Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
11.06.2011 20:41
So, Tag 2 nun auch gemeistert...
Klappt eigentlich ganz gut, man muss alles nur etwas besser organisieren, wenn der Haushalt auch gemacht werden will.
Bin aber ganz stolz auf mich. Gesaugt, Wäsche gewaschen und zusammen gelegt, Essen gekocht, Janne gebadet, etc.
*
Claudia Schade mit dem Haus! Drücke Euch weiterhin die Daumen, dass Ihr bald was Schönes findet!
schlatz
49144 Beiträge
11.06.2011 20:45
war mir klar dass du das alles gut allein meisterst!

danke nadine!!!
Dinchen78
7758 Beiträge
11.06.2011 20:46
Zitat von schlatz:

war mir klar dass du das alles gut allein meisterst!

danke nadine!!!

tani77
9933 Beiträge
11.06.2011 21:27
Zitat von schlatz:

ich durfte auch schon mal in den genuß eines blumen-lieferservices kommen, gell tani

danke für euer mitgefühl wg den schreistunden! tani ich wünsch dir von herzen dass der zwerg nr. 2 nicht solche probleme hat!

haben heut ein haus angeschaut, aber das war mal schrott...
1 steht im moment noch aus zum anschauen.

Danke!
Doof mit dem Haus! Irgendwann wird aber "euer" Haus dabei sein!
tani77
9933 Beiträge
11.06.2011 21:32
Zitat von Dinchen78:

Zitat von tani77:

Dinchen , das war ne ganz süße Idee von deinem Schatz!!!! Er hätte dir ja auch einfach einen in die Hand drücken können... Aber dann noch mit Haustürservice... Find ich toll!
Glückwunsch auch zum Jahres- und Hochzeitstag!

Wir waren gerade spontan beim Griechen. Jonas hat ein ganzes Bifteki verdrückt. Dazu Pommes und meinen Krautsalat

Er war/ist ja nicht da... Hat das am Donnerstag von hier aus noch geregelt. Total süß!
*
Wow, da hatte Jonas ja nen ordentlichen Appetit! Dann musstet Ihr ja schon ne richtige Portion für ihn bestellen?!
Jetzt bin ich auch auf den Geschmack gekommen. Waren bislang noch nie mit Janne essen.

Oha! Dein Mann denkt also voraus!?
Sascha ist übrigens auch seit 6 weg und kommt erst morgen wieder.

Jonas hat ne Kinderportion bekommen! Das war in meinen Augen aber ne normale Portion: 2 Bifteki (normale Frikadellengröße) und jede Menge Pommes. Hat nur der Salatteller zur Erwachsenenportion gefehlt.

Toll, was du heute alles geschafft hast! Hin und wieder aber auch mal die Beine hochlegen, ja?!
Snooze
7752 Beiträge
11.06.2011 21:40
Tani , ja heute wäre super TAg zum Entbinden gewesen, aber war ja nix . Bis 0 Uhr schaffe ich es wohl auch nicht mehr.

das mit dem Koffer klingt cool, darf der dann 40 Kilo wiegen wenn der für 2 Personen ist oder auch nur 20??

Dinchen, alles Gute zum Hochzeitstag

ich hatte am Donnerstag den 6. Hochzeitstag, also 9.6, das ist die gleiche Konstellation dieses JAhr wie vor 6 JAhren, an dem Donnerstag war Standesamt und am SAmstag also heute war Kirche.

ich hab auch Blümchen bekommen aber hat mein MAnn selbst mitgebracht.
Aber das mit dem Lieferservice ist ne coole Idee.
schlatz
49144 Beiträge
11.06.2011 21:43
die caroline machts echt spannend!!!

ne freundin von mir hat heut früh entbunden
mimi´s freundin ist endlich da
Snooze
7752 Beiträge
11.06.2011 21:47
Auf so lecker griechisch könnt ich jetzt auch, aber ich hab so dolle Sodbrennen ich krieg gar nix wikrlich runter.

Ich will mal etwas anderes fragen:

also lukas sein Zimmer wird ja komplett im Safari dessign, also diese Stühle und Tisch ist ja mit dem Motiv, dann 3 so Holzspielzeugkisten, ein Holzmobile für unter die decke, die Deckenlampe ist so einn großes grünes krokodil mit 3 Strahlern, eine kleine Garderobe auch mit diesem Tieren, eine Wand wird richtig leuchtend grün, wo dann ein großer gelber Löwe drauf kommt, die anderen Wände sind weiß oder ganz hell beige, der Teppich ist so Sandfarben, ja und dann haben wir noch etliche von diesen Wandstickern oder Tatoos auch diese Tiere und die Wickelauflage ist auch in dem dessign.

Jetzt die eigentliche FRage: es geht um die Gardinen, es gibt da so ein Set mit 2 Seitenteilen, die man entweder so locker lassen kann oder halt bicßhen raffen an den Seiten, also kurze auf jeden FAll die so bißchen unetr der fensterbank enden, dieses Set ist in einem hellen grün auch mit diesen Tieren, aber ich weiß nicht ob es dann nicht bicßehn viel davon wird, oder lieber schlicht grüne oder vielleicht sogar gelb??
schlatz
49144 Beiträge
11.06.2011 21:48
ich würd uni farbene nehmen
Snooze
7752 Beiträge
11.06.2011 21:50
Zitat von schlatz:

die caroline machts echt spannend!!!

ne freundin von mir hat heut früh entbunden
mimi´s freundin ist endlich da

Ja. Spannend ist der richtig Ausdruck. Ich kenne das ja so nicht bei Lukas war zu dem zeitpunkt schon klar das es eine Einleitung wird, da hab ich mir gar keinen Kopf gemacht, aber nun ist ständig das Gefühl da was ist wenn es jetzt gelich Plopp geht, z.B wenn ich auf Lukas seinem Speilteppich stehe denke ich mir bloß nicht hier sonst ist ja alles versaut.
Na ja warscheinlich gehts jetzt jeden Tag so weiter, un dich geh noch über Termin.

Meine Cousine hat ja gestern ihr 4. BAby bekommen und war auch 10 TAge über ET.
Snooze
7752 Beiträge
11.06.2011 21:51
Zitat von schlatz:

ich würd uni farbene nehmen

Ich gluab langsam auch das das besser aussehen wird, nicht soviel durcheinander.
tani77
9933 Beiträge
11.06.2011 21:52
Zitat von Snooze:

Tani , ja heute wäre super TAg zum Entbinden gewesen, aber war ja nix . Bis 0 Uhr schaffe ich es wohl auch nicht mehr.

das mit dem Koffer klingt cool, darf der dann 40 Kilo wiegen wenn der für 2 Personen ist oder auch nur 20??

Dinchen, alles Gute zum Hochzeitstag

ich hatte am Donnerstag den 6. Hochzeitstag, also 9.6, das ist die gleiche Konstellation dieses JAhr wie vor 6 JAhren, an dem Donnerstag war Standesamt und am SAmstag also heute war Kirche.

ich hab auch Blümchen bekommen aber hat mein MAnn selbst mitgebracht.
Aber das mit dem Lieferservice ist ne coole Idee.

Wir dürfen insgesamt 60 kg mitnehmen Wie wir die verteilen, ist unser Problem.

Morgen ist auch noch ein guter Tag zum Entbinden: 12.6. liest sich doch auch gut

Ich finde nicht, dass ein Kinderzimmer zu bunt sein kann. Lass ruhig die bedruckten! Hast sie dir ja nicht ohne Grund ausgesucht, ne?
Snooze
7752 Beiträge
11.06.2011 21:56
Also mein Mann ist ja nach wie vor der meinung das ich bis montag warten muß, weil er ja heute und morgen Nacht richtig viel Kohle macht wegen der feiertagszulage. NA ja mir ist inziwschen egal ob bißchen mehr Geld oder nicht, der weiß ja nicht wie es einem so geht innen drin.

ich weiß wegen den Gardinen echt nicht, weils ja halt noch nicht eingeräumt ist kann man sich das schlecht vorstellen wie das aussehen wird.
Also dieses Set kostet 30 Euro ist ja auch nicht die Welt, wenn wir das jetzt schicken lassen, und in paar Wochen festtsellen das sieht nicht aus, können wir ja noch andere holen und die kommen bei Ebay rein oder so.
Snooze
7752 Beiträge
11.06.2011 21:58
sagt mal hattet ihr das auch in der ersten oder der zweiten SS das die Haut am Bauch so taub ist, ??
So bis zur BAuchnabelhöhe merke ich gar nix wenn ich da kratze ist wie örtlich betäubt, ekleiges gefühl.
Snooze
7752 Beiträge
11.06.2011 22:01
das hier wäre das Set

http://shop.dedstore.de/vorhange/kinderzimmer-vorh ange-2stk-d21-safari-look.html

ich würde es aber dann wohl nur normal raffen an den seiten und so zwie Knöpfe an der Wand wo das festgemacht ist, oder so locker hängen lassen.

Un dwir haben ja Sprossenfenster deswegen brauchen wir auch keine zusätzliche Scheibengardine, haben wir hier nirgends sieht irgendwie blöd aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt