Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
31.07.2011 22:20
so dreieckstücher sind echt mangelware ge?!das wär eigentlich ne marktlücke.ich leg da ja immer wert drauf,dass das tuch zum outfit passt u das ist echt schwierig find ich!
tani77
9933 Beiträge
01.08.2011 08:53
Guten Morgen

Halstücher kann man nie genug haben! Erst recht nicht, wenn das Kind ständig sabbert (wie der Jonas). Hab gestern erst wieder 3 bestellt. Kann euch die von Bykay seeeehr empfehlen! Die sind toll groß, verziehen sich nicht und kann man locker in der Maschine mitkochen: http://shop.baby-kuscheln.de/hersteller/bykay/byka y-bandana-dreieckstuch
Leider gibts die nicht mehr bei babymarkt. Hab sie jetzt aber in diesem anderen Shop gefunden.

min , ich freu mich sehr mit dir bezgl. deiner neuen Arbeit!
Ich kann das so gut nachvollziehen und wenn man die Möglichkeit hat, Teilzeit arbeiten zu gehen, ist das natürlich die optimalste Lösung. Vollzeit kommt für mich die nächsten Jahre auch nicht mehr in Frage.

Werd jetzt schnell mal zur Vorstellung in die Uniklinik fahren. Großer letzter Check + Anmeldung für Entbindung.
Bis später also
schlatz
49144 Beiträge
01.08.2011 12:33
hallo

danke tani ! zu groß dürfen sie allerdings nicht sein, sind für mimi! sie geht ja sonst unter
wie wars im kh?

liesal das nenn ich mal entspannte aufstehzeiten!
basti war heut um 6 wach und hat geweint und geweint.. somit war die nacht zu ende. mimi wollte gefühlt jede stunde ihren schnuller den sie verloren hat.. ich war also ständig wach. wozu geh ich überhaupt schlafen
aber ich darf mich gar nicht beschweren.
jetzt sind beide im bett und der 2. kuchen für morgen im backofen. bin gespannt wie die werden.
schlatz
49144 Beiträge
01.08.2011 13:29
hat von euch jemand erfahrung mitm nuvaring?
ich hab mir den jetz mal geholt. mir ist das dauernde pillen-schlucken zu doof.
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.08.2011 13:31
Tani, oi bald is es so weit Wie war es denn im KH?

Schlatz: Schläfst Du überhaupt noch??

Wir waren heute bis um 12.15 im Kiga. Der Alex hat sich ganz gut geschlagen. Ich glaub nach der Eingewöhnung wird das schon ganz gut klappen da
schlatz
49144 Beiträge
01.08.2011 13:32
Zitat von sumsebrumme:

Wir waren heute bis um 12.15 im Kiga. Der Alex hat sich ganz gut geschlagen. Ich glaub nach der Eingewöhnung wird das schon ganz gut klappen da

hey sumse, das hört sich gut an!

schlafen? was ist das
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.08.2011 13:38
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

schlafen? was ist das

oh je..... aber wenn dein mann zu hause is, dann ruhst dich mal aus, oder auch nich?
schlatz
49144 Beiträge
01.08.2011 13:41
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

schlafen? was ist das

oh je..... aber wenn dein mann zu hause is, dann ruhst dich mal aus, oder auch nich?

so schlecht gehts mir doch nicht!
klar, wenn daniel daheim ist, wird einfach mal mehr haushalt gemacht aber ich nutz die zeit auch dass wir zu 4 was machen. daniel unterstützt mich auch wahnsinnig!!!
aber was will ich mich beschweren? meine kinder machen, meistens, gleichzeitig mittagsschlaf und gehen abends kurz nacheinander ins bett.
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.08.2011 13:44
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

schlafen? was ist das

so schlecht gehts mir doch nicht!
klar, wenn daniel daheim ist, wird einfach mal mehr haushalt gemacht aber ich nutz die zeit auch dass wir zu 4 was machen. daniel unterstützt mich auch wahnsinnig!!!
aber was will ich mich beschweren? meine kinder machen, meistens, gleichzeitig mittagsschlaf und gehen abends kurz nacheinander ins bett.

Wow, das is ja super

Ich überleg grad was wir heute nachmittag noch anstellen könnten
Mandaloni
9955 Beiträge
01.08.2011 14:04
Zitat von schlatz:

Ich hab den noch nicht probiert. Nimmst du denn die Pille zur Zeit?
Dinchen78
7758 Beiträge
01.08.2011 15:41
Benutzt Ihr alle Dreieckstücher ? Janne bekommt die eigentlich nur um, so als Tuch für draußen (also als Mini-Schal)...
Dann sollten sie aber auch zum Outfit passen.... Hole die auch gerne bei Ernstings-Family.
Claudia , gleichzeitig Mittagschlaf?! Toll! Das gibt es bei uns leider selten... Wünsch Euch einen tollen Tag morgen!
Dinchen78
7758 Beiträge
01.08.2011 15:42
Zitat von schlatz:

Nee, sorry... Ich bin Pillen-Schluckerin...
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.08.2011 21:01
ich hatte den nuva ring.ich fand den nicht so toll!hatte immer nen fremdkörpergefühl bin aber auch die einzige,die das so hat glaub ich
ansonsten ist der glaub ich ganz gut
Mandaloni
9955 Beiträge
01.08.2011 21:19
Habt ihr auch die Pille während der Stillzeit genommen?
Ich habe die nach 3 Wochen sofort wieder abgesetzt, weil dadurch die Milch hinten und vorne nicht gereicht hat. Die Ärztin sagte zwar kann nicht sein, aber merkwürdigerweise berichten viele davon.
.
Dreieckstücher: nehmen wir schon lange nicht mehr. Kimi bekommt nur ein normals Tuch um wenns raus geht. Das falte ich dann zum Dreieck.
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.08.2011 21:27
ich hab keine pille genommen die gesamte stillzeit geht doch eh nur die cerazette oder?
dreieckstücher sind bei uns ein muss.der theosabbertimmernoch wie ein wasserfall....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt