Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
11.05.2011 13:46
11.05.2011 13:47
Zitat von Jenny1986:

Zitat von eLina2010:

http://www.siemes.de/richter-lauflern-sandale-3138 0600006
jenny: 5 euro mehr

ja hab ich damals auch gesehen, aber im laden waren die runtergesetzt.

bei uns im laden kosten die in rot sogar nur 29.95. finde aber das blau besser zu allem passt
Jenny1986
11269 Beiträge
11.05.2011 13:48
Am besten find ich eh immer noch mit Kind in nen Schuhladen zu gehen. Da kann man wenigstens vernünftig anprobieren und sehen, wie das kind läuft.
Mal ganz abgesehem davon, dass im i-net die farben noch anders aussehen und man nacher den brassel mit dem zurückschicken hat
Snooze
7752 Beiträge
11.05.2011 13:49
Hallo.

Lukas hatte heute auch nen kleinen Unfall.
ich hab ihm ja schon hunderttausend Mal gesagt, nicht so doll auf dem Sofa rumspringen, na ja dann macht er umso doller und schwups wars passiert, ist seitlich weggekippt und ist mit den Zähnen auf die Tischplatte gekracht, also hat freingebissen sozusagen, Lippe kaputt, Zähne alle heil, großes Gebrüll, Tisch auch kaputt, d asind richtig zwei Löcher jetzt wo die Zähne drin waren.

Mein armer Pupser, so schnell kannns gehen. Nach paar Minuten war aber wieder gut.

Fotos werd ich wohl hier nix mehr posten, hatte die ja extra für Euch gemacht, und keienr sagt mal was dazu, stattdessen gibts hier seitenweise Schuhlinks.

WArum gehst Du nicht einfach ins Schuhgeschäft läßt Dich beraten und suchst schöne aus, versteh ich nicht egrade bei Schuhen ist das doch wichtig das die richtig angepaßt werden und sitzen.

Sorry aber ich fühle mich heute kacke vielleicht bin ich bißchen schlecht drauf dewegen.
11.05.2011 13:50
Zitat von Jenny1986:

Am besten find ich eh immer noch mit Kind in nen Schuhladen zu gehen. Da kann man wenigstens vernünftig anprobieren und sehen, wie das kind läuft.
Mal ganz abgesehem davon, dass im i-net die farben noch anders aussehen und man nacher den brassel mit dem zurückschicken hat

joa, da gebe ich dir recht, nur ist die auswahl bei uns nicht riesig in ihrer größe hatten die gestern 3 paar verschiedene schuhe. 2 davon in rosa und einmal die roten. fertig
Jenny1986
11269 Beiträge
11.05.2011 13:51
Oh je Snooze der ame. Hoffentlich ist nix mit den Zähnen passiert, also an der Wurzel. Musst du auf jeden Fall beobachten, ob sie sich verfärben, also dunkler werden
Jenny1986
11269 Beiträge
11.05.2011 13:53
Zitat von eLina2010:

Zitat von Jenny1986:

joa, da gebe ich dir recht, nur ist die auswahl bei uns nicht riesig in ihrer größe hatten die gestern 3 paar verschiedene schuhe. 2 davon in rosa und einmal die roten. fertig

wie blöd. wir haben hier in der Nähe ein Industriegebiet, da gibt's um die 10 versch. Schuhläden. Die hab ich vor ein paar Wochen alle abgeklappert
Lunchbox
5788 Beiträge
11.05.2011 13:53
snooze , zu den fotos hab ich nichts gesagt, weil mir außer "baustelle" nix eingefallen ist. mein vorstellungsvermögen ist da wohl auch nicht so groß. ist gar nicht bös gemeint, wenn man das zimmer erkennen kann, dann setz doch nochmal fotos rein, hm? der luki hat aber einen wunderschönen ausblick aus seinem zimmer
Snooze
7752 Beiträge
11.05.2011 13:55
Zitat von Jenny1986:

Oh je Snooze der ame. Hoffentlich ist nix mit den Zähnen passiert, also an der Wurzel. Musst du auf jeden Fall beobachten, ob sie sich verfärben, also dunkler werden

also es ist jedenfalls überhaupt nix zu sehen so, stehen auch alle ganz normal wie vorher auch, die Lippe ist gerade wieder in Ordnung gewesen jetzt ist die gleiche Stelle aufgeplatzt.

So, ich geh nun auch mal schlafen, wenns schon nachts nix mehr wird.

Bis dann
11.05.2011 13:55
Zitat von Lunchbox:

snooze , zu den fotos hab ich nichts gesagt, weil mir außer "baustelle" nix eingefallen ist. mein vorstellungsvermögen ist da wohl auch nicht so groß. ist gar nicht bös gemeint, wenn man das zimmer erkennen kann, dann setz doch nochmal fotos rein, hm? der luki hat aber einen wunderschönen ausblick aus seinem zimmer

auch ich sah, da nur baustelle
jenny: wir haben hier mit deichmann 4 schuhgeschäfte die auswahl an kleinen größen ist immer sehr klein
Snooze
7752 Beiträge
11.05.2011 13:57
Zitat von Lunchbox:

Danke

Ja. Warscheinlich versteh ich selbst auch am Besten wie das werden wird dann, war halt nur so stolz gestern schon weil man jetzt endlich mal was erkenne kann.

Aber wie gesagt ahbe heute eh nicht so den tollen TAg, auch die ganze NAcht nicht gepennt.

Könnte schon wieder heulen wegen nix und wieder nix.
Snooze
7752 Beiträge
11.05.2011 13:59
Also wir haben hier aufm LAnd sogar nur ein Schuhgeschäft abe rdie haben irre viel Auswahl.

Wir ahben die gleichen SAndalen von Richter geholt die wir letzets JAhr auch schon hatten, weil die uns eben super gefallen haben und wirklich auch zu allem passen.
Jenny1986
11269 Beiträge
11.05.2011 14:05
Kennt ihr das hier schon?

http://www.baby-markt.de/index.php?cl=details& anid=A020721

ich bin immer so heiß auf neue Erfindungen
Lunchbox
5788 Beiträge
11.05.2011 14:09
*hust* nochmal: GUCKT MAAAAL http://de.dawanda.com/product/18360529-Kindergarte nrucksack-ElefantSpatz
ist der toll oder toll? überlegen, den für juno zu holen

Lunchbox
5788 Beiträge
11.05.2011 14:11
Zitat von Snooze:

Zitat von Lunchbox:

Danke

Ja. Warscheinlich versteh ich selbst auch am Besten wie das werden wird dann, war halt nur so stolz gestern schon weil man jetzt endlich mal was erkenne kann.

Aber wie gesagt ahbe heute eh nicht so den tollen TAg, auch die ganze NAcht nicht gepennt.

Könnte schon wieder heulen wegen nix und wieder nix.

was denn los? drückt und zwickt wieder alles? kann mir vorstellen dass es für dich grad nich einfach ist. aber bald ist's überstanden, du hast deinen körper wieder für dich und die kleine maus, die grad noch in deinem riiiiiesigen bauch wohnt, liegt dann in deinen armen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt