Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
29.06.2011 12:10
tani , hab dir ne sms geschickt

danke für den hinweis nadine

jenny nur noch 2 tage

ich muss mich mal ne runde ausheulen..
gestern abend hat meine schwiegermama angerufen. sie hat mir erzählt dass daniel´s opa im kh ist. es war der verdacht auf eine erneute lungentenzündung. als sie ihn röntgen wollten hörte schwiemu ausm zimmer wie die schwestern seinen namen gerufen haben. sie dachte schon er wär runter gefallen, aber als dann alle ganz aufgeregt umher gerannt sind ist ihr das komisch vorgekommen. opa hatte nen herzstillstand! sie mussten ihn widerbeleben und bis jetzt ist er nicht aufgewacht. er liegt im koma. ich weiß gar nicht was ich denken oder fühlen soll. er sagte immer dass er nicht will dass man sowas unternimmt mit lebenserhaltenden maßnahmen... er ist schließlich 85 und hat sein leben gelebt... so seine worte..
jetzt müssen wir einfach warten und hoffen dass der opa den richtigen weg geht . daniel fährt heut nach der arbeit zu ihm. auch wenn opa den daniel nicht sehen kann so denk ich doch dass er spürt dass er da ist.
Jenny1986
11269 Beiträge
29.06.2011 12:14
Lenny heult jetzt, weil er sein "olles Bett" wieder haben will. Ich weiß gar nicht was ich machen soll. Einerseits würd ich ihm das Bett gerne wieder umbauen, anfangs hat er ja gut drin geschlafen und er trauert wirklich, andererseits hab ich keine Lust mehr darauf ihn jeden Mittag und Abend 10mal ins Bett zu stecken und jetzt auch noch nachts damit anzufangen. Außerdem steht er morgens um sechs auf und hält mittags dann grad mal bis elf aus, schläft dann nur bis eins und wird dann um sechs wieder müde.
schlatz
49144 Beiträge
29.06.2011 12:17
Zitat von Jenny1986:

Lenny heult jetzt, weil er sein "olles Bett" wieder haben will. Ich weiß gar nicht was ich machen soll. Einerseits würd ich ihm das Bett gerne wieder umbauen, anfangs hat er ja gut drin geschlafen und er trauert wirklich, andererseits hab ich keine Lust mehr darauf ihn jeden Mittag und Abend 10mal ins Bett zu stecken und jetzt auch noch nachts damit anzufangen. Außerdem steht er morgens um sechs auf und hält mittags dann grad mal bis elf aus, schläft dann nur bis eins und wird dann um sechs wieder müde.

blöd.
hat er denn jetzt mittag schon geschlafen?
Dinchen78
7758 Beiträge
29.06.2011 12:17
Claudia , ich drück Dich mal! Alles Gute für den Opa!
Hat er denn eine Patientenverfügung?
Dinchen78
7758 Beiträge
29.06.2011 12:18
Zitat von Jenny1986:

Das ist echt blöd. Aber genauso stelle ich mir das bei Janne vor.
Haben schon gesagt, sie muss bis sie 16 ist in ihrem Gitterbett schlafen...
schlatz
49144 Beiträge
29.06.2011 12:19
Zitat von Dinchen78:

Claudia , ich drück Dich mal! Alles Gute für den Opa!
Hat er denn eine Patientenverfügung?

danke!
ja, hat er
Jenny1986
11269 Beiträge
29.06.2011 12:29
Schlatz das tut mir sehr leid. Das ist ne ganz blöde Situation. Drück dich mal
*
Lenny liegt jetzt im Bett, aber es ging nur mit Gebrüll. Hab ihm eben auch gesagt, er muss bis er zur Schule geht im Gitterbett bleiben.
Es hätte mich nicht gestört, ihn abends 5x ins Bett zu schicken, aber nachts, wo ich eh kaum schlafen kann, ist mir momentan echt zuviel. Wir versuchen es im neuen Haus nochmal.
schlatz
49144 Beiträge
29.06.2011 12:30
mach das so jenny
Jenny1986
11269 Beiträge
29.06.2011 12:37
Hat jemand von euch Ahung, ob man Rolläden ohne große Aktionen nachträglich einbauen kann? Im neuen Haus sind im DG keine, sondern nur so Rollos von innen. Wenn's hell wird, wird Lenny aber direkt wach (also im Sommer gegen sechs)
Er schläft, wie ich, am Liebsten und Besten im Dunkeln.
schlatz
49144 Beiträge
29.06.2011 12:39
oh keine ahnung, ich denk aber schon dass das ein größerer aufwand ist weil die rollladenkästen ja in die wand müssen
Jenny1986
11269 Beiträge
29.06.2011 12:41
Zitat von schlatz:

oh keine ahnung, ich denk aber schon dass das ein größerer aufwand ist weil die rollladenkästen ja in die wand müssen

ich dachte, es gibt vllt irgendne Billigvariante, die wir selber an den zwei Fenstern hinkriegen.
speedy
5245 Beiträge
29.06.2011 12:43
oh schlatz das sind ja traurige nachrichten

jenny wir habben hier auch rollos nachträglich bekommen
wir haben jetzt 7 stück und das kam an die 5000euro (sind elektrische mit fernbedienung)
hat der vermieter gezahlt
die kästen werden aussen an der fasade angebracht.
also grosser aufwand ist es nicht wirklich
Lunchbox
5788 Beiträge
29.06.2011 12:45
Zitat von Jenny1986:

ich glaub wenns danach geht, muss lenny noch mindestens die nächsten 6 jahre im gitterbett schlafen... solche phasen sind glaub ich total normal. vielleicht probiert ihrs wieder, wenn emely da ist und sich alles ein bisschen entspannt hat!?
Lunchbox
5788 Beiträge
29.06.2011 12:46
claudia , das tut mir sehr leid mit eurem opa! ich drück dich
schlatz
49144 Beiträge
29.06.2011 12:48
Zitat von Lunchbox:

claudia , das tut mir sehr leid mit eurem opa! ich drück dich

danke lisa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt