Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
28.07.2011 08:36
Guten Morgen!
Claudia , sorry, dass ich gestern so schnell weg war... Paul war recht unruhig. Der erste Zahn ist so gut wie durch..
Lieschen, ich drück Dich mal! München ist leider so weit weg....
Sumse , Du machst mir Mut zum Bauen!
Manda , glaub ich Dir, dass es schwer fällt! Aber die neue Kita wird bestimmt auch toll!
Unsere Nacht war auch blöd. Janne ist um 2 Uhr wach geworden und hat so herzzerreißend nach mir gerufen. Ich konnte nicht wieder weggehen, ohne dass sie ganz fürchterlich nach mir geweint hat.
Hab sie dann mitgenommen und CHristian aufs Sofa ausquartiert, denn der hat heute seine ersten Arbeitstag und musste schon um 5 Uhr aufstehen.
So haben wir also - teils zu dritt - recht unruhig geschlafen.
*
Janne (und eigentlich auch Paul) soll morgen zum ersten Mal auswärts schlafen. Und mir gehts - gerade weil die letzten Nächte so blöd sind - gar nicht gut dabei.
Paul werden wir wohl noch holen nacht.
Mandaloni
9955 Beiträge
28.07.2011 08:49
Hey Dinchen, ja das wird wohl auch werden. Die neue Kita ist auch wunderschön. Toller neuer Garten. Obwohl ja eh im Oktober die Kita ins neue Gebäude zieht mit nen noch größeren Garten. Aber das wird schon werden. Bzw. es muss werden.
.
Kimi hat derzeit auch sone komische Phase wieder dass sie schon gegen Mitternacht bei uns im Bett liegt. Wir passen zu dritt aber noch bequem rein bei 180cm Breite des Bettes. Bin gespannt ob sich das bessert und wir dann nur noch den 2. Zwerg bei uns im Bett haben.
Bei Kimi ist das auch immer zuuu süß. Sie ruft ja dann Nachts nach Mama und zeigt miten Finger auf das Schlafzimmer. Schnappt ihr Kissen und ihre Biene und watschelt zu uns ins Bett. Packt sich dann auf mein großes Kissen und pennt weiter
.
Dinchen: denke das wird schon werden mit dem Schlafen. Als wir mit Kimi das erste Mal im Hotel geschlafen haben, ging es auch. Aber mit 2 Kindern ist das ja wieder was ganz anderes. Drücke die Daumen das es unproblematisch wird.
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.07.2011 12:17
Oh Dinchen, ihr wollt auch bauen? Bei Euch im Örtchen? Habt ihr schon angefangen? Grundstück? Bauplan vom Haus? Wie soll es denn aussehen?

Schlatz: Es gibt soooo viele verschiedene Anbieter und für jeden Geldbeutel etwas Wir haben halt ohne Keller gebaut, weil wir uns den nich mehr leisten hätten können oder halt so ein paar Abstriche gemacht, keine Klinker usw als es hinterher teurer wurde durch die Umplanung die wir hatten, aber wir können später irgendwann nach hinten raus evtl anbauen. Mal sehen, das geht ja alles.

Dinchen, Schlatz und Min: Das hört sich bei Euch so einfach an mit zwei Kids, is es das wirklich?

Manda: Warum muss Kimi denn wechseln?

.
Waren grad im Schuhladen, eigentlich wollten wir Gummistiefel, Turnschuhe und Pantoffeln für den Kiga..... Gegangen sind wir mit neuen Straßenschuhen
Gummistiefel will er nich, keine Ahnung wie ich das anstellen soll.....
schlatz
49144 Beiträge
28.07.2011 12:47
ne sumse , es ist nicht immer einfach... heut zum beispiel...
ich hab basti angeschnauzt weil er geweint hat und meinte mimi soll ins bett, sie hundemüde aber kann nicht schlafen...
gsd ist basti jetzt im bett. die maus is auf meinem arm und hat sooo kleine augen...
ich glaub die zähne schießen ein. kann das sein?

wir haben jetzt ne andere option: wir können uns am 10. eine DDH anschauen, die wird vermietet und wir können sie haben wenns uns gefällt. in ein paar jahren wirds verkauft und wir bekommen das vorkaufsrecht. mal schaun.

nadine doofe nacht. wo schläft janne denn morgen? bei deinem papa?
hast du nen spruch fürs gästebuch gefunden?

manda das wird schon die richtige entscheidung sein mit der kita
Jenny1986
11269 Beiträge
28.07.2011 12:52
Ich warte seit 1 1/2 Stunden auf meine Hebi...
schlatz
49144 Beiträge
28.07.2011 12:53
Zitat von Jenny1986:

vielleicht ist sie bei ner entbindung
Jenny1986
11269 Beiträge
28.07.2011 12:54
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

vielleicht ist sie bei ner entbindung

Kann eigentlich nicht sein, sie arbeitet nur am WE und Beleghebamme macht sie nicht
schlatz
49144 Beiträge
28.07.2011 12:55
geht sie nicht ans tel?
Jenny1986
11269 Beiträge
28.07.2011 12:57
Zitat von schlatz:

geht sie nicht ans tel?

Nein, sie kommt schonmal ne halbe stunde zu spät, aber das ist jetzt schon merkwürdig
Dinchen78
7758 Beiträge
28.07.2011 13:43
Sumse: Wir sind quasi gerade in der "Vor-Bauphase". Bauvoranfrage, Baupläne, Finanzierung, ...
WIr haben ein tolles Haus bei Viebrock gesehen. Mein Onkel hat ne Baufirma und soll den Grundriss ein wenig abändern.
Hmm... manchmal ist es unproblematisch mit zwei Kindern, manchmal aber - wahrscheinlich genau wie mit einem Kind - einfach nur chaotisch.
Im Großen und Ganzen klappt es aber ganz gut. Wir haben mittlerweile toll in den Alltag gefunden, auch wenn der Papa nicht da ist.
Claudia , ja, hab was gefunden, denk ich.
Hab grad zwei Kuchen für meine Freundin morgen im Ofen und nachher fahr ich noch schmücken helfen.
Ja, Janne soll bei meinem Papa und seiner Freundin schlafen.
Paul werden wir dann wohl nachts dort noch rausholen.
Und am Samstag dann ja gleich die nächste Hochzeit... Da kommen die Beiden aber mit.
Jenny , 1 1/2 Stunden sind aber lange! Hat sie gar nicht angerufen?
Jenny1986
11269 Beiträge
28.07.2011 13:44
Sie war grad da. Ihr ist was dazwischengekommen
schlatz
49144 Beiträge
28.07.2011 13:46
Zitat von Dinchen78:

Sumse: Wir sind quasi gerade in der "Vor-Bauphase". Bauvoranfrage, Baupläne, Finanzierung, ...
WIr haben ein tolles Haus bei Viebrock gesehen. Mein Onkel hat ne Baufirma und soll den Grundriss ein wenig abändern.
Hmm... manchmal ist es unproblematisch mit zwei Kindern, manchmal aber - wahrscheinlich genau wie mit einem Kind - einfach nur chaotisch.
Im Großen und Ganzen klappt es aber ganz gut. Wir haben mittlerweile toll in den Alltag gefunden, auch wenn der Papa nicht da ist.
Claudia , ja, hab was gefunden, denk ich.
Hab grad zwei Kuchen für meine Freundin morgen im Ofen und nachher fahr ich noch schmücken helfen.
Ja, Janne soll bei meinem Papa und seiner Freundin schlafen.
Paul werden wir dann wohl nachts dort noch rausholen.
Und am Samstag dann ja gleich die nächste Hochzeit... Da kommen die Beiden aber mit.
Jenny , 1 1/2 Stunden sind aber lange! Hat sie gar nicht angerufen?

das klappt sicherlich gut mit janne !! ihr seht ja dann wie paul drauf ist. wenn er gut und fest schläft könnt ihr ihn ja da lassen.
ui, samstag schon die nächste hochzeit. ihr habt ja mal wieder programm!
wir sind im september auf ner hochzeit. mal schaun wies wird.
Dinchen78
7758 Beiträge
28.07.2011 13:46
Zitat von Jenny1986:

Sie war grad da. Ihr ist was dazwischengekommen

Ist aber blöd, wenn sie nicht zumindest anruft. Ne halbe Stunde kann ja mal vorkommen, gerade wenn man mit Babys arbeitet.
Liamis
11283 Beiträge
28.07.2011 16:25
ich muss es einfach mal kurz raus"brüllen":

Die Min ist nun nicht mehr "nur" Mama sondern fängt ab nächstem Donnerstag wieder an zu arbeiten

15 Stunden die Woche für verdammt gutes Geld

*

Bis später ihr Lieben, meine Mom kommt gerade
Lunchbox
5788 Beiträge
28.07.2011 19:41
glückwuuuuuuuunsch!!! ich freu mich für dich!! bei dem anwalt nun?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt