August 2009 Babys!!!!!!!!!
10.06.2011 14:35
Janne schmiert sich auch gerne ihr Essen in die Haare....
Letztens waren die hinten total mit Marmelade verklebt.
Da müssen die Haare gewaschen werden!
Abends beim normalen Waschen mach ich die Haare auch mit dem Waschlappen nass.
Letztens waren die hinten total mit Marmelade verklebt.
Da müssen die Haare gewaschen werden!
Abends beim normalen Waschen mach ich die Haare auch mit dem Waschlappen nass.
10.06.2011 14:36
Zitat von schlatz:
basti hat sand immer überall. man findet sein essen auch manchmal in den haaren. letzte woche erst marmelade...
wir MÜSSEN die haare beim baden waschen. ausserdem fährt man ja immer wieder mit der hand drüber, da werden die haare ganz bäh
Hm lecker Marmelade. Hat doch auch was.
Kimi ist ja tagsüber inna Kita, da haben wir gar nicht die Zeit ihr sie ständig aufen Kopf rumzukraulen.
Kimis Haare sind ja auch 1x die Woche nass, eben halt nur ohne Shampoo und anschließend wird sie ordentlich durchgetrocknet, da sieht sie immer aus wien Löwe, was sie ja auch ist
10.06.2011 14:41
Ich werd in 30min Feierabend machen, dann meine Maus abholen, dann holt der Papa uns ab und wir fahren noch spontan zu Ikea und in Zooladen
10.06.2011 14:42
Zitat von Mandaloni:
Ich werd in 30min Feierabend machen, dann meine Maus abholen, dann holt der Papa uns ab und wir fahren noch spontan zu Ikea und in Zooladen
ui schön!! unser papa kommt erst kurz nach 5 und ist bald wieder weg, aber dafür haben wir ihn ja bis dienstag
10.06.2011 14:43
Zitat von schlatz:
Zitat von Mandaloni:
ui schön!! unser papa kommt erst kurz nach 5 und ist bald wieder weg, aber dafür haben wir ihn ja bis dienstag
uih bis dienstag klingt gut. Wie ich mitbekommen habe, macht er jetzt wieder mehr Außendienst. Scheint auch zufriedener zu sein ihr alle jetzt oder?
10.06.2011 14:44
Zitat von Mandaloni:
Zitat von schlatz:
Zitat von Mandaloni:
uih bis dienstag klingt gut. Wie ich mitbekommen habe, macht er jetzt wieder mehr Außendienst. Scheint auch zufriedener zu sein ihr alle jetzt oder?
er macht jetzt nächste woche seinen ersten einsatz wieder. "problemfälle" sind jetzt sein ding er freut sich schon sehr und ich finds okay.
10.06.2011 14:46
Zitat von schlatz:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von schlatz:
Zitat von Mandaloni:
er macht jetzt nächste woche seinen ersten einsatz wieder. "problemfälle" sind jetzt sein ding er freut sich schon sehr und ich finds okay.
glücklicher Mann = gleich glükliche Mama = glückliche Kinder = glückliche Familie
10.06.2011 14:47
Zitat von Mandaloni:
Zitat von schlatz:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von schlatz:
Zitat von Mandaloni:
glücklicher Mann = gleich glükliche Mama = glückliche Kinder = glückliche Familie
heut so poetisch
10.06.2011 18:40
Zitat von Lunchbox:
Manda , ja, wir waren Babyschwimmen. Da gings auch noch mit dem tauchen, aber superbegeistert war sie noch nie. Shampoo: das Babyshampoo von Weleda zum Beispiel
Und: Juno hat auch immer Mütze/Hut/Tuch aufm Kopf, trotzdem hat sie nach dem spielen ab und an Sand auf dem Kopf. Oder in der Windel. Der schmuggelt sich überall hin bei uns
Jonas hat vorhin im Hochstuhl sein Trauenzucker"bonbon" verloren. Wir haben alles abgesucht, aber es nirgends gefunden.
Erst beim Wickeln ist es wieder aufgetaucht!
Kann mir DAS jemand erklären?
Marmelade hat er auch gerne im Ohr. Wahlweise auch Nutella, Brot oder Gänseblümchen. In der Nase hat er aber am liebsten Erbsen ausm Nudelsalat...
10.06.2011 18:42
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Lunchbox:
Manda , ja, wir waren Babyschwimmen. Da gings auch noch mit dem tauchen, aber superbegeistert war sie noch nie. Shampoo: das Babyshampoo von Weleda zum Beispiel
Und: Juno hat auch immer Mütze/Hut/Tuch aufm Kopf, trotzdem hat sie nach dem spielen ab und an Sand auf dem Kopf. Oder in der Windel. Der schmuggelt sich überall hin bei uns
stimmt der landet dann ganz toll aufen Wickeltisch und dann aufen Fußboden im Kizi und anschließend ist er im ganzen Haus verteilt
Werde mal schauen gehen wegen dem Shampoo wird sich bestimmt was feines gut riechendes finden
Ich kann auch das von Bübchen ("Baby Shampoo") empfehlen! Das ist empfohlen von der Deutschen Haut- und Allergiehilfe und hat keine allergieverdächtigen Duftstoffe und Farbstoffe. Und es riiiiieeeeeeecht soooooo lecker! Ich könnt ihn fressen nach dem Haare waschen!
10.06.2011 20:29
Zitat von tani77:
Zitat von Lunchbox:
Jonas hat vorhin im Hochstuhl sein Trauenzucker"bonbon" verloren. Wir haben alles abgesucht, aber es nirgends gefunden.
Erst beim Wickeln ist es wieder aufgetaucht!
Kann mir DAS jemand erklären?
Marmelade hat er auch gerne im Ohr. Wahlweise auch Nutella, Brot oder Gänseblümchen. In der Nase hat er aber am liebsten Erbsen ausm Nudelsalat...
10.06.2011 21:07
hey komisch, mein kind hat auch immer essen in der windel
der große is seit halb 8 im bett und miriam schläft grad neben mir. bin gespannt wie lang das gut geht *bibber.. gestern hat sie um die zeit gebrüllt... heut hat sie bissl geschrien und ist dann unter schaukeln eingeschlafen auf meinem arm. hab mich getraut sie weg zu legen und da schläft sie nun..
der große is seit halb 8 im bett und miriam schläft grad neben mir. bin gespannt wie lang das gut geht *bibber.. gestern hat sie um die zeit gebrüllt... heut hat sie bissl geschrien und ist dann unter schaukeln eingeschlafen auf meinem arm. hab mich getraut sie weg zu legen und da schläft sie nun..
10.06.2011 21:12
Zitat von schlatz:
Drücke Dir die Daumen, Claudia!
Janne ist auch seit 19.30 Uhr im Bett. Hab ich noch was vorgelesen und dann Paul ins Bett gebracht. Der schläft seit 20 Uhr.
Werd jetzt noch ein wenig Wäsche machen und dann auch ins Bett gehen. Spätestens (!) um 6 Uhr heißt es ja wieder: "MAAAAAMA, Aufstehen!".
10.06.2011 21:14
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Drücke Dir die Daumen, Claudia!
Janne ist auch seit 19.30 Uhr im Bett. Hab ich noch was vorgelesen und dann Paul ins Bett gebracht. Der schläft seit 20 Uhr.
Werd jetzt noch ein wenig Wäsche machen und dann auch ins Bett gehen. Spätestens (!) um 6 Uhr heißt es ja wieder: "MAAAAAMA, Aufstehen!".
hast du paul von anfang an ins bett gelegt oder hattet ihr ihn im wozi?
ich glaub mimi will einfach nicht allein sein
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt