August 2009 Babys!!!!!!!!!
01.07.2011 21:21
N'Abend!
Claudia , mein erster Gedanke war auch, dass Du viell. was "falsches" gegessen hast. Aber das kann man wohl nun ausschließen...
Drücke die Daumen, dass die Mimi schnell wieder trinken mag!
Tani, hoffentlich schläft Jonas nun gut...
Lunch, freut mich, dass Ihr einen schönen ersten Kita-Tag hattet!
Jenny, "stinknormale Buche" ist doch auch schön zeitlos... Könnt mir vorstellen, dass man auf dunklem Laminat noch doller den Staub sehen würde, als so schon immer. Ich sauge täglich, weil man alles sieht...
Manda, was hat denn die Erzieherin gesagt?
Kann mir gar nicht vorstellen, dass man so hohes Fieber bekommt, wenn man zu wenig getrunken hat.
Claudia , mein erster Gedanke war auch, dass Du viell. was "falsches" gegessen hast. Aber das kann man wohl nun ausschließen...
Drücke die Daumen, dass die Mimi schnell wieder trinken mag!
Tani, hoffentlich schläft Jonas nun gut...
Lunch, freut mich, dass Ihr einen schönen ersten Kita-Tag hattet!
Jenny, "stinknormale Buche" ist doch auch schön zeitlos... Könnt mir vorstellen, dass man auf dunklem Laminat noch doller den Staub sehen würde, als so schon immer. Ich sauge täglich, weil man alles sieht...
Manda, was hat denn die Erzieherin gesagt?
Kann mir gar nicht vorstellen, dass man so hohes Fieber bekommt, wenn man zu wenig getrunken hat.
01.07.2011 21:21
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Schlatz was mir jetzt grad ganz spontan einfällt, vllt. mag sie deine Stilleinlagen nicht. Wir hatten mal eine im Babymassagekurs damals eine, die hatte das gleiche Problem. Irgendwann hat sie sich mal die Brust abgewaschen und ihr kleiner hat wieder getrunken. Stilleinlagen gewechselt und gut war's.
Lunch schön das der KiTa Tag so gut war.
Manda wie geht's kimi?
Tani war vllt. übermüdet der kleine Mann. Lenny kann das auch sehr gut.
*
Meine Überaschung im Haus ist gelungen. Peter kam hoch, guckt ins Schlafzimmer und fragt ganz verdutzt "was ist denn hier passiert?" Dann haben wir uns Laminat ausgesucht, werden morgen früh mit dem Vermieter sprechen, ob das OK ist vom Preis her. Peter will Ahorn oder was ganz dunkles. Ich hab aber jetzt stinknormale Buche durchgesetzt.
hm, die stilleinlagen hab ich seit ca 5 wochen!
Das könnte der Grund sein! Nach 5 Wochen riechen die doch bestimmt nicht mehr ganz so lecker
01.07.2011 21:22
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Schlatz was mir jetzt grad ganz spontan einfällt, vllt. mag sie deine Stilleinlagen nicht. Wir hatten mal eine im Babymassagekurs damals eine, die hatte das gleiche Problem. Irgendwann hat sie sich mal die Brust abgewaschen und ihr kleiner hat wieder getrunken. Stilleinlagen gewechselt und gut war's.
Lunch schön das der KiTa Tag so gut war.
Manda wie geht's kimi?
Tani war vllt. übermüdet der kleine Mann. Lenny kann das auch sehr gut.
*
Meine Überaschung im Haus ist gelungen. Peter kam hoch, guckt ins Schlafzimmer und fragt ganz verdutzt "was ist denn hier passiert?" Dann haben wir uns Laminat ausgesucht, werden morgen früh mit dem Vermieter sprechen, ob das OK ist vom Preis her. Peter will Ahorn oder was ganz dunkles. Ich hab aber jetzt stinknormale Buche durchgesetzt.
hm, die stilleinlagen hab ich seit ca 5 wochen!
Das könnte der Grund sein! Nach 5 Wochen riechen die doch bestimmt nicht mehr ganz so lecker
das wirds sein
01.07.2011 21:31
Mir ziehts grad die Beine weg, ich glaub, ich muss ins Bett.... Schönen Abend und gute Nacht euch
01.07.2011 21:35
Zitat von tani77:
Hallo Dinchen!
Gehts euch gut?
Hey Tani, danke. Alles gut bei uns... Normales Irrenhaus halt.
01.07.2011 21:35
Zitat von Dinchen78:
Zitat von tani77:
Hallo Dinchen!
Gehts euch gut?
irrenhaus?
01.07.2011 21:49
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von tani77:
Hallo Dinchen!
Gehts euch gut?
irrenhaus?
Ja, manchmal... Bei Euch nicht?
01.07.2011 21:50
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von tani77:
Hallo Dinchen!
Gehts euch gut?
irrenhaus?
im moment ist bei uns einfach alles durcheinander.
01.07.2011 21:53
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von tani77:
Hallo Dinchen!
Gehts euch gut?
irrenhaus?
im moment ist bei uns einfach alles durcheinander.
Ja? Wie meinst Du das?
Ich denk halt manchmal ich bin im Irrenhaus, wenn beide zeitgleich quaken, etc.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt