Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
24.06.2011 13:09
Jenny, Mensch ich seh gerade du bist ja schon 38. SSW, aber so siehst du gar nicht aus. Also würde eher nen Monat früher schätzen. Aber lieber so als andersrum.
Lunchbox
5788 Beiträge
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Lunchbox:

juno hat erst ne stunde in ihrem bett geschlafen und ist jetzt wach geworden und wollte in "DAS bett", welches unseres ist. jetzt ist sie da wieder eingeschlafen. hoffe sie kullert nicht raus.

Hihi "DAS Bett" kenn wir auch irgendwo her. Ich leg mich dann am Wochenende immer mit ihr zusammen hin

ich mag eigentlich selbst keinen mittagschlaf machen, ich hab gern die zeit ein bisschen für mich aber juno macht das schon sie schläft eh zur zeit gaaanz viel mit bei uns. ham schon überlegt, das bett zu erweitern.
Mandaloni
9955 Beiträge
Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

juno hat erst ne stunde in ihrem bett geschlafen und ist jetzt wach geworden und wollte in "DAS bett", welches unseres ist. jetzt ist sie da wieder eingeschlafen. hoffe sie kullert nicht raus.

hm, schläft sie denn unruhig?

manchmal schon. hab grad geguckt, sie liegt noch in der mitte. hab aber vorsichtshalber mal den boden mit decken und klamotten von uns gepolstert.

ich wickel dann immer unsere Decken zu einer Rolle und positioniere die im Bett um Kimi herum. Klappt super.
Lunchbox
5788 Beiträge
24.06.2011 13:10
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

hm, schläft sie denn unruhig?

manchmal schon. hab grad geguckt, sie liegt noch in der mitte. hab aber vorsichtshalber mal den boden mit decken und klamotten von uns gepolstert.

ich wickel dann immer unsere Decken zu einer Rolle und positioniere die im Bett um Kimi herum. Klappt super.

werd ich probieren, danke!
Mandaloni
9955 Beiträge
24.06.2011 13:11
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von Lunchbox:

Hihi "DAS Bett" kenn wir auch irgendwo her. Ich leg mich dann am Wochenende immer mit ihr zusammen hin

ich mag eigentlich selbst keinen mittagschlaf machen, ich hab gern die zeit ein bisschen für mich aber juno macht das schon sie schläft eh zur zeit gaaanz viel mit bei uns. ham schon überlegt, das bett zu erweitern.

Wenn das geht ist gut. Ich bin zum Beispiel immer soooo müde dass ich einfach am Wochenende dann Schlaf brauche, damit ich die kommende Arbeitswoche überstehe. Ohne geht fast gar nicht mehr. Mir fehlt der Schlaf unter der Woche ziemlich.
schlatz
49144 Beiträge
24.06.2011 13:12
sehr schön juno

daniel steigt grad ins auto und fährt heme (wie er betont hat )
Jenny1986
11269 Beiträge
24.06.2011 13:13
Zitat von Mandaloni:

Jenny, Mensch ich seh gerade du bist ja schon 38. SSW, aber so siehst du gar nicht aus. Also würde eher nen Monat früher schätzen. Aber lieber so als andersrum.

Danke, ich fühl mich aber extrem schwerfällig. Hab schon 6kg mehr als beo Lenny am Ende
Naja, nächste Woche Akupunktur und dann geht's bestimmt los
Mandaloni
9955 Beiträge
24.06.2011 13:13
Zitat von schlatz:

sehr schön juno

von Genthin fährt er nach Hause? Wie lange brauch er denn jetzt dann noch bis er Heme is?
schlatz
49144 Beiträge
24.06.2011 13:14
Zitat von Mandaloni:

Zitat von schlatz:

sehr schön juno

von Genthin fährt er nach Hause? Wie lange brauch er denn jetzt dann noch bis er Heme is?

nach genthin hat er 5 1/2 std gebraucht. mal schaun
Lunchbox
5788 Beiträge
24.06.2011 13:15
Zitat von schlatz:

sehr schön juno

schön
Lunchbox
5788 Beiträge
24.06.2011 13:15
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von Lunchbox:

Wenn das geht ist gut. Ich bin zum Beispiel immer soooo müde dass ich einfach am Wochenende dann Schlaf brauche, damit ich die kommende Arbeitswoche überstehe. Ohne geht fast gar nicht mehr. Mir fehlt der Schlaf unter der Woche ziemlich.

das versteh ich total. ging mir auch so, als ich vollzeit gearbeitet hab.
schlatz
49144 Beiträge
24.06.2011 13:18
navi sagt dass er um halb 7 da ist

schlaf wird völlig überbewertet
bin seit 5 uhr wach, mimi war so unruhig und ich hab sie dann ins bett geholt. halb 6 war basti wach, hab ihm was zu trinken gegeben. 7 war mimi komplett fit und hat gegrinst und um halb 8 war basti fit
Mandaloni
9955 Beiträge
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von Lunchbox:

das versteh ich total. ging mir auch so, als ich vollzeit gearbeitet hab.

Bei dir gehts im August los mit der Schule oder!?
Jenny1986
11269 Beiträge
Schlatz freut mich für dich. Muss er jetzt eigentlcih öfters mal über Nacht weg oder war das nur ne Ausnahme?
*
Hab Lenny jetzt das dritte Mal wieder ins Bett geschickt, diesmal was ernster, aber ich hab's grad schon wieder poltern hören.
Mandaloni
9955 Beiträge
24.06.2011 13:20
Zitat von schlatz:

navi sagt dass er um halb 7 da ist

schlaf wird völlig überbewertet
bin seit 5 uhr wach, mimi war so unruhig und ich hab sie dann ins bett geholt. halb 6 war basti wach, hab ihm was zu trinken gegeben. 7 war mimi komplett fit und hat gegrinst und um halb 8 war basti fit

ja das auch anstrengend, deswegen bin ich manchmal froh auf Arbeit zu sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt