Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
27.06.2011 21:06
Zitat von Jenny1986:

Ich guck schon wieder "Teenie-Mütter"
Da will eine mit ihrem neuen Freund (nicht Vater des kindes) zusammenziehen und das Kind soll bei der Oma wohnen bleiben. Und sie verhüten nicht

schau ich auch (daniel ist nicht da )..
die is ja drauf
Dinchen78
7758 Beiträge
27.06.2011 21:07
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

nadine!! ich hab dich vermisst!!!

Ich Dich auch, Claudia!
Aber im Moment ist echt viel los... Schaffs immer nur mal kurz reinzuschauen.

was is denn los??

Ach, viele Termine... Paul ist die letzten Tage ein wenig anstrengend (19. Woche / Schub ?). Janne ist grad auch weinend aufgewacht und war kurz hier im Wohnzimmer.
Paul liegt noch im Laufgitter, weil er vorhin eingeschlafen ist. Der wird auch gleich wach denk ich.
*
Wie ist es bei Euch? Basti hat Ausschlag hab ich gelesen und ist grad bei Oma und Opa?!
Dinchen78
7758 Beiträge
27.06.2011 21:08
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Ich guck schon wieder "Teenie-Mütter"
Da will eine mit ihrem neuen Freund (nicht Vater des kindes) zusammenziehen und das Kind soll bei der Oma wohnen bleiben. Und sie verhüten nicht

schau ich auch (daniel ist nicht da )..
die is ja drauf

Guck das auch...
schlatz
49144 Beiträge
27.06.2011 21:11
oha, da is ja echt was los...

ja basti hat pusteln. wir waren heut beim kia. er hat wohl nesselsucht. ist aber nix schlimmes.
er schläft heut wieder bei oma+ opa genau
Dinchen78
7758 Beiträge
28.06.2011 07:44
Sorry, Claudia , war so schnell wieder weg gestern. Aber Janne hat so unruhig geschlafen und Paul wurde dann auch wach...
Hoffe, wir haben bald mal wieder etwas mehr Zeit (im ICQ?)
Jenny , wie gehts Dir heute? Mensch, die Zeit läuft jetzt ja echt... Wahnsinn!
Überleg grad, einen "Geschwistersitz" anzuschaffen. Paul passt bald nicht mehr in den Geschschwisterwagen....
Kennt sich damit jemand aus?
Jenny1986
11269 Beiträge
28.06.2011 08:06
Dinchen noch nie von nem Geschwistersitz gehört, sorry
Symphyse knackt und schmerzt, hab gleich Termin beim FA mit Akupunktur und total Schiss.
*
Lenny kam heute Morgen in mein Bett, hat mich in den Arm genommen und "Liebe Mama" gesagt.
Dinchen78
7758 Beiträge
28.06.2011 13:06
Zitat von Jenny1986:

Symphyse knackt und schmerzt, hab gleich Termin beim FA mit Akupunktur und total Schiss.
*
Lenny kam heute Morgen in mein Bett, hat mich in den Arm genommen und "Liebe Mama" gesagt.

Süß der Lenny...
*
Ein Geschwistersitz ist sowas hier:
http://www.amazon.de/kids2sit-Zweitkindersitz-Halt egriff-f%C3%BCr-Kinderwagen/dp/B002RFEYWG/ref=sr_1 _3?s=baby&ie=UTF8&qid=1309259147&sr=1- 3
tani77
9933 Beiträge
28.06.2011 21:57
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Jenny1986:

*

Süß der Lenny...
*
http://www.amazon.de/kids2sit-Zweitkindersitz-Halt egriff-f%C3%BCr-Kinderwagen/dp/B002RFEYWG/ref=sr_1 _3?s=baby&ie=UTF8&qid=1309259147&sr=1- 3

Das ist ja mal interessant! Ist mir bislang auch noch nie begegnet und vielleicht ja echt ne Alternative zum Buggyboard oder?
tani77
9933 Beiträge
28.06.2011 22:05
Mal ne blöde Frage an euch:
Ich hab rechts ziemlich nah am Nabel seit ner ganzen Weile schon fiese Schmerzen, die in den letzten Tagen noch schlimmer geworden sind. V.a. beim Bücken/Aufstehen/Drehen merk ich das ganz doll.
Dachte erst, der Kleine bohrt da irgendeinen spitzen Knochen rein und die Haut wird allmählich dünn, hab inzwischen aber echt Schiss, dass da was (ab)gerissen sein könnte...
Kennt das wer von euch?
Hab am Do den nächsten Vorsorgetermin... Da werd ich das mal anschauen lassen.
Jenny1986
11269 Beiträge
29.06.2011 09:08
Zitat von tani77:

Ich hab rechts ziemlich nah am Nabel seit ner ganzen Weile schon fiese Schmerzen, die in den letzten Tagen noch schlimmer geworden sind. V.a. beim Bücken/Aufstehen/Drehen merk ich das ganz doll.
Dachte erst, der Kleine bohrt da irgendeinen spitzen Knochen rein und die Haut wird allmählich dünn, hab inzwischen aber echt Schiss, dass da was (ab)gerissen sein könnte...
Kennt das wer von euch?

Das hatte ich auch. Weiß gar nicht mehr was das war. Schlatz hat mir irgendwas dazu gesagt. SS-Demenz lässt grüßen
Jenny1986
11269 Beiträge
29.06.2011 09:12
Ich hatte ne ganz beshissene Nacht. Erst konnte ich nicht eionschlafen, um eins hat Lenny das erste Mal nach Wasser gerufen, um viertel nach eins stand er alle 5min im Schlafzimmer. Hab ihm angedroht die Gitter wieder dran zu machen, aber keine Reaktion. Also bin ich um zwei in den Keller um alle teile wieder zusammen zu suchen. Noch einmal drohen und dann hab ich bis halb drei das Bett wieder zum Babybett umgebaut. Ne halbe Stunde fand Lenny das noch doof und hat geweint, weil er ja jetzt nicht mehr aufstehen konnte. Und um zehn vor vier fing dann das Gewitter an. Lenny hats gsd verschlafen und es war nur kurz. um halb sieben sind die verrückten von oben aufgestanden und lenny wollte auch raus. Hab ihn aber noch 100mal vertröstet bis viertel vor neun.
Mein schädel explodiert, ich leg mich jetzt wieder hin.
Dinchen78
7758 Beiträge
29.06.2011 10:37
Zitat von tani77:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von Jenny1986:

*

Süß der Lenny...
*

Das ist ja mal interessant! Ist mir bislang auch noch nie begegnet und vielleicht ja echt ne Alternative zum Buggyboard oder?

Ja, das denke ich auch. Wir haben zwar nen Buggyboard, aber da bleibt Janne nicht wirklich lange drauf stehen.
Und ich mache ja auch viele Einkäufe zu Fuß, bzw. hole Janne (mit Paul) von der Tagesmutter zu Fuß ab.
Dinchen78
7758 Beiträge
29.06.2011 10:38
Zitat von Jenny1986:

Zitat von tani77:

Kennt das wer von euch?

Das hatte ich auch. Weiß gar nicht mehr was das war. Schlatz hat mir irgendwas dazu gesagt. SS-Demenz lässt grüßen

Sorry, Tanja, das kenne ich auch nicht. Hört sich aber fies an.
Hab aber auch gleich dran gedacht, dass Jenny ja mal sowas geschrieben hatte...
Viell. kann Claudia das noch aufklären?!
Wann hast Du wieder FA-Termin?
Dinchen78
7758 Beiträge
29.06.2011 10:38
Zitat von Jenny1986:

Ich hatte ne ganz beshissene Nacht. Erst konnte ich nicht eionschlafen, um eins hat Lenny das erste Mal nach Wasser gerufen, um viertel nach eins stand er alle 5min im Schlafzimmer. Hab ihm angedroht die Gitter wieder dran zu machen, aber keine Reaktion. Also bin ich um zwei in den Keller um alle teile wieder zusammen zu suchen. Noch einmal drohen und dann hab ich bis halb drei das Bett wieder zum Babybett umgebaut. Ne halbe Stunde fand Lenny das noch doof und hat geweint, weil er ja jetzt nicht mehr aufstehen konnte. Und um zehn vor vier fing dann das Gewitter an. Lenny hats gsd verschlafen und es war nur kurz. um halb sieben sind die verrückten von oben aufgestanden und lenny wollte auch raus. Hab ihn aber noch 100mal vertröstet bis viertel vor neun.
Mein schädel explodiert, ich leg mich jetzt wieder hin.

Oh Mann, Jenny! Was für eine Nacht! Erhol Dich gut!
Dinchen78
7758 Beiträge
29.06.2011 10:40
Bei Ernstings Family ist heute und morgen 20 % auf Alles!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt