Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
30.06.2011 11:03
P.S.
Tani , wie gehts Deinem Mann?
Komisch, was mit dem Jonas los war... Aber Jungs sollen sowas doch mal haben, oder? Ich meine ich hab das mal gelesen...
Viel Spaß beim Arzt. Berichte mal, was er zu Deinen Schmerzen gesagt hat
Jenny1986
11269 Beiträge
30.06.2011 12:19
Hallo

Tani das mit dem Geschrei nachts hatten wir auch schon. Als hätte er was schlimmes geträumt. Vllt. dieser Nachtschreck.
*
Hab heute Nacht gedacht es geht los. Man, schon wieder diese doofen Wehen ohne Erfolg, wie mich das nervt
Muss wohl heute doch noch mal ins Haus ein paar treppen steigen und Tapete abreißen.
*
Lenny hat bis jetzt einen super Tag. Total lieb, gut gelaunt, hört auf mich. Weiß gar nicht was los ist? Ob er was ausheckt
Dinchen78
7758 Beiträge
30.06.2011 13:37
Jenny , drück Dir die Daumen... Wann kommt Peter wieder?
Aber gebracht haben Deine Wehen doch offenbar schon was... 2 cm offener MuMu ist doch schon super!
Jenny1986
11269 Beiträge
30.06.2011 13:51
Hab eben meiner Mum ne SMS geschrieben, dass ich wieder ins Haus will Tapete abreißen, ob sie mit will. Ja sie käme um halb drei. Hab dann noch schnell geschrieben, sie soll bitte nix Süßes mitbringen. Da klingelt prompt das Telefon, was denn mit mir los wäre. Ich "Wieso?" na warum sie nix süßes mitbringen darf. Hab ihr erklärt, dass er erstens nicht jeden Tag was süßes kriegen soll und zweitens soll er nicht jedesmal "Ade"schreien, wenn er sie sieht. Wir haben heute ganz viel Obst gekauft, das nehmen wir alles mit.
Was ich denn im Haus machen will.
Tapete in den KiZi abreißen.
Aber ich soll doch nicht mehr so viel machen.
Warum nicht?
Weil ich sonst heute Nacht noch entbinde
Und was wollen wir ereichen?
*
Bitte lass mich nicht genauso werden wie sie!
*
Mir fallen grad noch 100 Sachen ein, die ich noch machen muss bevor ich entbinde.
Jenny1986
11269 Beiträge
30.06.2011 13:55
Zitat von Dinchen78:

Jenny , drück Dir die Daumen... Wann kommt Peter wieder?
Aber gebracht haben Deine Wehen doch offenbar schon was... 2 cm offener MuMu ist doch schon super!

Peter kommt morgen mittag gegen eins. Er wünscht sich auch, dass es bald losgeht. In den Sommerferien ist es immer schwer mit Terminen
Dinchen78
7758 Beiträge
30.06.2011 13:58
Jenny , wünsche Dir nen entspannten Tag mit Deiner Mutter.... Ob das klappt?
Mit den Süßigkeiten ist es hier ähnlich. Janne fragt schon nach "Teddys" (also Gummibärchen), da ist sie noch nicht mal in der Wohnung bei meinem Vater und seiner Freundin...
tani77
9933 Beiträge
30.06.2011 15:09
Zitat von Dinchen78:

Guten Morgen!
Tani , ja, die sind da wohl recht eigen... Dabei ist der Rasen noch nicht mal schön. .. Unsere Sandmuschel, die wir vorher hatten, mussten wir auch immer verschieben, damit der Rasen nicht kaputt geht. Und nun haben wir ja eine kleine Sandkiste aus Holz. Die steht halt auf den Platten. Wir haben sie so gebaut, dass man sie jederzeit wieder wegnehmen kann, ohne dass was kaputt geht...

Hier das Rezept für die Torte:
http://www.chefkoch.de/rezepte/888621194428727/Kic ker-Kuchen.html
Hab allerdings den Boden nicht in der Mitte geteilt sondern den Teig halbiert und zwei Böden gebacken.
Und gefüllt hab ich ihn mit Schokosahne (2 Tafeln Schokolade 1 Liter Sahne), weil der Sohn meiner Freundin sich das gewünscht hat.
Der Teig ist mit Lebensmittelfarbe gefärbt. Hab aber auch 2 Tuben genommen, damits grüner wird...
*
Claudia , wie wars?

Also.... Nen Rasen über Kinderlachen im Garten zu stellen....
Aber gut, sowas solls ja geben...

Danke für das Rezept! Fang auch grad an, ein bisschen den Geburtstag der Jungs zu planen. Mein Mann hat ja am 31.7. auch noch. War vorhin nach dem FA-Termin schnell bei Aldi. Da gibts grad HotDogs und Brötchen und Hamburgerbrötchen, Röstzwiebeln, Gurken und was da halt noch alles dazu gehört. Hab nen Rundumschlag gemacht

Meinem Mann gehts ganz ok. Bissl schlapp, aber kein Fieber mehr. Wir fahren jetzt alle auf den Friedhof. Hab das gestern nicht mehr geschafft.

Was genau haben Jungs denn nachts? Hab davon noch nix gehört

Jenny , du und deine Mutter! Man meint grad, du hast da doch Spaß mit ihr, wenn man das so liest, was du schreibst

So, noch schnell ein Bild in den Geschwisterthread, dann düsen wir mal los
Lunchbox
5788 Beiträge
30.06.2011 19:17
Ist es normal, dass ich hier sitze und heule, weil mein Kind ab morgen in die Kita geht?
Sam09
746 Beiträge
30.06.2011 19:27
JA - das ist normal!!! Emil geht seit nem Jahr rein und es tut ihm sooo gut - aber ich bin jetzt noch traurig, dass ich jetzt viel weniger Zeit mit ihm verbringe (ich arbeite wieder Teilzeit - luft und liebe allein reicht uns leider nicht) ihn das erste mal da zu lassen / die ersten male/ wochen fand ich schrecklich.
Fühl dich gedrückt und verstanden. Man gewöhnt sich sehr dran - auch wenn ich das Gefühl habe uns Mamas fällt es schwere als den Kindern. Emil profitiert einfach so wahnsinnig, singt Lieder, sagt bitte und danke wie ein großer, grüßt mit "morgen", lernt teilen und sich abwechseln total gut...
das wird schon - ich fand dir trennung einfach furchtbar.
ganz schnell genießt man sogar die (wieder gewonnen) freiräume, die man dadurch hat
Lunchbox
5788 Beiträge
30.06.2011 19:42
ich danke dir! jetzt fühl ich mich nicht mehr ganz so bekloppt. nachdem mein vater mich schon gefragt hat, was ich denn bitte für ne glucke bin, das ich nicht jauchzend durchs zimmer springe weil die kita losgeht... ach man, ich bin richtig durch den wind grad. frag mich, wo mein kleines baby plötzlich hin ist... und andererseits denk ich mir, gott, sie ist doch noch so klein und so hilflos.. was, wenn die dort doof und gemein zu ihr sind? wenn ihr dort was passiert? ich weiß, dass ist total doof aber ich bin ja dann nicht mehr dort, um auf sie aufzupassen oder sie zu trösten.
Jenny1986
11269 Beiträge
30.06.2011 19:54
Lunch das ist mehr als normal. Es wäre nicht normal, wenn du nicht weinen würdest. Das ist ein Riesenschritt für euch

Tani ich bin meiner Mum sehr dankbar dafür, dass soe Lenny so viel Liebe gibt, immer auf ihn aufpasst und immer kommt, wenn wir sie brauchen, aber sie treibt mich in den Wahnsinn, wenn sie mir reinreden will
War heute auch bei Aldi, weil die da Sommer-Pyjama hatten. Die sind echt schön, werd morgen nochmal hinfahren und für Celina noch einen kaufen
*
Hab ein KiZi geschafft mit Tapete abreißen. Rund um's Fenster war richtige Piddelarbeit. Im zweiten KiZi hab ich dann angefangen, aber da ist ein anderer Untergrund und da ging's noch schwerer.
Hab gehofft ich könnte damit Emily dazu bewegen sich auf den Weg zu machen, aber nix.
Morgen Mittag messen wir alle Räume aus und Samstagmorgen gucken wir nach Laminat.
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.06.2011 20:02
Zitat von Lunchbox:

Ist es normal, dass ich hier sitze und heule, weil mein Kind ab morgen in die Kita geht?

ja ist es u es wird noch viel schlimmer,wenn du sie die ersten male allein da lässt.aber es ist ein wichtiger u toller schritt für euch beide/drei.ihr werdet dran wachsen u ganz ganz bald wird diese traurigkeit zu stolz u einem riesen spaß!!!!!
ich würde es jederzeit wieder so machen mit theo.für ihn ist es das beste!!!! u auch juno u ihr werdet ganz bald ganz ganz vielspaß daran haben
nun wird die maus groß u ikhr müsst ein stück weit loslassen.ein großer schritt für euch alle drei!da sind tränchen mehr als erlaubt
Lydl
41 Beiträge
30.06.2011 20:19
Lunch: jetzt ist es also so weit, ein riesengroßer, durchaus schwerer Schritt für euch drei, aber auch ein ganz toller, aufregender, besonderer!!!du wirst ganz schnell sehen, wie toll Juno es geniessen wird. Und es wird Momente geben, an denen sie fröhlich in den Kindergarten spaziert und ganz vergißt, dir tschüß zu sagen und du ganz verwundert stehen bleibst.
Wünsch euch einen tollen Start!
Ich sitz übrigens daheim und bin auch ganz aufgelöst, weil meine kleine ab morgen in die große Gruppe/familiengruppe wechselt. Kein krippenkind mehr, dabei ist sie doch noch mein baby...
Jenny1986
11269 Beiträge
30.06.2011 20:22
Lieschen auch mal wieder da?
Ich hatte nen ganz komischen Traum von dir. Also was heißt komisch, aber es war so real. Du hast nen Bild hier reingestellt von nem positiven Test
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.06.2011 20:27
Zitat von Jenny1986:

Lieschen auch mal wieder da?
Ich hatte nen ganz komischen Traum von dir. Also was heißt komisch, aber es war so real. Du hast nen Bild hier reingestellt von nem positiven Test

spinnst du????!!!!!!hör auf mit so nem mist!!!!!!
aber um ehrlich zu sein,hab ich erst letztens von ner fehlgeburt geträumt.... ein ekelhafter traum...
am ende hatte ich dann aber doch nen baby im arm u bin mit nem ganz ganz warmen u glücklichen gefühl aufgewacht.....
gruselig...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt