Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.07.2011 13:33
Ja Manda, Du hast recht,ich werd mal heute abend alles aufschreiben und dem Doc das noch mal nachreichen....Vieleicht nimmt er den Eintrag dann auch wieder raus aus dem U-Heft
schlatz
49144 Beiträge
25.07.2011 13:36
sumse was sagt alex denn so?
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.07.2011 13:46
Zitat von schlatz:

noch mal
Mama
Oma
wuff wuff
Üss (Tschüss)
Papa
ima (kimba)
Bagga (Bagger, inkl aller großen Autos)
jam jam ( Hunger)
eis
Hi
Ja
Nein
Nee
Hä (wenn er was nich versteht)

Das sind die die mir jetzt so einfallen....sicher gibt es auch noch mehr die zwischendrin fallen.....

schlatz
49144 Beiträge
25.07.2011 13:49
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

noch mal
Mama
Oma
wuff wuff
Üss (Tschüss)
Papa
ima (kimba)
jam jam ( Hunger)
eis
Hi
Ja
Nein
Nee

Das sind die die mir jetzt so einfallen....sicher gibt es auch noch mehr die zwischendrin fallen.....

wenn dir die wörter jetzt spontan einfallen gibts noch ne ganze menge mehr!! glaubs mir. ich dachte auch dass basti wenig redet aber unsere liste wird immer länger
is doch völlig okay was alex spricht.
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.07.2011 13:52
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

noch mal
Mama
Oma
wuff wuff
Üss (Tschüss)
Papa
ima (kimba)
jam jam ( Hunger)
eis
Hi
Ja
Nein
Nee

wenn dir die wörter jetzt spontan einfallen gibts noch ne ganze menge mehr!! glaubs mir. ich dachte auch dass basti wenig redet aber unsere liste wird immer länger

ok...... ich werde das dem Doc nachreichen morgen!!
schlatz
49144 Beiträge
25.07.2011 13:53
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

noch mal
Mama
Oma
wuff wuff
Üss (Tschüss)
Papa
ima (kimba)
jam jam ( Hunger)
eis
Hi
Ja
Nein
Nee

mach das! ich bin mir sicher dass dir im laufe des nachmittags noch mehr wörter einfallen!!
Mandaloni
9955 Beiträge
25.07.2011 13:55
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

noch mal
Mama
Oma
wuff wuff
Üss (Tschüss)
Papa
ima (kimba)
jam jam ( Hunger)
eis
Hi
Ja
Nein
Nee

genau
Liamis
11283 Beiträge
25.07.2011 15:11
Sumse , wir haben den Eintrag auch...obwohl Luise mehr als 50 Wörter spricht und bis jetzt bloß zwei Zwei-Wortsätze spricht
Wir sollen in 4 Monaten nochmal zur Kontrolle, wenn es bis dahin *nicht viel mehr geworden ist*, sollen wir zum HNO, checken lassen, ob evtl. Wasser hinterm Trommelfell ist oder so.

Luise hat einige Fantasiewörter und einiges ist undeutlich. Der Doc meinte, dies könne aber auch noch an den fehlenden Zähnen liegen.
Liamis
11283 Beiträge
25.07.2011 15:13
Achso: Noch mal zählt nicht als 2Wort-Satz. Wir als eigenständiges Wort gezählt.
Zwei Wortsatz ist sowas wie "Mama heia" "Baby schlafen" oder "Katze hopp".
Mandaloni
9955 Beiträge
25.07.2011 15:26
Zitat von Liamis:

Achso: Noch mal zählt nicht als 2Wort-Satz. Wir als eigenständiges Wort gezählt.
Zwei Wortsatz ist sowas wie "Mama heia" "Baby schlafen" oder "Katze hopp".

"Der Papa auch essen" oder "Kimi auch Brötchen haben" >> sind das 4 Worte oder 3?
Himalaya
1440 Beiträge
25.07.2011 18:06
Hallöle,
sumse: blöder Doc. Alex ist weder verhaltensauffällig noch sprachlich zurück geblieben. Und Du machst das ganz toll mit ihm! Ich habs ja schließlich mit eigenen Augen gesehen.
manda, lunch: klar, Wochenende ist kein Problem! Ich bin da flexibel.
jenny: einen halbwegs entspannten Umzug wünsche ich Euch.
Himalaya
1440 Beiträge
25.07.2011 18:08
lunch: gute Besserung für Juno! Hatte ich eben vergessen. Tolle Maße hat die Maus!
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.07.2011 20:39
huhu
mädels ich bin soooooooo........*ich weiß nicht was*enttäuscht...sauer*nee das wär unfair*...angespannt...doch wieder sauer,weil mein kind wieder keine konstante betreuung u bezugsperson bekommt
die erzieherin,die dieses jahr ausgelernt hat in unserer krippe,ist unverhofft schwanger geworden.8.woche,weiß es seit letztem mo.setzt sich am sanoch friede freude eierkuchen zu uns zum sommerfest,sagt keinen ton.hat in einer zweiten abstimmung*nachdem in der ersten gegen sie entschieden wurde*die krippenleitung bekommen u nun das....
theo hat noch nicht einmal ne konstante betreuung gehabt,ohne krach zwischen den erzieherinnen,ohne spannungen zu spühren
ich bin soooooo sauer als mama!!!!!
ich freu mich andererseits für die erzieherin,weil sie dachte sie kann nicht schwanger werden
ach man.................
sumse: ich würde die u so nicht anerkennen u nen termin bei dem anderen arzt erzwingen!!! geht ja mal gar nicht!!!!so ein käse...
u zwer saßen steffen u er in der wanne u theo hat immer papas pullermann u seinen betitelt u frage dann ob ich auch einen hab.dann sagte steffen nein die mama hat.............ja was hat denn die mama eigentlich
steffen u ich überlegten kurz laut ob wir diese organe ganz fachmännisch penis u scheide nenne sollten oder in kindersprache erklären sollen......
ich sagte,mir sind diebegriffe zu "hart"
in dem moment brüllt theo mama scheiße!!!!!
hier kannst nüscht mehr sagen ohne,dass daskind es aufsaugt u wiedergibt
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.07.2011 20:42
juno: gute besserung!ich drückdie daumen,dass es nur ein harmloser infekt ist u keine angina
Eshadwyn
4915 Beiträge
25.07.2011 20:55
huhu, hatte gerade im falschen thread gepostet

ich hatte heute nen horror ersten arbeitstag und bin gerade erst nachhause gekommen. annie hat mir so wahnsinnig gefehlt. als sie noch in der kita war, war es nicht so schlimm, aber jetzt wo sie so lange zuhause ist, ist es schrecklich

das schlimmste: mein antrag auf verlängerung der elternzeit ist nicht durchgekommen. ich befrüchte, ich muss auf 75 % hoch gehen. weiß gar nicht wie das alles werden soll...

.
annie puzzelt auch furchtbar gerne, die steckpuzzle findet sie aber auch schon öde. hab ihr nun so ein würfelpuzzle geholt, aber das packt sie noch nicht. werd wohl auch so eines mit tieren besorgen. das ist süß, danke für den link, min ! achso und schuh-pic hab ich gesehen. ist leider so gar nicht unser geschmack. sorry

sumse: bei annies u6 gab es auch einige felder, wo "fehlt" gestanden hat. auch bei sprache! weil sie nicht "mama" gesagt hat. dass sie schon doggie und birdie gesagt hat, hat da niemanden interessiert die fragen da ja nur grobes zeug ab.

lieschen: der theo ist so lustig. bei und heißt es übrigens "mumu" und "pipi" ich finds befremdlich, wenn ein kind von seiner "vagina" spricht.lol. der sohn meiner freundin sagt zu seinem penis "schnabel"

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt