Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.07.2011 20:57
der theo sagt nun auch*neben mamascheißßßße*mumu u (sch)nippi
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.07.2011 21:14
Hallo ihr Lieben

Mensch Liesal, was ein Ärger kann ich gut verstehen das Du soooo sauer und ärgerlich bist .... Jetzt muss Theo sich an eine neue gewöhnen. Aber ich denke das wird er ganz schnell hin bekommen und die neue Bezugsperson in die Arme schließen Ich glaub wir Mamas stehen uns meist selbst im Wege und für die Kids is es nur halb so schlimm

@Esha: Oh da kann ich ja von Glück sagen das meine Elternzeit verlängert wurde Wat machse denn jetzt?
.
@min: Danke für Deinen Bericht.Ich hab ja noch mal beim Doc angerufen und dort mitteilen lassen das es doch mehr Wörter sind und das ich diesen Eintrag nich gut finde usw. Der Doc hat mich dann gegen 18 Uhr zurück gerufen und war echt nett Er hat mir dann erklärt das die Kids mit 24 Monaten eigentlich so 50 Wörter klar können müssten und das mit den 2 Wort Sätze hat er mir auch so wie Du erklärt, Wuff Wuff und Noch mal, zählt leider nicht. Er muss schon so was wie Papa Durst, Mama Essen oder so ähnlich sagen. Also bleibt der Eintrag drin, er hat aber angeboten ich könne in 3 Monaten noch mal kommen und er würde dann noch mal sehen. Er sagte auch das er das halt wegen er Sorgfaltspflicht schon allein rein schreiben muss, das es aber dennoch nix ungewöhnliches ist. Mit drei könnten dann die meisten Kinder blabbern wie ein Wasserfall.

Und Min bei uns is es auch so, er hat viele Fantasie Wörter oder nuschelt sich einen ins Hemd, das man ihn kaum verstehen kann.
Eshadwyn
4915 Beiträge
25.07.2011 21:20
lieschen: das klingt schon netter, bis auf die sache mit den maternalen exkrementen

sumse: hab erst mal noch gespräch mit dem chef - wahrscheinlich morgen. vllt. gibts ja irgendeinen deal. ansonsten erstmal 75 % und nebenbei was neues suchen.
arbeitest du teilzeit oder bist du ganz zuhause?
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.07.2011 21:23
Esh: Ich bin zu Hause und gehe dann wieder TZ. Hab aber Elternzeit verlängert weil ich Alex in Ruhe in den Kiga begleiten möchte. Und warum kann er Dir nur 75 Prozent anbieten?
Jenny1986
11269 Beiträge
25.07.2011 21:27
Sumse vllt. hatte der Arzt nen schlechten Tag. Aber gut das du nochmal angerufen hast und er netter war.

Juno gute Besserung
*
Lenny plappert grad alles nach und vervollständigt unsere Sätze. Ich darf's Peter gar nicht erzählen, vor ein paar Tagen fahr ich auf nen Parkplatz, da nimmt mir einer die Vorfahrt, ich brems ruckartig und sag "Man, du..." hab extra nicht weitergesprochen, weil ich vor den kindern nicht fluchen wollte, da schreit Lenny "Arsloch" (sch spricht er ja noch nicht) Wir haben den Tag vorher Kindergartenkinder auf dem Spielplatz getroffen und die haben sich leider so betitelt
schlatz
49144 Beiträge
25.07.2011 21:30
liesal das mit theo is zu geil
bei uns hat der sebastian nen schniepi und die mimi ne mumu
(basti sagt dazu: da is er! und wie inbrünstig )

das mit der kita ist weniger schön. das ist, wie theo so schön sagt, scheiße!

esha , tut mir leid! 75% is ja schon nicht wenig aber ihr packt das!

mein sohn ist kopfüber vom sessel auf den teppich gefallen kurz bevor er ins bett ist und ich habs genau gesehen.. juhuuu...
ich dachte dass er jetzt ne gehirnerschütterung hat, aber war nochmal drin. er schläft tief und fest, bett is trocken (also nicht gebrochen oder so). werd später nochmal schauen.
mimi schläft auch
Jenny1986
11269 Beiträge
25.07.2011 21:33
Zitat von schlatz:

mein sohn ist kopfüber vom sessel auf den teppich gefallen kurz bevor er ins bett ist und ich habs genau gesehen.. juhuuu...
ich dachte dass er jetzt ne gehirnerschütterung hat, aber war nochmal drin. er schläft tief und fest, bett is trocken (also nicht gebrochen oder so). werd später nochmal schauen.
mimi schläft auch

Dann war wohl heute der Fall-Tag. Lenny ist eben bei meiner Mum erst von der Bank gefallen, auch auf den Kopf und eben als wir heim sind, ist er aus irgendeinem Grund mit dem Kopf voran gegen die Wohnungstür
schlatz
49144 Beiträge
25.07.2011 21:36
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

mimi schläft auch

Dann war wohl heute der Fall-Tag. Lenny ist eben bei meiner Mum erst von der Bank gefallen, auch auf den Kopf und eben als wir heim sind, ist er aus irgendeinem Grund mit dem Kopf voran gegen die Wohnungstür

dickköpfe...
Eshadwyn
4915 Beiträge
25.07.2011 21:37
oh hilfe, kamikaze- basti wieder

sumse: das ist kompliziert....50 % gehen schon weiter, aber dann ist ja ne 25 % übrig, und dafür kann man niemanden einstellen. vllt. gehts ja doch noch irgendwie, es ist jedenfalls noch nichts in sack und tüten.
ab wann gehts denn los mit kindergarten und arbeit?

der lenny hats aber schon seit langem mit den schimpfwörtern, kann ich mich erinnern, oder?
Jenny1986
11269 Beiträge
25.07.2011 21:38
Zitat von Eshadwyn:

sumse: das ist kompliziert....50 % gehen schon weiter, aber dann ist ja ne 25 % übrig, und dafür kann man niemanden einstellen. vllt. gehts ja doch noch irgendwie, es ist jedenfalls noch nichts in sack und tüten.

der lenny hats aber schon seit langem mit den schimpfwörtern, kann ich mich erinnern, oder?

Das Sch*** Wort kann er schon länger ja. Und Ich fürchte das hat er von mir
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.07.2011 21:39
oh nein, Claudia, hat er Hüpfen gespielt? Is bestimmt alles gut

Der Alex kocht und weint und ruft Aua, ihm tun die Arme so weh von der Impfe Er schläft jetzt, bin gespannt wie lange.....
Eshadwyn
4915 Beiträge
25.07.2011 21:39
ich hüpf mal schon ins bett und les noch ein bissl. muss ja gleich wieder aufstehen

ein schönen abend noch an alle!
schlatz
49144 Beiträge
25.07.2011 21:42
nacht esha !! ruhigen tag morgen!

sumse , was hat alex denn für ne impfung bekommen? gute besserung an den süßen!

basti hat sich auf den sessen gekniet und ist dann runter gefallen, weiß nicht genau, ich hab in dem moment sein bett bezogen.
Eshadwyn
4915 Beiträge
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Eshadwyn:

Das Sch*** Wort kann er schon länger ja. Und Ich fürchte das hat er von mir

bin froh, dass annie das nur auf englisch sagt. das klingt nicht so schlimm
schlatz
49144 Beiträge
sessel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt