August 2009 Babys!!!!!!!!!
14.06.2011 13:41
die nachbarn dort sind unfassbar nett, ehrlich! wir verstehen uns prima.
(sind die schwiegis von meiner hebi).
wir teilen ja den hof und garten mit ihnen
ja, der vincent wird irre schnell groß irgendwie. bei der lu hat das irgendwie "länger" gedauert
samstag wird er schon 6 monate alt....irre!!!!
ja, der vincent wird irre schnell groß irgendwie. bei der lu hat das irgendwie "länger" gedauert
14.06.2011 13:43
Zitat von Liamis:
das ist super!!! freut mich sehr dass das so liebe leute sind
was jetzt schon? er ist doch grad erst 5 monate alt geworden!!
wir haben sonntag taufe
bin aber immer noch am überlegen was ich anziehen soll...
mimi zieht ein ganz ganz süßes kleid an, gell nadine
14.06.2011 13:46
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
wir haben sonntag taufe
die zeit rast!
oh taufe ist schön! Feiert ihr das richtig?
Du selbst auch ein Kleid?
14.06.2011 13:50
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
wir haben sonntag taufe
die zeit rast!
oh taufe ist schön! Feiert ihr das richtig?
Du selbst auch ein Kleid?
wir gehen nach der taufe mit der familie (11 erwachsene + 4 kinder + mimi) essen und machen da auch kaffee+kuchen.
ich selbst brauch was stillfreundliches... echt schwer. kann ja nicht das gleiche anziehen wie zur kommunion vor 2 wochen
14.06.2011 20:21
Man, man, man, da wasch ich grad den jungen Mann und was seh ich? Lenny hat seine erste Zecke am Oberschenkel. Ich hab sowas noch nie weggemacht und Peter hat auch noch die Pinzette mitgenommen.
Waren dann bei Lennys Freundin Greta, die hat gsd so ein ganz tolles Teil. Das werd ich morgen direkt in der Apo holen
Waren dann bei Lennys Freundin Greta, die hat gsd so ein ganz tolles Teil. Das werd ich morgen direkt in der Apo holen
15.06.2011 01:34
Hallo
Ich kann nicht schalafen, sobald ich mich hinlege bekomme ich übelst Sodbrennen.
Schlatz, wieviel TAge vor ET hast Du nochmal entbunden??
Und das auch so gnaz spontan los gegangen oder??
Wandfarbe , also wir haben ja nun genug damit zu tun zur zeit und haben und vorher auch extra in den Farbenläden erkundigt, man kann die ganz normalen Wandfarben nehmen die sind alle auf Wasserbasis, ist ja extra für Wohnräume.
Bettgitter , irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen das Lukas da in seinem Bett bleiben würde, gerade zum Mittgasschlaf macht er manchmal ganz schön Theater weil er nicht ins Bett will, nach ca. 10min schläft er dann aber doch, aber ich glaub ohne Gitter würde er abhauen
Außerdem ist sein bett der einzige ort wo ich ihn mal schnell reinsetzten kann wenn ich zur Wäsche muß oder so, weil allein lassen geht zur Zeit gar nicht, keine 2 Minuten vergehen ohne das er Quatsch macht.
NA ja wenn jetzt sein Zimmer fertig ist kann er da ja drinnen sein zum Spielen, aber im Wohnzimmer etc. macht er dauern gefährliche SAchen wie auf die Sofalehne klettern und steht dann im Fenster, also wie gesgat allein lassen ist zur zeit nicht.
denn wollt ich noch etwas anders fragen,
Lukas wird ja momentan auch schnell bockig wenn was nicht so läuft wie er will oder er etwas nicht bekommt, dann wirft er sich auf den Boden und seit ein paar TAgen haut er mit Absicht seinen Kop ein paar Mal auf den Boden, oder er stellt sich an die WAnd und haut den Kopf dagegen 2-3x hintereinander, aber auch richtig doll, zur zeit hat er jetzt immer einnen blauen Fleck an der Stirn, weil er das macht.
WAs kann ich denn da machen, ich kann ihn ja nicht alles gewähren, nur das er nicht bockig wird??
Ich kann nicht schalafen, sobald ich mich hinlege bekomme ich übelst Sodbrennen.
Schlatz, wieviel TAge vor ET hast Du nochmal entbunden??
Und das auch so gnaz spontan los gegangen oder??
Wandfarbe , also wir haben ja nun genug damit zu tun zur zeit und haben und vorher auch extra in den Farbenläden erkundigt, man kann die ganz normalen Wandfarben nehmen die sind alle auf Wasserbasis, ist ja extra für Wohnräume.
Bettgitter , irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen das Lukas da in seinem Bett bleiben würde, gerade zum Mittgasschlaf macht er manchmal ganz schön Theater weil er nicht ins Bett will, nach ca. 10min schläft er dann aber doch, aber ich glaub ohne Gitter würde er abhauen
Außerdem ist sein bett der einzige ort wo ich ihn mal schnell reinsetzten kann wenn ich zur Wäsche muß oder so, weil allein lassen geht zur Zeit gar nicht, keine 2 Minuten vergehen ohne das er Quatsch macht.
NA ja wenn jetzt sein Zimmer fertig ist kann er da ja drinnen sein zum Spielen, aber im Wohnzimmer etc. macht er dauern gefährliche SAchen wie auf die Sofalehne klettern und steht dann im Fenster, also wie gesgat allein lassen ist zur zeit nicht.
denn wollt ich noch etwas anders fragen,
Lukas wird ja momentan auch schnell bockig wenn was nicht so läuft wie er will oder er etwas nicht bekommt, dann wirft er sich auf den Boden und seit ein paar TAgen haut er mit Absicht seinen Kop ein paar Mal auf den Boden, oder er stellt sich an die WAnd und haut den Kopf dagegen 2-3x hintereinander, aber auch richtig doll, zur zeit hat er jetzt immer einnen blauen Fleck an der Stirn, weil er das macht.
WAs kann ich denn da machen, ich kann ihn ja nicht alles gewähren, nur das er nicht bockig wird??
15.06.2011 01:38
achso Zecken nicht drehen beim RAusmachen, da bleibt meist der Kopf zurück.
am Besten sind echt die dafür vorgesehenen zeckenzangen.
Gehen aber auch ganz viele mit ihren Kids in die Ambulanz vom KH, und lassen die dort fachmännisch entfernen.
das erinnert mich immer daran das bei uns mal ein Assistenzarzt die tote zecke mit tesafilm mit auf den Unfallbogen aufgeklebt hat als Beweis das er sie komplett entfernt hat.
am Besten sind echt die dafür vorgesehenen zeckenzangen.
Gehen aber auch ganz viele mit ihren Kids in die Ambulanz vom KH, und lassen die dort fachmännisch entfernen.
das erinnert mich immer daran das bei uns mal ein Assistenzarzt die tote zecke mit tesafilm mit auf den Unfallbogen aufgeklebt hat als Beweis das er sie komplett entfernt hat.
15.06.2011 08:34
Bei diesem Zeckenhaken soll man wohl drehen. Ich hab kürzlich in der Apo wegen dieser speziellen Zeckenpinzette gefragt und da meinte die frau, dass die wohl eher was für größere Zecken sind. Wenn man die Kinder abends absucht, wären die Zecken wohl noch zu klein, um die mit der Zeckenpinzette zu packen. Dann lieber mit ner richtigen Pinzette
Ich kauf jetzt heute diesen Haken
http://www.otom.com/otom-tick-twister-haken
Ich kauf jetzt heute diesen Haken
http://www.otom.com/otom-tick-twister-haken
15.06.2011 12:31
Lenny schläft grade das erste Mal im umgebauten Bett. Wir haben das heute Morgen zusammen gemacht. Lenny hat ganz toll geholfen und als wir fertig waren gesagt "Tolles neues Bett" und mir einen fetten Kuss gegeben. Es ist alles ruhig, was entweder heißt, das er schläft oder schon wieder draußen ist, das Licht angemacht hat und malt
15.06.2011 19:44
Zwei Stunden Mittagsschlaf im neuen Bett ohne Gitter und Zahn Nr. 17 ist durch
15.06.2011 20:13
snooze ich hab 8 tage vor ET entbunden und ich hatte wehen die aber nicht so wirklich stark waren und dann nen blasensprung. 2 std 46 min nachm blasensprung war miriam da
warum??? wie gehts dir??
bockig sind im moment wohl alle hab grad wieder nen kampf hinter mir.. wickeln ist doof!!!
jenny das ist super dass lenny es auch so gut mitmacht mitm bett!
und glückwunsch zu beisserchen nr.17!!
wir waren heut bei meinen eltern (basti ja auch schon über nacht). meine tante und cousinen waren da (12+13) und haben sich toll um mimi und basti gekümmert
warum??? wie gehts dir??
bockig sind im moment wohl alle hab grad wieder nen kampf hinter mir.. wickeln ist doof!!!
jenny das ist super dass lenny es auch so gut mitmacht mitm bett!
und glückwunsch zu beisserchen nr.17!!
wir waren heut bei meinen eltern (basti ja auch schon über nacht). meine tante und cousinen waren da (12+13) und haben sich toll um mimi und basti gekümmert
15.06.2011 20:15
wow Jenny , schon ein hinterer Backenzahn? Klasse!
Auch super, dass es mit'm Bett gut klappt! Ich trau mich das noch nicht mit der Luise
Claudia , ist das Päckchen heute angekommen?
Hört sich bei Euch nach einem gelungenen tag an!
Auch super, dass es mit'm Bett gut klappt! Ich trau mich das noch nicht mit der Luise
15.06.2011 20:18
Zitat von Liamis:
wow Jenny , schon ein hinterer Backenzahn? Klasse!
hey du.
hast dus mit hermes verschickt? dann liegts bei meiner nachbarin
(hatte nen zettel im briefkasten aber die nachbarin war vorhin nicht daheim)
oooooooooh man... daniel überlegt jetzt ob wir nicht doch ein häuschen bauen...
15.06.2011 20:35
Min ja ist der erste von den letzten Backenzähnen. Unten rechts. Er hatte vor ein paar Wochen schonmal "aua" beim Zähneputzen gesagt, da konnte man aber nix sehen. Heute beim Auskitzeln hab ich's weiß blitzen sehen und alle vier Höcker sind schon durch. Vllt. wird er deshalb so oft wach in letzter Zeit nachts
Wegen dem Bett ich hab's heute Mittag einfach ausprobiert, die Seiten erstmal in Gäste-WC gestellt, für den Fall, dass es nicht klappt, aber er liebt es. Eben nach dem Turnen hat er sich einfach erstmal reingeschmissen und ne viertelstunde ausgeruht.
Ich dachte auch, er wäre so ein Kandidat, der da wieder rausklettert und noch Unsinn macht, aber bisher bleibt er liegen. Hab auch keinen Rausfallschutz dran
Wegen dem Bett ich hab's heute Mittag einfach ausprobiert, die Seiten erstmal in Gäste-WC gestellt, für den Fall, dass es nicht klappt, aber er liebt es. Eben nach dem Turnen hat er sich einfach erstmal reingeschmissen und ne viertelstunde ausgeruht.
Ich dachte auch, er wäre so ein Kandidat, der da wieder rausklettert und noch Unsinn macht, aber bisher bleibt er liegen. Hab auch keinen Rausfallschutz dran
15.06.2011 20:37
Schlatz vor'm Bauen hätt ich auch Schiss. Peter würd auch gern selber was Bauen, aber bei uns scheitert's am Geld
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt