.
Ist ja halt nicht nur das Zimmer sondern im Prinzio ne ganzen Etage, es muß jetzt noch der Fußboden rein die Türen müssen eingesetzt werden und der Curchbruch zu uns in die Wohnung, und in Lukas Zimmer muß eigentlich nur noch tapeziert werden und Teppich rein ja und Möbel aufstellen.

Es nervt schon lagsam das ich ihn nirgend vernünftig " parken" kann, allein im rest der Wohnung kann er nicht beliben weil er wirklich nur Qutsch macht, und wir können froh sein das wir so ein großes Schlafzimmer haben, ansonsten würde ich die Krise kriegen glaub ich, aber wenn eienr schreit wacht er andere nicht auf das klappt super eiegtnlcih alles über Nacht.
Dinchen78
7758 Beiträge
07.08.2011 13:48
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Wir haben ja zwei Hasis, aber es waren beide in der Wäsche.
Habt Ihr nur einen William?

ja, william ist brite, also genau genommen aus manchester...

War er ein Geschenk?
Dinchen78
7758 Beiträge
07.08.2011 13:51
Claudia , ja, wir haben schon ne Weile einen Rhythmus... Paul trinkt so gegen 7, gegen 10/10.30, gegen 13/13.30 Uhr, gegen 16.00/16.30 und gegen 19.30/20 Uhr. Danach gehts ins Bett und er wacht einmal auf so gegen 3 Uhr.
Tagsüber macht Paul kleine Schläfchen im Kiwa bzw. im Laufgitter. Aber da arbeite ich ja grad dran...
Und Du darfst ruhig sagen, wie toll Mimi schläft! Es sei Dir gegönnt!
Dinchen78
7758 Beiträge
Claudia , ja, wir haben schon ne Weile einen Rhythmus... Paul trinkt so gegen 7, gegen 10/10.30, gegen 13/13.30 Uhr, gegen 16.00/16.30 und gegen 19.30/20 Uhr. Danach gehts ins Bett und er wacht einmal auf so gegen 3 Uhr.
Tagsüber macht Paul kleine Schläfchen im Kiwa bzw. im Laufgitter. Aber da arbeite ich ja grad dran...
Und Du darfst ruhig sagen, wie toll Mimi schläft! Es sei Dir gegönnt!
Snooze
7752 Beiträge
Zitat von Dinchen78:

Snooze, wo schläft Caroline denn tagsüber?
Wow, so spät ins Bett? Ich geh spätestens um 23 Uhr. Schläft Caroline denn nach 6 Uhr nicht mehr weiter?
Ach, das krieg ich tagsüber noch gut hin. Meistens "hilft" Janne mir dabei und Paul guckt zu.

tagsüber schläft sie im Stubenwagen im Wohnzimmer also wenn Lukas Mittagsschlaf macht dann kann er oben in Ruhe schlafen, und wenn Lukas wach ist und wir hier spielen dann bringe ich sie nach oben, na ja und wenn beide wach sind sind natürlih beide im Wohnzimmer.

doch sie schläft nach 6 noch weiter aber wenn ich mich dann wieder hinlege würde es ja zu spät werden dann bin ich erst um 11 Uhr in der Küche zum Frühstück, hab ich alles schon ausprobiert.
Dinchen78
7758 Beiträge
07.08.2011 13:52
Snooze, schlaft Ihr denn im Moment alle 4 im Schlafzimmer? Klappt das?
Snooze
7752 Beiträge
07.08.2011 13:56
Lukas mag keine Kuscheltiere, die wirft er nur die die gegend.
der braucht immer seine SAftfalsche anstatt Kuscheltier.
Wenn er abends ins Bett geht nimmt er die mit und wenn ich später rein schaue hat er die richtig im Arm . Wenn die leer ist macht er total RAndale, manchmal mache ich nur ganz bißchen rein weil er eibfach soviel trinkt imemr, über Nacht haut er immer 500ml weg manchmal soggar noch bißchen mehr.
Und mittagsschlaf geht auch nur mit der SAftflasche, sobal er die hat legt er sich hin winkt nochmal kurz und sagt Nacht.
Dinchen78
7758 Beiträge
07.08.2011 14:00
Bekommt Lukas nachts auch Saft zu trinken? Bei uns gibt es nachm Zähneputzen nur noch Wasser, falls Janne was möchte. Und ihre Milch darf sie noch austrinken.
Snooze
7752 Beiträge
07.08.2011 14:01
Zitat von Dinchen78:

Snooze, schlaft Ihr denn im Moment alle 4 im Schlafzimmer? Klappt das?

Ja, wo sollten wir denn sonst schlafen??
Also mein MAnn und ich sind ja eh immer echt lang auf sind ja dann nur paar Stunden wo wir wirklich zu viert da drinnen sind und geht ohne Probleme.
CAroline ihr Bett steht neben meinem bett, also der Nschtschrank ist noch dazwischen udn Lukas Bett steht vor dem Ehebett, sind alle wunderbar verteil sozusagen.

Aber es ist natürlich kein DAuerzustand und ja hoffentlich wirklich jetzt in paar Wochen erledigt, und dann haben wir soviel Platz da kann ich mich schon gar nicht mehr dran erinnern wie das hier so war ohne das ganze Kindergedöns, also Möbel und Spielkram überall
Dinchen78
7758 Beiträge
07.08.2011 14:03
Wir hatten das letztens mal versucht, als wir so viel Übernachtungsbesuch hier hatten. Das klappt aber nicht. Paul schläft ja jetzt bei uns im Schlafzimmer. Aber Janne und Paul würden sich gegenseitig ständig wach machen.
Wir hatten Janne dann bei uns im Büro schlafen lassen für die paar Tage. Klappte super. Da wird Paul dann später wohl auch schlafen, wenn wir ihn ausquartieren, er aber noch nicht durchschläft.
Snooze
7752 Beiträge
07.08.2011 14:04
Zitat von Dinchen78:

Bekommt Lukas nachts auch Saft zu trinken? Bei uns gibt es nachm Zähneputzen nur noch Wasser, falls Janne was möchte. Und ihre Milch darf sie noch austrinken.

So hätte ich das auch gern, aber er trinkt ausschließlich Hohes C milder Apfel ja und Milch zum Frühstück, aber er geht an nix anderes wie Wasser oder sowas, dann trinkt er lieber gar nix und das ja auch nicht die Lösung.

Ich werd den Kia bei der U7 mal ansprechen was man da machen kann oder so, der wird bestimmt eh was sagen weil er so dünn ist schätze ich mal, aber was soll ich machen ich kann das Essen ja nicht in ihn reinquetschen, das ja im Moment echt problematisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt