Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
25.06.2011 19:38
Ich weiß jetzt langsam wieder, wie sich Wehen anfühlen
Wenn's so weitergeht, komm ich am Dienstag nicht mehr zum FA. Grad im edeka musste ich peter etwas schärfer anfahren, dass wir jetzt besser mal heimfahren.
Aber wenn man noch darüber nachdenkt, ob es richtige wehen sind oder nicht und noch bei mc schreiben kann, sind's noch keine hab ich gelernt. Es zieht auf jeden Fall mächtig bis in den Rücken.
*
Schlatz dankeschön

schlatz
49144 Beiträge
25.06.2011 21:57
so ist es jenny, wenn du noch drüber nachdenkst sind es keine "echten"!

hast du etwa post bekommen?
Jenny1986
11269 Beiträge
25.06.2011 22:00
Zitat von schlatz:

Ja, ich kam heim (mit wehen) und da lagen 4 Päckchen vor meiner Tür. Hab mich gleich besser gefühlt
Ich lass das jetzt mal mit Leiter rauf und runter mal lassen
schlatz
49144 Beiträge
25.06.2011 22:01
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Ja, ich kam heim (mit wehen) und da lagen 4 Päckchen vor meiner Tür. Hab mich gleich besser gefühlt

ja lass das mal!
mein handy ist an
Jenny1986
11269 Beiträge
25.06.2011 22:03
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

ja lass das mal!
mein handy ist an

Ahhhhh, da fällt mir ein, ich wollte mein Guthaben heute aufladen. Vergssen, super.
Ich muss nur noch bis Dienstagnachmittag aushalten, ab da kann Peter jederzeit von seinen Terminen weg
Jenny1986
11269 Beiträge
26.06.2011 13:29
Tapete in der Küche ist endlich ab. Man war das anstrengend. Peter musste mich zweimal von der Leiter jagen, aber ich wollte heute unbedingt alles runter haben.
Ich würd so gerne in der Woche was machen, um Peter am WE zu überraschen, aber ich weiß nicht was
Tapezieren kann ich nicht oben in den Zimmern müssen erstmal die Kabel richtig verlegt werden bevor man da was machen kann.
schlatz
49144 Beiträge
26.06.2011 13:55
Zitat von Jenny1986:

Tapete in der Küche ist endlich ab. Man war das anstrengend. Peter musste mich zweimal von der Leiter jagen, aber ich wollte heute unbedingt alles runter haben.
Ich würd so gerne in der Woche was machen, um Peter am WE zu überraschen, aber ich weiß nicht was
Tapezieren kann ich nicht oben in den Zimmern müssen erstmal die Kabel richtig verlegt werden bevor man da was machen kann.

langsam!!!! nicht dass du auf einmal entbindest, so als überaschung für peter
schlatz
49144 Beiträge
26.06.2011 14:07
basti hat ausschlag.. jetz schaun wir mal ob der nachm mittagsschlaf noch da ist. sowas doofes
Lunchbox
5788 Beiträge
26.06.2011 15:58
Zitat von schlatz:

basti hat ausschlag.. jetz schaun wir mal ob der nachm mittagsschlaf noch da ist. sowas doofes

was denn genau, und wo?
tani77
9933 Beiträge
26.06.2011 19:47
Zitat von schlatz:

Oh ne! Nicht auch noch der Basti! Haste ne Vermutung, wovon? Wo genau hat er ihn denn?

Guck mal hier. Der Jonas hat seit Freitag auch einen an den Füßen, den Händen und den Knien. Waren sogar schon beim Kinderarzt. Verdacht auf Kinderkrankheit hat sich aber nicht bestätigt, ist ja auch lückenlos geimpft. Hand-Mund-Fuß-Krankheit ist es auch nicht. Im Mund hat er gar nix. Angeblich ne allergische Reaktion auf das fiebersenkende Mittel (ja, Fieber hatten wir von Do auf Fr auch noch ) oder einfach Fieberbläschen Er kratzt sich seit Do Nacht wie blöd und an Schlaf ist bei uns seitdem nicht mehr zu denken. Auch tagsüber nicht. Er weint und wimmert nur.

Gute Besserung dem Basti!!!!

Esha , wie beurteilst du das Foto?
Jenny1986
11269 Beiträge
26.06.2011 19:53
Schlatz ich hoffe ja immer noch nächste Woche vor dem Samstag, wegen dem Geburtstag meiner Schwiegermutter. Da hab ich gar keine Lust drauf. Fängt erst um sieben an, was erstens heißt wir können wieder nicht den ganzen Tag im Haus arbeiten und Lenny muss zu meiner Mutter schlafen.
Hörr sich vllt.doof an, aber in den letzten Tagen hängen Lenny und ich ganz arg aneinander. Er will ganz oft kuscheln, kommt einfach so an,drückt mich ganz fest, will mit mir auf dem Sofa oder Bett kuscheln, Bücher mit mir lesen...
Mal abwarten, vllt. geht's mir am Samstag ja auch einfach nicht gut und ich muss daheim bleiben.
*
Wo hat er denn denn Ausschlag? Könnten es auch Hitzepickelchen sein?
26.06.2011 20:34
tani: oh je! das sieht ja gar nicht gut aus gute besserung!
schlatz: hoffentlich ist es nichts schlimmes
schlatz
49144 Beiträge
26.06.2011 20:54
oh mensch der jonas sieht ja übel aus!!
allergische reaktion.. hm. doof.

basti hat auch so ähnliche pusteln, aber nicht so viele, eher vereinzelt.
hitzepickel könnens eher nicht sein. kältepickel (solls ja auch geben) sind ausgeschlossen. evtl wieder nesselsucht, hatte er ja schonmal aber da wars großflächiger. ich werd ihn morgen anschauen lassen wenns nicht weg ist.
ich hab zwar ein foto gemacht, aber das war vorhin auf der wickelkommode, sieht man nicht so gut.

hier sieht man ein bisschen wies verteilt ist

speedy
5245 Beiträge
26.06.2011 21:00
uuuuuh tani das sieht ja übel aus
könnt ihr ihm nicht fenistil tropfen gegen den juckreiz geben?

schlatz ich hoffe der ausschlag verschwinden so schnell er gekommen ist

jenny wäre es denn schlimm wenn du sagst das du kein bock drauf hast?
würden sie es dir so übel nehmen?

hmpf rest vergessen sorry
schlatz
49144 Beiträge
26.06.2011 21:03
danke das hoff ich auch.
er hatte ja schonmal nesselsucht, aber das kam innerhalb von minuten und ging auch so schnell wieder..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt