August 2009 Babys!!!!!!!!!
27.06.2011 20:15
na wie war der nachmittag jenny ?
was machen eigentlich deine wehen?
ich hatte miriam gestern im TT, das ist schon was tolles
basti is bis morgen bei "dida" + "lala" und mimi schläft allein im kizi
heut nachm mittagsschlaf hab ich basti fotografiert, da sieht mans richtig schön.. (die falten sind vom schlafanzug )
was machen eigentlich deine wehen?
ich hatte miriam gestern im TT, das ist schon was tolles
basti is bis morgen bei "dida" + "lala" und mimi schläft allein im kizi
heut nachm mittagsschlaf hab ich basti fotografiert, da sieht mans richtig schön.. (die falten sind vom schlafanzug )
27.06.2011 20:37
Danke schlatz es war doch noch sehr schön. Lenny hat nur vier Verletzungen heute davongetragen. Dafür das er den ganzen Tag nackig war ein sehr guter Schnitt kleiner Wildfang
Meine Mutter war pitschenass. Hab heute Abend dann schön gekocht für uns.
Ich freu mich schon total auf's Tragen.
*
Lenny kam noch fünfmal raus heute Abend. Steht Basti eigentlich auf seit das Bett umgebaut ist?
*
Lenny kam noch fünfmal raus heute Abend. Steht Basti eigentlich auf seit das Bett umgebaut ist?
27.06.2011 20:39
Zitat von Jenny1986:
Danke schlatz es war doch noch sehr schön. Lenny hat nur vier Verletzungen heute davongetragen. Dafür das er den ganzen Tag nackig war ein sehr guter Schnitt kleiner Wildfang
*
schön
basti steht auf wenn er ausgeschlafen hat, ansonsten ist er noch nicht raus gekommen.
27.06.2011 20:47
Huhu Dinchen
Schlatz Lenny steht seit dem WE auf und Peter ist da leider sehr inkonsequent gewesen. Heute Mittag hab ich doll schimpfen müssen, da war's aber nach zweimal gut.
Heute Abend hat er mir irgendwie leid getan, weil ich ihn immer an der Tür schon abgefangen hab und er ist mit hängendem Kopf schon wieder zum Bett getrottet. Beim letzten Mal hat er nochmal die Arme nach mir ausgestreckt und "lieb halten?" gefragt. Wie kann ich da schimpfen? Hab ihm erklärt, dass er jetzt schlafen muss, sonst müssen die Stäbe wieder ran
Schlatz Lenny steht seit dem WE auf und Peter ist da leider sehr inkonsequent gewesen. Heute Mittag hab ich doll schimpfen müssen, da war's aber nach zweimal gut.
Heute Abend hat er mir irgendwie leid getan, weil ich ihn immer an der Tür schon abgefangen hab und er ist mit hängendem Kopf schon wieder zum Bett getrottet. Beim letzten Mal hat er nochmal die Arme nach mir ausgestreckt und "lieb halten?" gefragt. Wie kann ich da schimpfen? Hab ihm erklärt, dass er jetzt schlafen muss, sonst müssen die Stäbe wieder ran
27.06.2011 20:53
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
nadine!! ich hab dich vermisst!!!
Ich Dich auch, Claudia!
Aber im Moment ist echt viel los... Schaffs immer nur mal kurz reinzuschauen.
27.06.2011 20:54
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
nadine!! ich hab dich vermisst!!!
Ich Dich auch, Claudia!
Aber im Moment ist echt viel los... Schaffs immer nur mal kurz reinzuschauen.
was is denn los??
27.06.2011 20:56
Zitat von schlatz:
irgendwie muss ers lernen!
Ja aber er tat mir so leid. Er war so stur und taub die letzten Wochen, ich musste viel schimpfen und im Moment geht's echt gut. Hab ihm eben gesagt, dass ich ihm den Stecker vom Licht ziehe, wenn er nochmal aufsteht.
27.06.2011 20:57
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Ja aber er tat mir so leid. Er war so stur und taub die letzten Wochen, ich musste viel schimpfen und im Moment geht's echt gut. Hab ihm eben gesagt, dass ich ihm den Stecker vom Licht ziehe, wenn er nochmal aufsteht.
ahso, er hat licht!!
basti schläft im dunklen
27.06.2011 20:58
Ach ja , Wehen hatte ich gar keine heute. Dafür hat mich den ganzen Tag die Symphyse gemeldet. Die ganze Nacht und heute das erste Mal auch wenn ich aus dem sitzen aufgestanden bin. Unangenehme Sache
27.06.2011 20:58
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
ahso, er hat licht!!
basti schläft im dunklen
er hat ne Touchlampe auf seinem Nachttisch und die kann er anmachen. Schlafen tut er auch im Dunkeln
27.06.2011 20:59
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
ahso, er hat licht!!
basti schläft im dunklen
er hat ne Touchlampe auf seinem Nachttisch und die kann er anmachen. Schlafen tut er auch im Dunkeln
okay.
27.06.2011 21:02
Ich guck schon wieder "Teenie-Mütter"
Da will eine mit ihrem neuen Freund (nicht Vater des kindes) zusammenziehen und das Kind soll bei der Oma wohnen bleiben. Und sie verhüten nicht
Da will eine mit ihrem neuen Freund (nicht Vater des kindes) zusammenziehen und das Kind soll bei der Oma wohnen bleiben. Und sie verhüten nicht
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt