Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
01.07.2011 21:54
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von tani77:

Hallo Dinchen!
Gehts euch gut?

Hey Tani, danke. Alles gut bei uns... Normales Irrenhaus halt.

irrenhaus?

Ja, manchmal... Bei Euch nicht?

im moment ist bei uns einfach alles durcheinander.

Ja? Wie meinst Du das?
Ich denk halt manchmal ich bin im Irrenhaus, wenn beide zeitgleich quaken, etc.

gleichzeitig brüllen, mimi will nicht trinken, das mitm opa, unsere wohnsituation..
Dinchen78
7758 Beiträge
01.07.2011 21:59
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von tani77:

Hallo Dinchen!
Gehts euch gut?

Hey Tani, danke. Alles gut bei uns... Normales Irrenhaus halt.

irrenhaus?

Ja, manchmal... Bei Euch nicht?

im moment ist bei uns einfach alles durcheinander.

Ja? Wie meinst Du das?
Ich denk halt manchmal ich bin im Irrenhaus, wenn beide zeitgleich quaken, etc.

gleichzeitig brüllen, mimi will nicht trinken, das mitm opa, unsere wohnsituation..

Oja, das stimmt. keine gute Kombination.
Ist Daniel denn jetzt viel unterwegs?
schlatz
49144 Beiträge
01.07.2011 22:02
daniel ist im prinzip jeden abend daheim aber heut is er aufm volksfest (tag der betriebe). morgen abend ist er im fußballtraining (er soll für die firma spielen). mir ist das grad alles bissl zu viel.

sag mal, würdest du mimi aufwecken und nochmal versuchen anzulegen?
Dinchen78
7758 Beiträge
01.07.2011 22:04
Das glaub ich Dir. Aber es wird bestimmt bald entspannter. So ist jedenfalls meine Erfahrung. Da kriegt man den Tag gut alleine rum.
Hmm... schwierig. Wie ist denn Deine Erfahrung so. Würde sie denn gleich wieder einschlafen? Schläft sie bei Basti wieder?
Lunchbox
5788 Beiträge
01.07.2011 22:05
ich würds versuchen. so im halbschlaf klappts vielleicht.
schlatz
49144 Beiträge
01.07.2011 22:06
Zitat von Dinchen78:

Das glaub ich Dir. Aber es wird bestimmt bald entspannter. So ist jedenfalls meine Erfahrung. Da kriegt man den Tag gut alleine rum.
Hmm... schwierig. Wie ist denn Deine Erfahrung so. Würde sie denn gleich wieder einschlafen? Schläft sie bei Basti wieder?

ich hoffe..
kann sein dass sie gar nicht erst aufwacht, dass sie gleich wieder einschläft oder auch wach bleibt, alles ist möglich.
sie schläft heut im schlazi, wg dem besch*** tag heut (zwecks trinken)

ach ja, hab ganz vergessen zu erwähnen dass basti im moment sehr anhänglich und knatschig ist.. zahn nr. 17 ist fast draussen hab ich heut früh gesehen...
schlatz
49144 Beiträge
01.07.2011 22:07
Zitat von Lunchbox:

okay.
habs vorhin mal versucht als sie aufgewacht ist, aber da hat sie gleich geschrien..
Lunchbox
5788 Beiträge
01.07.2011 22:10
Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

okay.
habs vorhin mal versucht als sie aufgewacht ist, aber da hat sie gleich geschrien..

da hilft jetzt nur geduldig immer und immer wieder probieren denk ich. ach mensch. machst du dir sorgen? wenns nicht klappt, vielleicht noch ne pre oder abgepumpte mumi anbieten!?
Dinchen78
7758 Beiträge
01.07.2011 22:10
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

ich hoffe..
kann sein dass sie gar nicht erst aufwacht, dass sie gleich wieder einschläft oder auch wach bleibt, alles ist möglich.
sie schläft heut im schlazi, wg dem besch*** tag heut (zwecks trinken)

ach ja, hab ganz vergessen zu erwähnen dass basti im moment sehr anhänglich und knatschig ist.. zahn nr. 17 ist fast draussen hab ich heut früh gesehen...

Dann könntest Du es ja einfach mal versuchen. So wird wenigstens Basti nicht wach...
Oh Mann, der arme Zwerg... Bei uns sieht das ähnlich aus. Ich glaub, Janne kriegt auch die hinteren Backenzähne. Sie lässt mich zwar nicht gucken, hat aber gesagt, dass sie "Aua" hat. zähne putzen ist auch grad schwierig und essen sowieso...
Dinchen78
7758 Beiträge
01.07.2011 22:12
Mein Akku ist gleich leer...
Bin dann weg für heute.
Wünsch Euch ne gute Nacht!
Und ich drücke feste die Daumen, dass Mimi wieder trinken will. Berichte mal, OK?!
Dinchen78
7758 Beiträge
01.07.2011 22:12
Achso, Claudia, was hattet Ihr eigentlich für ne Taufkerze? Hast Du selbst gebastelt?
schlatz
49144 Beiträge
01.07.2011 22:16
danke euch!

falls es nicht klappt bekommt sie ne pre. kann sie ja nicht die nacht durchbrüllen lassen.

nadine die taufkerze hat meine schwägerin/mimi´s patin gemacht
basti´s hab ich damals gemacht:

tani77
9933 Beiträge
02.07.2011 09:11
Guten Morgen

Claudia , wie war die Nacht? Hat die Mimi denn inzwischen wieder was trinken wollen?

Dinchen , wie ist die fußballfreie Zeit? Oder gibts bei euch auch immer noch "Sonderaktionen"? Gestern war Spanferkelgrillen von den Fussis, heute ist Kick & Fun den ganzen Tag. Da muss meiner natürlich mitspielen und auch pfeifen... Geht halt doch nicht ohne....

Jenny , Wehen?

Meine Jungs spielen grad was ganz Kurioses:
Sascha (Statist) muss immer auf der gleichen Stelle (Delle im Laminat) stehen bleiben (sonst meutert der Jonas und schreit "Papa hinstellen!") und der Jonas rennt mit erhobenen Armen durchs Wohnzimmer, schmeißt sich auf die Knie und schreit "Foul!"
Lunchbox
5788 Beiträge
02.07.2011 12:11
Guten Morgen meine Lieben!

Claudia , trinkt die Mimi wieder?

Tani , Süße Vorstellung. Juno spielt immer "hui". Dazu rennt sie wie ne Irre im Kreis. Und "Mama auch hui!!"
..
..
Wir haben zur Zeit so arge Probleme mit dem einschlafen mit der Maus. Weiß mir gar keinen Rat mehr. Wenn sie dann schläft ist alles prima. Aber der Weg dorthin ist laaaaaaaaang.
Mandaloni
9955 Beiträge
02.07.2011 13:25
Hey nur kurze Entwarnung. Mausi bekommt wohl die letzten 4 backenzaehene. Das wuerde das eintaegige Fieber bestaetigen.

Ab heute drei Wochen Urlaub. Alle Berliner: wenn ihr zeit habt wir wuerden uns ueber ein treffen freuen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt