Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
26.07.2011 21:33
Zitat von Jenny1986:

Waren heute im Baumarkt. Wenn ich meine Freundin nicht dabei gehabt hätte, hätte ich jetzt 2 Kinder weniger. Ich hätte sie nämlich einfach da gelassen
*

Ui, was war denn los?
Glückwunsch zum Kita-Platz!
Jenny1986
11269 Beiträge
26.07.2011 22:04
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Jenny1986:

Waren heute im Baumarkt. Wenn ich meine Freundin nicht dabei gehabt hätte, hätte ich jetzt 2 Kinder weniger. Ich hätte sie nämlich einfach da gelassen
*

Ui, was war denn los?

Wir hatten so nen Wagen mit Ladefläche dabei.Meine Freundin wollte Lenny damit durch den Laden schieben. Emily hatte ich im Tuch. Die Fläche vom Wagen hatte so ne Federung und Lenny ist die ganze Zeit gesprungen während wir vor den Rollos standen. Ich sag 5mal er soll es lassen, da springt er plötzlich mit so ner Wucht, das es richtig laut kracht. Emily sich zu Tode erschrocken und brüllt wie am Spieß, Lenny springt vom Wagen und rennt weg. Ich erstmal Emily aus dem Tuch, weil sie sich nicht mehr beruhigt hat, Lenny weg. War grade mit ner Metallschaufel nen Rasenmäher am auseinanderschrauben. Außerdem hat er alle Schilder von den Klodeckeln abgepiddelt. Im Auto hatte er dann seine offene Flasche in seinen Kindersitz gelegt, also alles klatschnass. Emily sich nach der Milchmahlzeit wieder übergeben und und und
*
Celina fährt morgen ins Phantasialand. AUf der Homepage steht "kinderticket 4 bis 12 Jahre 17€" und weiter unten "4 bis einschließlich 12 Jahre"
Celina ist 12, zählt sie jetzt noch als kind?
Mandaloni
9955 Beiträge
27.07.2011 08:10
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von Jenny1986:

*

Ui, was war denn los?

Wir hatten so nen Wagen mit Ladefläche dabei.Meine Freundin wollte Lenny damit durch den Laden schieben. Emily hatte ich im Tuch. Die Fläche vom Wagen hatte so ne Federung und Lenny ist die ganze Zeit gesprungen während wir vor den Rollos standen. Ich sag 5mal er soll es lassen, da springt er plötzlich mit so ner Wucht, das es richtig laut kracht. Emily sich zu Tode erschrocken und brüllt wie am Spieß, Lenny springt vom Wagen und rennt weg. Ich erstmal Emily aus dem Tuch, weil sie sich nicht mehr beruhigt hat, Lenny weg. War grade mit ner Metallschaufel nen Rasenmäher am auseinanderschrauben. Außerdem hat er alle Schilder von den Klodeckeln abgepiddelt. Im Auto hatte er dann seine offene Flasche in seinen Kindersitz gelegt, also alles klatschnass. Emily sich nach der Milchmahlzeit wieder übergeben und und und
*
Celina fährt morgen ins Phantasialand. AUf der Homepage steht "kinderticket 4 bis 12 Jahre 17€" und weiter unten "4 bis einschließlich 12 Jahre"
Celina ist 12, zählt sie jetzt noch als kind?

Na da habt ihr ja was erlebt. Hatte der Baumarkt keine Bobbycars oder Wagen mit Auto vorne dran. Wir fahren nur noch in Baumärkte die sowas haben Ansonsten räumt Kimi auch alles aus. Die langeweilen sich ja da, wenn wir shoppen, also brauchen sie ne Beschäftigung.
.
Und ja sie zählt dann noch als Kind.
tani77
9933 Beiträge
27.07.2011 10:10
Prima, jetzt ist mein (langer) Text verschwunden
Also noch mal....

Claudia , wie gehts dem Basti und seinen Zähnen? Hoffe, die Nacht war besser!
Wir reihen uns ein! Bin seit ner Woche jede Nacht ab 4 spätestens wach, weil der JOnas dann Terror macht und der Kleine dann auch meinen Bauch umgräbt... Bin einfach nur am Ende!
(Das Geschenk ist übrigens für den 2.8. gedacht! )

Hallo Tina Schön, mal wieder von euch zu lesen! Hat der Alex heute noch Fieber?
Wir lassen FSME impfen nächstes Jahr. Die Kids sind ja doch viel im Gras und das Risiko kann man ausschalten!

Lisa , war das Migräne? Gehts dir heute wieder besser? Schön auch, dass du so gut mit deiner "Schwiegermutter" klarkommst! Ist ja echt ne Seltenheit. Leider!

Dinchen , alles Liebe noch nachträglich zur Taufe!! Bin schon auf Bilder gespannt!

min , Wahnsinn das mit dem Augenarzt! Berichte dann unbedingt mal, ja? Wir sind da ja auch "betroffen"

Jenny , tut mir leid, dass die Emily auch so viel spuckt! Stillst du noch voll? Hat der Lenny damals eigentlich ne Pre AR bekommen?

Baumarkt: Wir waren gestern auch und haben ein Schnäppchen gemacht: Plastikspielhaus reduziert von 99,- auf 59,-. Jonas hat sich gleich reingesetzt und "Mahlzeit" geschrien.
Und die Zeit im Baumarkt saß er ganz brav im Wagen und hat ein Hamsterpflegebuch studiert *g*

Mandaloni
9955 Beiträge
27.07.2011 10:33
Tani, ja son Haus ist klasse für die Kleinen. Kimi liebt es auch, aber dann haben wir von unserem Grünstreifen kein Platz mehr. Stimmts Esha?
Und immer daran denken, alle 2 Tage das Plantschbecken auf nen anderen Platz zu stellen, damit der Rasen nicht braun aussieht
Lunchbox
5788 Beiträge
27.07.2011 10:45
guten morgen
..
tani , ich weiß nicht ob's migräne war, die hatte ich zuletzt als kind... vom gefühl her könnt ichs mir aber vorstellen liegt bei uns auch in der famile bei fast allen frauen. heute ists bisher weg, aber ich warte drauf dass es wieder kommt, mal schaun.

so gut komm ich auch nur mit meiner schwiema klar, weil sie allein hier ist. sonst kann das auch mal ganz anders aussehen, leider.
Mandaloni
9955 Beiträge
27.07.2011 11:39
Hey Lunch. Ich hatte früher auch mal Migräne. Bei mir hat der Sport geholfen. Aber du bist ja auch sportlich hatte ich gelesen. Migräne ist echt was schreckliches.
Drücke die Daumen das es wieder weggeht.
schlatz
49144 Beiträge
27.07.2011 12:23
ich hab jetzt nur überflogen, sorry..

augenarzt , bei der U7 wird ein augentest mitgemacht, was bei uns auch sehr nötig ist. daniel ist auf einem auge fast blind *g und ich bin seit 6 jahren auch kurzsichtig. allerdings hab ich das gefühl dass basti sehr gut sieht *hoff. er kommentiert jede ameise oder fliege mit "ssss"

tani , hach sieht das toll aus. wie ein richtiger spielplatz!!

jenny , jaja die kinder

lisa dir gute besserung!!

zu uns:
basti war gestern, wie männer eben so sind, sterbenskrank. ne spaß, ihm gings wirklich schlecht! hat man ihn gefragt obs ihm nicht gut geht hat er mit "na" geantwortet. er hat schnupfen und zahnt. gestern abend hatte er noch 38,7° aber mit nem weleda-zapfal hat er dann durchgeschlafen hat 2x kurz geweint im schlaf aber sonst hat er sich fast gesund geschlafen.
vorletzte nacht war so sch***... naja wenn man von nacht reden kann. basti war um 22 uhr wach und hat geweint, wollt sich gar nimmer beruhigen. als er wieder im bett war bin ich alle halbe stunde zu ihm weil er geweint hat. gestern unterm tag wollte er auch nicht schlafen, obwohl er total fertig war.. aber heute gehts ihm wesentlich besser

ich traus mich nicht schreiben , aber mimi hat die letzten 3 tage nen tollen rhythmus!!! um 7 ist sie wach, trinkt dann um halb 8, schläft von 9-halb 10 ca, trinkt um ca 11 uhr, schläft dann ca 3 std. trinkt gegen 3, schläft nochmal gegen 5 ne halbe stunde, trinkt um 19.15 uhr, geht dann ins bett und schläft bis um 7
Jenny1986
11269 Beiträge
27.07.2011 13:08
Schlatz das klingt ja nach nem tollen Rythmus. Hoffentlich bleibt's
Wie viele Zähne fehlen Basti denn noch?

Tani wir sind auch auf der Suche nach so nem Plastikhäuschen. Letztens haben wir welche in nem Laden gesehen mit richtiger Klingel und so Scherze. 200€ das Teil.
Emily wird noch voll gestillt und Lenny hatte ganz normale PRE. Er hatte damals so Probleme mit dem Bauch, da wollte ich nicht umstellen.
Und wie ich jetzt beobachten konnte, spuckt Emily nur, wenn wir Auto fahren oder wenn ich sie direkt nach dem Autofahren zu Hause stille. Ich muss also vllt in Zukunft erstmal ne halbe Stunde warten.
Sie fängt schon an zu kreischen, wenn ich sie in den Maxi Cosi lege.

Manda nee ich hab auch nach diesen Autos gesucht, gab's aber keine. Meine Freundin meinte, sie nimmt ihn auf den Wagen und beschäftigt ihn.
Dinchen78
7758 Beiträge
27.07.2011 14:14
Guten Tag!

So, nun fühle ich mich zuhause wieder wohl. Alles wieder auf- und weggeräumt. Bad gemacht, gewischt, Wäsche gewaschen, etc.
Heute ist Christians letzter Urlaubstag. Nachher wollen wir noch ins Schwimmbad. Den letzten freien Tag zu viert genießen.
Er war vorhin auch total süß... Er war mit Janne los, während ich mit Paul zur KG musste und hat mir einen Gutschein geschenkt fürs Sonnen- und Kosmetikstudio bei uns. Er sagt, weil ich immer so viel auf ihn verzichten muss. Hach, hab gleich mal ein paar Tränchen verdrückt. Janne nimmt mich in den Arm und sagt "Nicht weinen, Mama. Alles gut."
Tani , tolles Spielhaus in Eurem schönen Garten. Janne hat hier im WZ eins aus Pappe stehen. Das liebt sie total!
Janne hat auch ein "neues" Spielgerät bekommen. Muss nur nochmal abgeschliffen und neu gestrichen werden:

Zitat von schlatz:

ich traus mich nicht schreiben , aber mimi hat die letzten 3 tage nen tollen rhythmus!!! um 7 ist sie wach, trinkt dann um halb 8, schläft von 9-halb 10 ca, trinkt um ca 11 uhr, schläft dann ca 3 std. trinkt gegen 3, schläft nochmal gegen 5 ne halbe stunde, trinkt um 19.15 uhr, geht dann ins bett und schläft bis um 7

Claudia , einfach nur: WOW! Drücke die Daumen, dass es so bleibt!
Paul trinkt nach wie vor alle 3-4 Std. und kommt einmal nachts gegen 3 Uhr.
Gute Besserung an den süßen Basti!
Was macht die Haussuche?
Dinchen78
7758 Beiträge
27.07.2011 15:02
Hab nochmal ne Frage an Euch...
Vielleicht hat ja jemand eine Idee, bzw. so etwas schon mal gemacht.
Und zwar bin ich Treuzeugin bei meiner Freundin. Die Hochzeit ist am Freitag.
Ich habe denen jetzt ein Gästebuch besorgt und wollte dort so eine Art Vorwort ö. ä. verfassen.
schlatz
49144 Beiträge
27.07.2011 20:09
jenny dem basti fehlen jetzt noch 3 zähne zum kompletten gebiss.

ui nadine das ist ein tolles teil! woher habt ihr das denn?? janne hat wohl spaß!?

danke, ich hoff dass es so bleibt mit mimi, zumindest annähernd

das ist toll von christian dass er dir "einfach so" sowas schenkt!
find ich stark von ihm!!

dem basti gehts wieder ganz gut. dem schlingel..

wir haben uns ja heut ein haus zum 2. mal angesehen, diesmal mit unseren vätern. was soll ich sagen nö......
sie haben so viele mängel gefunden, das geht gar nicht.. naja dafür haben wir sie ja. jetzt sind wir doch wieder aufs bauen, werden uns nen termin besorgen für den baufritzen hier. irgendwie baut so gut wie jeder mit dem, der soll super sein. wir wollen uns mal ein angebot machen lassen. dann weiter schauen.
schlatz
49144 Beiträge
27.07.2011 20:09
Zitat von Dinchen78:

Ich habe denen jetzt ein Gästebuch besorgt und wollte dort so eine Art Vorwort ö. ä. verfassen.

oh, da hab ich leider keine ahnung
Dinchen78
7758 Beiträge
27.07.2011 20:53
Zitat von schlatz:

ui nadine das ist ein tolles teil! woher habt ihr das denn?? janne hat wohl spaß!?

danke, ich hoff dass es so bleibt mit mimi, zumindest annähernd

das ist toll von christian dass er dir "einfach so" sowas schenkt!
find ich stark von ihm!!

dem basti gehts wieder ganz gut. dem schlingel..

wir haben uns ja heut ein haus zum 2. mal angesehen, diesmal mit unseren vätern. was soll ich sagen nö......
sie haben so viele mängel gefunden, das geht gar nicht.. naja dafür haben wir sie ja. jetzt sind wir doch wieder aufs bauen, werden uns nen termin besorgen für den baufritzen hier. irgendwie baut so gut wie jeder mit dem, der soll super sein. wir wollen uns mal ein angebot machen lassen. dann weiter schauen.

Der Bruder von der Freundin von meinem Vater hat dieses Teil für seine beiden Töchter (Zwillinge, 6 Jahre) gebaut. Und nun hatte er letztens gefragt, ob wir Interesse hätten.
Klar hatten wir... Wie gesagt, nochmal streichen, aber dann ist es auch wieder chic.
Bin mal gespannt, wie es bei Euch ausgeht.... Ich hab ja Bammel vorm Bauen. Aber wird schon werden!
Gibt es denn bei Euch nicht so einen Musterhauspark, wo Ihr Euch mal inspirieren lassen könnt? Uns hat das geholfen und wir haben nen Katalog bekommen, da sind die ganzen Grundrisse drinnen.
Dinchen78
7758 Beiträge
27.07.2011 20:54
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

oh, da hab ich leider keine ahnung

Schade...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt