Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.06.2011 20:29
Zitat von Lydl:

Lunch: jetzt ist es also so weit, ein riesengroßer, durchaus schwerer Schritt für euch drei, aber auch ein ganz toller, aufregender, besonderer!!!du wirst ganz schnell sehen, wie toll Juno es geniessen wird. Und es wird Momente geben, an denen sie fröhlich in den Kindergarten spaziert und ganz vergißt, dir tschüß zu sagen und du ganz verwundert stehen bleibst.
Wünsch euch einen tollen Start!
Ich sitz übrigens daheim und bin auch ganz aufgelöst, weil meine kleine ab morgen in die große Gruppe/familiengruppe wechselt. Kein krippenkind mehr, dabei ist sie doch noch mein baby...

tach
jaaaaaaaa unsere babys....
musste letztens erst wieder an unseren ersten ausflug mit leni denken als ich noch schwanger war das scheint soooooo weit weg....................
tani77
9933 Beiträge
30.06.2011 20:32
Lisa , auch wir wünschen euch nen guten Start morgen! Das wird sicher ganz toll werden und ein bisschen Wehmut darf da ruhig mit dabei sein! Genießt die Zeit trotzdem! Ist ja ein ganz großer Schritt "nach vorne"

Hallo Anne Wie gehts euch?

Jenny , ich wollte gar nicht bestreiten, dass deine Mom tolle Oma-Arbeit leistet, ich finds nur ein Ding der Unmöglichkeit, dass eure Vorgaben einfach übergangen werden. IHR seid die Eltern. Nicht sie. Und für mich (uns) persönlich ist das keine Diskussionsgrundlage: In dieser Wohnung läuft das nach unseren Regeln. Die haben wir schließlich gut durchdacht und nicht aus Jux und Dollerei aufgestellt.
Was dann bei der Oma unten abgeht, steht wieder auf nem anderen Blatt Papier...
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.06.2011 20:38
he tani
uns gehts.....gut...glaub ich
meine mandelentzündung ist immer noch nicht richtig abgeheilt.steffen ist schon wieder zum elternabendu hat sehr viel stress auf arbeit.der ist richtig am ende zur zeit
fühl mich richtig schlecht,so glücklich zu sein mit meinem leben zur zeit.ich bin auch gestresst u geschafft.aber irgendwie sehr sehr zufrieden u glücklich grad
damit werd ich meinen gatten am we mal anstecken *wenn er ausgeschlafen hat *
hab grad gelesen,dass du in 3 wochen schon in muschu gehst waaaaahnsinn wie die zeit vergeht!!!!!schön,dass du dir jetzt schon vorzeitig die auszeit von der arbeit nehmen kannst find ich gut!!!!!der kleine mann ist bezaubernd!
schlatz
49144 Beiträge
30.06.2011 20:46
hallo ihr lieben!

der kuchen sieht klasse aus nadine !!!!

super dass sascha wieder fast gesund ist! und auch dass jonas ´s haut besser ist!!

liesal du träumst ja sachen

lisa dich drück ich mal!!

jenny ich bin ja gespannt wann ich die sms bekomm

nun zu uns. wir hatten heut vormittag besuch von ner schwangeren freundin, die hat auch gleich ein paar babyklamotten und umstandssachen mitgenommen.
meine eltern waren nachmittag da weil wir ja um 18 uhr nen termin zum haus anschauen hatten und zum opa ins kh wollten.
erst mal: das haus gefällt uns!!!
beim opa wars weniger schön... er liegt im koma und ist an zig geräte angeschlossen, lauter schläuche in/an ihm. das hat echt weh getan ihn so zu sehen! daniel war total fertig dann ich bin aber froh dass wir bei ihm waren, vielleicht war es heute das letzte mal... ich hatte irgendwie das bedürfnis opa´s hand zu drücken und hab gleichzeitig zu daniel gesagt dass er das sicher spürt!

merken koma-patienten denn dass man da ist?
Lunchbox
5788 Beiträge
30.06.2011 20:47
ich dank euch allen für eure worte!!
Dinchen78
7758 Beiträge
30.06.2011 20:54
N'Abend!
Lisa , ich verstehe Dich auch... Mir fällt es heute (!) noch schwer, Janne zur Tagesmutter zu bringen. Und im September geht sie schon ein Jahr hin. Seit ich nicht mehr arbeite, hab ich ein richtig schlechtes Gewissen. Aber ihr tut das sehr gut und sie hat Freude mit den anderen Kindern.
Immer nur Mutti ist doch auch blöd.
Die letzten Tage hat Janne leider wieder geweint und "Mamaaaa" gerufen, als ich gegangen bin. Da weint mein Mutterherz.
Huhu Lieschen ! Schön mal wieder von Dir zu lesen und freut mit sehr, dass Du so glücklich bist zur Zeit! Hat Theo eigentlich immer noch Modeljobs?
Claudia, wollt Ihr das Haus denn evtl. kaufen? Passt alles oder müsst Ihr irgendwo Abstriche von Euren Vorstellungen machen?
Schön, dass Ihr doch noch zum Opa gegangen seid.
Tani , freu mich einfach nur auf einen eigenen Garten... Da können wir machen und aufstellen was wir wollen.
Jenny , fleißig, fleißig. Wie lief es mit Deiner Mama?
Hot Dogs, etc. hört sich gut an...
Jenny1986
11269 Beiträge
30.06.2011 20:54
Schlatz ich glaub erwiesen ist es nicht, dass sie das merken, aber ich glaube ganz fest daran.

Und erzähl mal was vom Haus. Wie viele Zimmer? Wie alt? Preis?
*
Ich glaub nicht, dass mein Wunsch in Erfüllung geht und Emily sich dieses WE auf den Weg macht. Sie kommt mir vor wie so ne ganz korrekte, die sich an den Plan hält. Sie war ja schon bei jedem US haargenau auf den ET entwickelt
Dinchen78
7758 Beiträge
30.06.2011 20:56
Waren heute nachmittag auf einem Kindergeburtstag. Ein Mädchen aus dem Babytreff vom GVK ist 2 Jahre alt geworden.
Janne hat leider in letzter Zeit die Angewohnheit, andere Kinder zu hauen, wenn sie ihr zu Nahe kommen.
Was macht man da bloß?
Jenny1986
11269 Beiträge
30.06.2011 20:57
Dinchen danke, heute war sie umgänglich und hat gehorcht
schlatz
49144 Beiträge
30.06.2011 20:59
evtl wollen wir das haus, ja
es muss eh alles innen gestrichen werden und dann noch paar kleinigkeiten wie oben laminat rein etc.
das haus hat 7 zimmer/ 165qm wohnfläche. über 700qm grundstück
schöner garten, voll unterkellert. 1980 gebaut

ich hab das gefühl dass der opa nimmer lang das ist..
schlatz
49144 Beiträge
30.06.2011 21:00
Zitat von Dinchen78:

Waren heute nachmittag auf einem Kindergeburtstag. Ein Mädchen aus dem Babytreff vom GVK ist 2 Jahre alt geworden.
Janne hat leider in letzter Zeit die Angewohnheit, andere Kinder zu hauen, wenn sie ihr zu Nahe kommen.
Was macht man da bloß?

oje, schwierig erklären, erklären, erklären?
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.06.2011 21:00
claudia: ich denke,dass komapatienten sehr viel mehr mitbekommen alsihnen zugetraut wird!!!!
erzähl mal vom haus.wo ist es?
nadine: nee zur zeit machen wir nix.istmir zu viel für theo neben dem krippenalltag aber er liebt das fotografieren u posen immer noch
Jenny1986
11269 Beiträge
30.06.2011 21:02
Zitat von schlatz:

es muss eh alles innen gestrichen werden und dann noch paar kleinigkeiten wie oben laminat rein etc.

Hört sich klasse an mit dem Haus.

Das tut mir echt so leid mit dem Opa.
schlatz
49144 Beiträge
30.06.2011 21:03
das haus ist gut 10 minuten von uns hier entfernt.
das ist dann weder stadt noch land. gut 5.000 einwohner
schlatz
49144 Beiträge
30.06.2011 21:03
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Hört sich klasse an mit dem Haus.

Das tut mir echt so leid mit dem Opa.

danke jenny
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt