Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
29.06.2011 21:47
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Ich würd Janne ja gern ein Trampolin schenken. Da fährt sie total drauf ab, aber wir haben ja kein eigenen Garten...

meinst du dass dein papa und seine freundin was dagegen hätten?

Ich hatte schon mal angedeutet, dass Janne so gerne hüpft... Mal sehen.
Wir durften z.B. Jannes Sandkiste auch nicht auf den Rasen stellen .
Und wir haben auch nur eine kleine Plastikrutsche, die wir abends immer wegstellen können.

oh je! hab ihr kein gutes verhältnis?
Dinchen78
7758 Beiträge
29.06.2011 21:48
Zitat von Jenny1986:

Ja, am Liebsten selbstgebastelt oder vererbt, dass auch wirklich alle Schadstoffe raus sind

Schwierig...
Habt Ihr denn mal gefragt, was sie sich wünscht?
schlatz
49144 Beiträge
29.06.2011 21:48
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Ich würd Janne ja gern ein Trampolin schenken. Da fährt sie total drauf ab, aber wir haben ja kein eigenen Garten...

Wir durften z.B. Jannes Sandkiste auch nicht auf den Rasen stellen.
Und wir haben auch nur eine kleine Plastikrutsche, die wir abends immer wegstellen können.

vielleicht kannst du ja mal erwähnen dass du janne so gern ein trampolin kaufen würdest...
einfach so nebenbei, sie reagieren dann schon
bei u
schlatz
49144 Beiträge
29.06.2011 21:49
ups, zu früh abgeschickt...
bei uns kommts drauf an ob wir jetz dann ein haus finden. evtl gibts dann ne küche für basti oder so ne schaukel mit rutsche etc.
Dinchen78
7758 Beiträge
29.06.2011 21:49
Zitat von eLina2010:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Doch, eigentlich schon. Aber irgendwie ist denen ihr (noch nicht mal schöner) Rasen heilig... Es sollen halt keine Abdrücke sein.
Naja, jetzt steht der halt auf einer kleinen gepflasterten Fläche. Geht auch.
Jenny1986
11269 Beiträge
29.06.2011 21:50
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Jenny1986:

Ja, am Liebsten selbstgebastelt oder vererbt, dass auch wirklich alle Schadstoffe raus sind

Schwierig...
Habt Ihr denn mal gefragt, was sie sich wünscht?

Ich hätte auch gesagt, wir fragen einfach die Mama, aber die anderen wollen das als Überraschung machen und was kaufen.
Playmais war schonmal im Gespräch, ich glaube Min's Luise spielt auch damit. Fand aber dann eine wieder doof
29.06.2011 21:51
Zitat von Dinchen78:

Zitat von eLina2010:

Dinchen: Der fährt sich auch echt gut, hätte niemals gedacht, dass man für so wenig Geld, was einigermaßen vernünftiges bekommt. Also wir sind echt super zufrieden. Mit Federung und allem drum und dran

Jenny: Ich versteh dich auf jedenfall. Meine Mama widerspricht mir höchstens einmal was Maya angeht Alex seine Mutter hingegen öfters, deshalb habe ich auch öfters mit der Zoff.
Wegen dem Geschenk, weiss ich sonst nichts! Die sind ja echt anspruchsvoll

Wir haben ja einen von BabyOne im Auto liegen. Der ist auch echt super. Hätte ich nicht gedacht. Lässt sich super fahren!

Wir brauchen den ja nur für den Urlaub, deshalb war der Preis sehr wichtig. Wäre ich aber nicht zufrieden, hätte ich den natürlich nicht behalten und einen teueren gekauft.
Ansonsten haben wir unseren Sportwagen.
Dinchen78
7758 Beiträge
29.06.2011 21:53
Claudia , erwähnt hab ich schon öfter mal was...
Mal sehen, viell. fragen sie ja auch noch, was Janne sich zum Geburtstag wünscht, dann sag ich was.
schlatz
49144 Beiträge
29.06.2011 21:53
Zitat von Dinchen78:

Claudia , erwähnt hab ich schon öfter mal was...
Mal sehen, viell. fragen sie ja auch noch, was Janne sich zum Geburtstag wünscht, dann sag ich was.

das wär natürlich was!
Dinchen78
7758 Beiträge
29.06.2011 21:54
Achja, für die Jungs-Mamas... Hab am WE für den Sohn meiner Freundin eine Fußballtorte gemacht.

29.06.2011 21:57
Zitat von Dinchen78:

Zitat von eLina2010:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Doch, eigentlich schon. Aber irgendwie ist denen ihr (noch nicht mal schöner) Rasen heilig... Es sollen halt keine Abdrücke sein.
Naja, jetzt steht der halt auf einer kleinen gepflasterten Fläche. Geht auch.

doof!
29.06.2011 21:59
Dinchen: Die Torte sieht echt super aus! Auch wenn es, nur für die Jungsmamas ist
Jenny1986
11269 Beiträge
30.06.2011 08:40
Die Torte hab ich kürzlich in "Leben und erziehen" gesehen und hab auch schon zu Peter gesagt, die gibt's zu Lenny Geburtstag.
Sieht lecker aus
tani77
9933 Beiträge
30.06.2011 10:55
Jenny , zu deiner Mama fällt mir gar nix mehr ein! Bei solchen Sprüchen (und dann noch vor meinem Kind) würd ich ihr ein Hausverbot androhen.

Ab Montag gibts bei Aldi (Süd) ein Spielhaus für den Garten für ca. 90,-
Vielleicht wär das ja was?

Claudia , wie war die Nacht mit den Kids in einem Zimmer? Und Volksfest hört sich toll an! Haben wir auch bald hier Mal einfach in Ruhe bummeln...

Dinchen , wieso ist dein Papa denn da so eigen, wenn ihr den Garten mitbenutzt? Ist doch toll, "Leben in der Bude" zu haben! Oder hat er Angst, das Gras geht kaputt. Unter unserer Sandmuschel lebt nämlich nix mehr, außer Kellerasseln

Die Torte sieht klasse aus! Ist das grüne Lebensmittelfarbe? Magst uns vielleicht das Rezept abtippen?

Jonas' Haut sieht gut aus. Die Pusteln sind jetzt nach dem Austrocken zwar dunkler geworden, werden in 1 - 2 Tagen aber wohl verschwunden sein Jucken tuts gar nicht mehr.
Mein Mann ist auch wieder fit, dafür hats mich jetzt erwischt. Hab Lungenschmerzen. Fühlt sich an wie ein Backstein im Brustkorb
Unsere Nacht war seeeehr strange! Jonas ist zw. 12 und 3 ständig aufgewacht und hat gebrüllt wie am Spieß. War richtig panisch. Heute hat hier im Haus mit Sicherheit keiner mehr schlafen können. Was das bloß war? Er war nämlich gestern super drauf und ist es heute auch...

So, duschen und dann ab zum Arzt. Bis später!
Dinchen78
7758 Beiträge
30.06.2011 11:03
Guten Morgen!
Tani , ja, die sind da wohl recht eigen... Dabei ist der Rasen noch nicht mal schön... Unsere Sandmuschel, die wir vorher hatten, mussten wir auch immer verschieben, damit der Rasen nicht kaputt geht. Und nun haben wir ja eine kleine Sandkiste aus Holz. Die steht halt auf den Platten. Wir haben sie so gebaut, dass man sie jederzeit wieder wegnehmen kann, ohne dass was kaputt geht...

Hier das Rezept für die Torte:
http://www.chefkoch.de/rezepte/888621194428727/Kic ker-Kuchen.html
Hab allerdings den Boden nicht in der Mitte geteilt sondern den Teig halbiert und zwei Böden gebacken.
Und gefüllt hab ich ihn mit Schokosahne (2 Tafeln Schokolade 1 Liter Sahne), weil der Sohn meiner Freundin sich das gewünscht hat.
Der Teig ist mit Lebensmittelfarbe gefärbt. Hab aber auch 2 Tuben genommen, damits grüner wird...
*
Claudia , wie wars?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt