Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
01.07.2011 20:36
lisa ich hab auch schon überlegt da mal anzurufen...
wenn sie später wieder nix will muss ich ihr wohl oder übel nochmal ne pre geben (ausser sie mag dann das gerade gepumpte)

tani oje... was is nur mit jonas los? ist er noch nicht so müde??

ich hab vorgestern knoblauch gegessen aber das kann doch nicht heut erst zu ihr durchdringen oder? sie brüllt ja schon wenn sie nur bissl den mund auf macht... ohne zu saugen!!
Lunchbox
5788 Beiträge
01.07.2011 20:38
tani , vor allem wollte madame keinen mittagschlaf machen und ist dann halb fünf rum einfach weggeknickt

wir sitzen übrigens abends immer noch bei juno am bett, bis sie eingeschlafen is... dass wir sie einfach hinlegen und rausgehen können, ist sehr selten geworden... sie braucht immer so unglaublich viel nähe.
..
..
juno sagt seit heute auch endlich ihren namen nuno nun bezeichnet sie sich als nuno und baby, ich sagt sie auch schon viel
schlatz
49144 Beiträge
01.07.2011 20:44
nuno is ja süß!!!
basti sagt "baida" zu sich
tani77
9933 Beiträge
01.07.2011 21:00
Halleluja! Er schläft! Ist jetzt auf mir im Stillstuhl eingeschlafen. Claudia, er war tierisch müde. Lag in seinem Bett. Normalerweise steht er und guckt, wenn er noch nicht so müde ist. Sogar die Stäbe waren draußen...

Nuno find ich auch süß!
Jonas redet von sich immer nur in der 3. Person. Er sagt zwar "mein ...." aber "ich" sagt er nicht.

Claudia, hat die Mimi jetzt seit heute Morgen um 8 nix mehr an deiner Brust getrunken?? Was haste denn gestern und heute alles gegessen?
schlatz
49144 Beiträge
01.07.2011 21:02
Zitat von tani77:

Halleluja! Er schläft! Ist jetzt auf mir im Stillstuhl eingeschlafen. Claudia, er war tierisch müde. Lag in seinem Bett. Normalerweise steht er und guckt, wenn er noch nicht so müde ist. Sogar die Stäbe waren draußen...

Nuno find ich auch süß!
Jonas redet von sich immer nur in der 3. Person. Er sagt zwar "mein ...." aber "ich" sagt er nicht.

Claudia, hat die Mimi jetzt seit heute Morgen um 8 nix mehr an deiner Brust getrunken?? Was haste denn gestern und heute alles gegessen?

gott sei dank schläft er nun!!!
armer hase!

sie hat 2x bissl dran gezogen und das wars..
gestern hatte ich semmeln und abends pfannkuchen, heut ne semmel + ein ei, bissl schokolade, brot mit salami
Lunchbox
5788 Beiträge
01.07.2011 21:08
ja, putzig nicht? ihre freundin feline nennt sie lulo, das find ich auch total süß

tani77
9933 Beiträge
01.07.2011 21:12
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Nuno find ich auch süß!

gott sei dank schläft er nun!!!
armer hase!

sie hat 2x bissl dran gezogen und das wars..
gestern hatte ich semmeln und abends pfannkuchen, heut ne semmel + ein ei, bissl schokolade, brot mit salami

Na daran kanns ja nicht liegen

Lulo? Sind ganz schön einfallsreich, die Kleinen, was?
Jonas spricht echt schön und klar, aber "Saft" kriegt er nicht über die Lippen. Das ist seit Ewigkeiten nun schon der "daich" *g*
Jenny1986
11269 Beiträge
01.07.2011 21:15
Schlatz was mir jetzt grad ganz spontan einfällt, vllt. mag sie deine Stilleinlagen nicht. Wir hatten mal eine im Babymassagekurs damals eine, die hatte das gleiche Problem. Irgendwann hat sie sich mal die Brust abgewaschen und ihr kleiner hat wieder getrunken. Stilleinlagen gewechselt und gut war's.

Lunch schön das der KiTa Tag so gut war.

Manda wie geht's kimi?

Tani war vllt. übermüdet der kleine Mann. Lenny kann das auch sehr gut.
*
Meine Überaschung im Haus ist gelungen. Peter kam hoch, guckt ins Schlafzimmer und fragt ganz verdutzt "was ist denn hier passiert?" Dann haben wir uns Laminat ausgesucht, werden morgen früh mit dem Vermieter sprechen, ob das OK ist vom Preis her. Peter will Ahorn oder was ganz dunkles. Ich hab aber jetzt stinknormale Buche durchgesetzt.
schlatz
49144 Beiträge
01.07.2011 21:15
ich hab heut ein paar mal "zicke" zu mimi gesagt, basti hat das gleich gespeichert "gicke"
schlatz
49144 Beiträge
01.07.2011 21:16
Zitat von Jenny1986:

Schlatz was mir jetzt grad ganz spontan einfällt, vllt. mag sie deine Stilleinlagen nicht. Wir hatten mal eine im Babymassagekurs damals eine, die hatte das gleiche Problem. Irgendwann hat sie sich mal die Brust abgewaschen und ihr kleiner hat wieder getrunken. Stilleinlagen gewechselt und gut war's.

Manda wie geht's kimi?

*
Meine Überaschung im Haus ist gelungen. Peter kam hoch, guckt ins Schlafzimmer und fragt ganz verdutzt "was ist denn hier passiert?" Dann haben wir uns Laminat ausgesucht, werden morgen früh mit dem Vermieter sprechen, ob das OK ist vom Preis her. Peter will Ahorn oder was ganz dunkles. Ich hab aber jetzt stinknormale Buche durchgesetzt.

hm, die stilleinlagen hab ich seit ca 5 wochen!
Jenny1986
11269 Beiträge
01.07.2011 21:19
Wieso denn "daich?" Lenny sagt "Aft"
tani77
9933 Beiträge
01.07.2011 21:19
Zitat von Jenny1986:

Das weiß nur er allein
Jenny1986
11269 Beiträge
01.07.2011 21:20
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Manda wie geht's kimi?

*

ah OK, mir fiel nur grad ein, dass das Problem bei einer Mama damals war.
schlatz
49144 Beiträge
01.07.2011 21:21
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Manda wie geht's kimi?

*

ah OK, mir fiel nur grad ein, dass das Problem bei einer Mama damals war.

danke trotzdem!!
Jenny1986
11269 Beiträge
01.07.2011 21:21
Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

Das weiß nur er allein

Wir wissen auch nicht warum Lenny "ongaja" sagt wenn er auto fahren will
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt