Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
11.05.2011 09:15
Zitat von eLina2010:

Zitat von Lunchbox:

lina , jede hier kann nur für ihr eigenes kind sprechen. du handelst nach bestem gewissen und anscheinend steckt die maya das schnullerlos sein doch gut weg. also fahrt den weg doch ganz sanft weiter, einen psychischen schaden wird maya sicher nicht davon tragen- wenn sie nichtmal nach dem schnuller fragt
ich empfände es für juno als zu früh - mehr habe ich gar nicht gesagt. und damit meine ich auch nur juno, und niemand anderen.

meine hebbi hat auch gemeint, dass ihr der schnuller anscheinend gar nicht sooooooooo wichtig war, sonst hätte sie schon randale gemacht, wie es bei anderen dingen auch ist.
ich weiss schon, dass ihr über eure kinder gesprochen habt, nur entwickeln sich die kinder doch vom geistlichem ziemlich gleich oder nicht? deshalb denke ich halt, wenn jeder von euch sagt, dass euer kind noch diese tragweite nciht versteht, wieso soll es dann maya verstehen!? verstehst du was ich damit sagen will?

viielleicht liegt ja genau da der knackpunkt - dass maya der schnuller gar nicht so wichtig war, wie ihr dachtet!? wenn juno ihren nucki will und ihn nicht bekommt, gibts hier richtig feuer. hat vielleicht nichts mit der geistigen reife zu tun, sondern mit dem status, den der schnuller einnimmt.
Lunchbox
5788 Beiträge
11.05.2011 09:15
Zitat von eLina2010:

guten morgen.
die nacht war prima. maya war nur 2 oder 3 mal ganz kurz wach. nach schnulli hat sie nicht gefragt. heute morgen hat sie nach dem schnuller einmal gefragt, ich habe es ihr erklärt und sie hat es sofort akzeptiert.

guten morgen
das klingt doch prima!
11.05.2011 09:30
Zitat von Lunchbox:

Zitat von eLina2010:

Zitat von Lunchbox:

lina , jede hier kann nur für ihr eigenes kind sprechen. du handelst nach bestem gewissen und anscheinend steckt die maya das schnullerlos sein doch gut weg. also fahrt den weg doch ganz sanft weiter, einen psychischen schaden wird maya sicher nicht davon tragen- wenn sie nichtmal nach dem schnuller fragt
ich empfände es für juno als zu früh - mehr habe ich gar nicht gesagt. und damit meine ich auch nur juno, und niemand anderen.

meine hebbi hat auch gemeint, dass ihr der schnuller anscheinend gar nicht sooooooooo wichtig war, sonst hätte sie schon randale gemacht, wie es bei anderen dingen auch ist.
ich weiss schon, dass ihr über eure kinder gesprochen habt, nur entwickeln sich die kinder doch vom geistlichem ziemlich gleich oder nicht? deshalb denke ich halt, wenn jeder von euch sagt, dass euer kind noch diese tragweite nciht versteht, wieso soll es dann maya verstehen!? verstehst du was ich damit sagen will?

viielleicht liegt ja genau da der knackpunkt - dass maya der schnuller gar nicht so wichtig war, wie ihr dachtet!? wenn juno ihren nucki will und ihn nicht bekommt, gibts hier richtig feuer. hat vielleicht nichts mit der geistigen reife zu tun, sondern mit dem status, den der schnuller einnimmt.

normalerweise war das bei maya die ganze zeit auch so mit dem schnuller. jetzt komischerweise nicht mehr. zum glück. bin gespannt, wie sie reagiert, wenn sie andere kinder mit schnuller sieht hoffentlich gelassen, wenn sie nicht müde war, war ihr der schnuller immer egal.
11.05.2011 09:31
Zitat von Lunchbox:

Zitat von eLina2010:

guten morgen.
die nacht war prima. maya war nur 2 oder 3 mal ganz kurz wach. nach schnulli hat sie nicht gefragt. heute morgen hat sie nach dem schnuller einmal gefragt, ich habe es ihr erklärt und sie hat es sofort akzeptiert.

guten morgen
das klingt doch prima!

jupp
wie gehts juno nach dem "unfall" gestern?
Lunchbox
5788 Beiträge
11.05.2011 09:33
Zitat von eLina2010:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von eLina2010:

guten morgen.

guten morgen
das klingt doch prima!

jupp

weiß ich noch gar nicht karsten ist heute morgen mit ihr hoch und hat mich weiter schlafen lassen, jetzt sind sie bei der musikalischen früherziehung... und ich lieg noch im bett scheint aber alles normal zu sein
11.05.2011 09:33
was habt ihr für sandalen für eure kids geholt? welche farben würde zu allem passen? außer weiss...
Lunchbox
5788 Beiträge
11.05.2011 09:35
Was machst du eigentlich beruflich, Lina ? Und wann kommt die Maya in den Kindergarten? Mit 3 dann?
11.05.2011 09:39
Zitat von Lunchbox:

Zitat von eLina2010:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von eLina2010:

guten morgen.

guten morgen
das klingt doch prima!

jupp

weiß ich noch gar nicht karsten ist heute morgen mit ihr hoch und hat mich weiter schlafen lassen, jetzt sind sie bei der musikalischen früherziehung... und ich lieg noch im bett scheint aber alles normal zu sein

dann wird es ihr sicher gut gehen.
cool, dass karsten mit ihr auch kurse besucht.
11.05.2011 09:40
Zitat von Lunchbox:

Was machst du eigentlich beruflich, Lina ? Und wann kommt die Maya in den Kindergarten? Mit 3 dann?

Ich bin Kauffrau im Einzelhandel. Ja, Maya geht "erst" mit 3 in den Kiga
Lunchbox
5788 Beiträge
11.05.2011 09:45
Zitat von eLina2010:

was habt ihr für sandalen für eure kids geholt? welche farben würde zu allem passen? außer weiss...

wir haben ein paar lurchi(salamander) in blau und ein paar von lidl in lila
farben, die zu allem passen wären grau, schwarz, ein dunkles blau/lila
11.05.2011 09:50
Zitat von Lunchbox:

Zitat von eLina2010:

wir haben ein paar lurchi(salamander) in blau und ein paar von lidl in lila
farben, die zu allem passen wären grau, schwarz, ein dunkles blau/lila

am liebsten würde ich weiss holen, habe aber angst, dass sie nach paar tagen nicht mehr schön aussehen.
Mandaloni
9955 Beiträge
11.05.2011 09:51
Guten Morgen die Damen.
Kimi hat die ganze Nacht gehustet, bin dann 22 Uhr zu ihr ins Bett. Dann gings einigermaßen, aber sie hat keine vernünftige Stellung zum Schlafen gefunden hat sich ständig gedreht und geweint und dann dieser Husten dazu.
Arme Maus die. Hoffe das geht schnell vorbei. Alex ist auch bissl krank.
Mandaloni
9955 Beiträge
11.05.2011 09:52
Wir kaufen nur SuperFit Schuhe. Die sind so lila. Passt zwar nicht so super zu gelben oder blauen Hosen, aber nen Kind darf auch mal bunt durch die Gegend laufen.
11.05.2011 09:55
welche habt ihr von lurchi? diese hier?? http://www.lurchi.de/index.php?id=46&uid=43
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt