August 2009 Babys!!!!!!!!!
14.06.2011 12:47
jenny das mitm schleimpfropf heißt leider gar nix...
bett ohne gitter klappt super! bei basti´s bett kann man den lattenrost 2 x verstellen wenn das gitter weg ist. so liegt er im moment noch ganz unten, sprich die umbauseiten sind höher als die matratze. wenn er sich daran gewöhnt hat machen wir den lattenrost höher. aber erst mal ist es toll so basti is sooo stolz
lisa das ist mist!!!
min 2 schlaflose kinder? oha...
still-erfahrene , sagt mal, hat meine maus nen schub hinter sich?
seit gestern trinkt sie alle 3 stunden grad mal eine seite!
naja und nachts auch. is aber auch nicht so dass mir die brüste platzen. braucht sie einfach grad nicht so viel?
bett ohne gitter klappt super! bei basti´s bett kann man den lattenrost 2 x verstellen wenn das gitter weg ist. so liegt er im moment noch ganz unten, sprich die umbauseiten sind höher als die matratze. wenn er sich daran gewöhnt hat machen wir den lattenrost höher. aber erst mal ist es toll so basti is sooo stolz
lisa das ist mist!!!
naja und nachts auch. is aber auch nicht so dass mir die brüste platzen. braucht sie einfach grad nicht so viel?
14.06.2011 12:48
Zitat von Liamis:
habt ihr nicht schiss, dass die kinder nachts rumlaufen?
bei uns würde das momentan noch gar nicht gehen....
nö. basti hatte die stäbe jetzt ne ganze zeit nimmer drin, da konnte er auch raus.
wenn er ausgeschlafen hat kommt er seit ein paar tagen an die tür und ruft entweder oder klopft
14.06.2011 12:50
Zitat von Liamis:
habt ihr nicht schiss, dass die kinder nachts rumlaufen?
bei uns würde das momentan noch gar nicht gehen....
es ist doch dunkel. Kimi macht das nicht. Sie bleibt im Bett sitzen und ruft nach Mama
14.06.2011 12:52
Zitat von schlatz:
jenny das mitm schleimpfropf heißt leider gar nix...
lisa das ist mist!!!
Schlatz, wir haben doch auch nicht immer gleich viel hunger. Ganz normaler Prozess. Kann auch sein dass sich deine Milchmenge angepasst hat und sie nun zufriedener ist, bzw. deine Milchqualität hochwertiger "fetter" geworen ist.
14.06.2011 12:53
danke manda
ach min , hast du den pucksack schon geschickt? hab nix bekommen
14.06.2011 12:57
Zitat von schlatz:
danke manda
ja! letzte woche schon!
oh je
14.06.2011 13:00
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
danke manda
ja! letzte woche schon!
oh je
hm, hab noch nix gekriegt. vielleicht wg dem feiertag?
14.06.2011 13:14
Schlatz hat man ja bei dir gesehen. Ich hab's nur Peter nicht direlt erzählt, sonst wär ich wahrscheinlich noch in nem holländischem KH gelandet.
In drei Stunden bin ich ja beim FA, da werd ich sicher wieder hören, dass noch alles weit entfernt ist. Bei Lenny hatte ich nie das Gefühl, dass ich nicht mehr kann. Jetzt hab ich echt langsam keine Lust mehr.
Lenny hat keine Probleme mehr mir wegzulaufen
In drei Stunden bin ich ja beim FA, da werd ich sicher wieder hören, dass noch alles weit entfernt ist. Bei Lenny hatte ich nie das Gefühl, dass ich nicht mehr kann. Jetzt hab ich echt langsam keine Lust mehr.
14.06.2011 13:16
Zitat von Jenny1986:
Schlatz hat man ja bei dir gesehen. Ich hab's nur Peter nicht direlt erzählt, sonst wär ich wahrscheinlich noch in nem holländischem KH gelandet.
ist doch verständlich!!
14.06.2011 13:19
hoffentlich kommt's noch an Claudia . Ich glaub Mittwoch hab ich's schon weggeschickt
*
Mädels, die Luise wird immer dünner irgendwie. Ist das normal jetzt, dass der Babyspeck schwindet?
Sie wächst auch enorm momentan...wir brauchen in allen Hosen jetzt schon Gürtel.
Im Hof und im Garten ist sie auch nur noch am rumfegen, ob's einfach daran mit liegt? Die "andere" Bewegung?
*
Mädels, die Luise wird immer dünner irgendwie. Ist das normal jetzt, dass der Babyspeck schwindet?
Sie wächst auch enorm momentan...wir brauchen in allen Hosen jetzt schon Gürtel.
Im Hof und im Garten ist sie auch nur noch am rumfegen, ob's einfach daran mit liegt? Die "andere" Bewegung?
14.06.2011 13:21
Zitat von Liamis:
hoffentlich kommt's noch an Claudia . Ich glaub Mittwoch hab ich's schon weggeschickt
*
ich denk dann müsst es doch morgen kommen
kann mir gut vorstellen dass die viele bewegung den babyspeck verschwinden lässt die rasende luise, hm?!
14.06.2011 13:22
Zitat von Liamis:
Das ist normal. Erstens verschwindet langsam der BAbyspeck und zweitens sind die Kleinen jetzt viel öfter draußen, pesen rum und verbrauchen viel mehr Kalorien. Außerdem gibt's jetzt viel mehr Obst. Ich nehm dann auch immer ab
14.06.2011 13:25
Claudia: Rasende Luise trifft's
Sie hat unsere Nachbarin die Tage bestimmt 100 Runden um die Autos gescheucht...Stefan im Puppen-Buggy vor sich herschiebend.
Die Nachbarin war so nett und hat 2 Stunden nach ihr geschaut, als wir dort arbeiten waren
Jenny : Obst, da haste auch wieder recht
Achja - Vincent wird mobil Er rutscht jetzt im Kreis auf'm Bauch und versucht als, in den Vierfüssler zu kommen, was aber noch NULL klappt *g
und endlich, endlich, endlich dreht er sich wieder auf den Rücken!
Sie hat unsere Nachbarin die Tage bestimmt 100 Runden um die Autos gescheucht...Stefan im Puppen-Buggy vor sich herschiebend.
Die Nachbarin war so nett und hat 2 Stunden nach ihr geschaut, als wir dort arbeiten waren
Jenny : Obst, da haste auch wieder recht
Achja - Vincent wird mobil Er rutscht jetzt im Kreis auf'm Bauch und versucht als, in den Vierfüssler zu kommen, was aber noch NULL klappt *g
und endlich, endlich, endlich dreht er sich wieder auf den Rücken!
14.06.2011 13:34
Wow Vincent, bald ist er mobil und man denkt an die Zeit, wo man ihn abgelegt hat und 5min später lag er immer noch da
14.06.2011 13:37
klasse vincente !!!!
ihr habt wohl ne liebe nachbarin? das ist toll!!!
ihr habt wohl ne liebe nachbarin? das ist toll!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt