Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
28.07.2011 20:18
Hey Min das klingt klasse. Freu mich für Dich. Du machst das dann von zu Hause aus? oder wo bleibt Vincent dann?
Mandaloni
9955 Beiträge
28.07.2011 20:20
Kimi schläft seit Punkt 19 Uhr. Alex pennt seit Punkt 19 Uhr. Ich habe schon ne Stunde Sport hinter mir und werde mir mal gleich die ganzen Pakete anschauen die so gekommen sind.
Nachtlicht für Kimi, 2 Gute-Nacht-Bücher, gaaaanz viele Klamotten für Kimi, eine Tasche fürs Fahrrad, ein Regenschutz für den Fahrradsitz. Glaube das wars
schlatz
49144 Beiträge
28.07.2011 20:31
min das ist klasse!!!! freut mich sehr!!!

manda viel spaß

ich könnt .... heut war so ein besch*** tag..
wenn ich mimi nicht aufm arm hatte, war basti anhänglich.
meine liebe tochter hat heute seit 7 uhr früh ca. 2 stunden geschlafen. waaaaaahnsinn oder
jetzt ist sie endlich im bett und *toitoitoi* schläft.
basti wollt auch nicht recht ins bett. durfte dann noch 5 minuten tv schauen mit mir während papa bei mimi war. himmel hab ich kopfweh, nur gebrüll und geheule heut...

hoffentlich wird der morgige tag besser!!!
morgen abend sind basti und ich auf nem konzert
Mandaloni
9955 Beiträge
28.07.2011 20:41
oh schlatz, das klingt wirklich nicht sehr berauschend, aber nach schlechten Tagen kommen wieder gute Tage. Drück die Daumen das morgen schon einer ist.
Kimi war auch gerade wach. Was getrunken, hab sie wieder hingelegt und jetzt hoffe ich schläft sie wieder.
Seit einigen Tagen wird sie irgendwie jede Stunde wach. Ich hoffe ja mal dass die letzten 4 Zähne sich endlich mal blicken lassen. Die unteren sehe ich ja schon leuchten und den einen kann ich fühlen. Kimi macht ja netterweise immer brav den Mund auf wenn ich fühlen möchte. Tapferes kleines Mädchen.
Gestern Abend war auch gut. Kimi wollte von irgendwas nicht los. Ich dann "Kimi wollen wir deine Nägel schneiden!?" Dann sagt sie immer total süß "jaa", setzt sich hin, zieht ihr Strümpfe aus und gibt mir ihre Füße und Finger
schlatz
49144 Beiträge
28.07.2011 20:43
ja *g basti liebt es auch nägel geschnitten zu bekommen, er darf in der zeit die pinzette halten

Liamis
11283 Beiträge
28.07.2011 20:47
Danke ihr alle!

Claudia: Solche Tage sind suuuuuper, nicht? Bei uns ist das momentan mit beiden so. Hab den ganzen Tag 2 Schosskinder....
Morgen habt ihr bestimmt einen bessern, viel leichteren Tag *gg

Manda: Ich bleibe das komplette 1. Jahr von Vincent auch tagsüber zu Hause. Geplant ist, Dienstags und Donnerstags Abends und Samstagsvormittags. Jan hat dann die Kinder

Lisa: Japp, bei dem Anwalt Hatte heut Gespräch bei leckerem Tee trinken dort mit Musik von Oliver Shanti im Hintergrund Zuuuu abgefahren das Ganze
Liamis
11283 Beiträge
28.07.2011 20:49
sagt mal, fehlen Euren Kids nur noch die letzten Backenzähne?
schlatz
49144 Beiträge
28.07.2011 20:51
Zitat von Liamis:

sagt mal, fehlen Euren Kids nur noch die letzten Backenzähne?

ja, 3 fehlen noch.

wenn ich nur wüsste was mimi hatte...
Mandaloni
9955 Beiträge
28.07.2011 20:55
Ah du machst dass dann am Abend. Find ich super dass du das machst, wird bestimmt trotzdem anstrengend sein, aber letztendlich gut fürn Geldbeutel
Wird das Geld dann aber nicht auf das Elterngeld angerechnet?
.
Ja uns fehlen nur noch die letzten 4 Backenzähne.
Mandaloni
9955 Beiträge
28.07.2011 20:56
Zitat von schlatz:

ja *g basti liebt es auch nägel geschnitten zu bekommen, er darf in der zeit die pinzette halten

hihi auch ne gute Methode
Werd ich ihr auch mal anbieten. Haare schneiden kann ich ihr ja auch und zwar wenn sie am Waschbecken steht und planschen darf
Dinchen78
7758 Beiträge
28.07.2011 21:00
N'Abend!
Claudia , ich hab Dir ja grad schon bei FB geschrieben.
Hier sah es heute ja leider ähnlich aus! Blöd solche Tage, gerade wenn man alleine ist mit den Beiden.
Manda , süß die Kimi!
Min , Glückwunsch zum Job! Hört sich super an! War letzte Woche zwei halbe Tage arbeiten. Das tat auch mal wieder richtig gut!
Janne fehlen auch "nur noch" die letzten 4 Backenzähne. Denke aber, dass sie grad am Zahnen ist. Gucken lässt sie mich nicht. Sie sagt aber oft "Aua". Wenn ich sie frage "wo denn", sagt sie "an den Zähnen". Jetzt weiß ich nur nicht, ob es stimmt oder ob sie viell. das nur sagt, weil Paul grad Zahnschmerzen hat.
Zahn Nr. 2 ist übrigens auch da...
Mandaloni
9955 Beiträge
28.07.2011 21:01
Unsere Ausbeute: 3 Hosen, 2 Jogginghosen, und 6 Shirts.
Kann ich endlich die 80er Klamotten aussortieren, denn die sind langsam eng geworden.
Bei der Regenhaube ist leider nen Riss drin. Schick ich dann gleich zurück. Nützt mir ja dann nichts.
Die Bücher haben wir vorhin schon vorm Einschlafen gelesen. Fand sie ganz dufte. Das Schlummerlicht leuchte noch vor sich hin. Werde nachher mal versuchen nicht gleich hochzugehen. Wir vermuten nämlich dass Kimi immer soo gebrüllt hat weils dunkel war und nicht ihren Nucki finden konnte. Das andere Schlummerlicht ging ja nach 45min aus.
Mandaloni
9955 Beiträge
28.07.2011 21:02
So jetzt gönne ich mir noch nen paar Stücken Zartbitter
Mandaloni
9955 Beiträge
28.07.2011 21:03
Ach man ich hab ganz vergessen dass der Trockner noch läuft. Jetzt muss ich auch noch so lange warten bis der fertig ist
schlatz
49144 Beiträge
28.07.2011 21:05
ui der paul is aber flott mit seinen zähnen!!
wann hats denn bei ihm angefangen mit einschießen? weiß du das zufällig?

manda ihr habt jetzt erst die 80er sachen aussortier??? krass
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt