August 2009 Babys!!!!!!!!!
10.05.2011 20:30
Zitat von eLina2010:
jenny: die ärztin hat gesagt, so wie auch du, dass der schnulli ungünstig ist und das beste WÄRE, wenn wir ihr den abgewöhnen. und den schnuller entreissen, tun wir der maya nicht. wie sollen wir ihr den sonst abgewöhnen? gib doch bitte tipps, wenn es für dich nach entreissen aussieht. keiner von uns beiden hat sie jemals schreien lassen. das finde ich um einiges schlimmer!
*
*
*
danke, jetzt geht es mir noch schlechter als vorher. schön, dass ihr alle so perfekt seid
ich hab dich doch persönlich gar nicht angesprochen, im Gegenteil, ich wollte eigentlich sagen, dass ich Lenny den Nucki jetzt nicht nehmen will, weil ich glaube, dass er es nicht versteht, wenn im Sommer das Baby kommt und sie welche haben darf.
Du darfst dich hier nicht immer so angesprochen fühlen, hier hat doch jeder ne eigene Meinung (Gott sei Dank)
Es gibt keine perfekten Mamas (auch da gsd) und hier macht keiner alles richtig.
Wir sind soch hier zum Erfahrungsaustausch und nicht im Wettbewerb um die perfekte Mama
10.05.2011 20:34
Lunch arme Juno. Im Gesicht sieht auch immer schlimm aus. Mach dir keine Vorwürfe, das ist ein typischer Kleinkindunfall. Genauso wie Theo von Lieschen mit der Kerze oder die Tür, bei anderen der heiße Backofen oder Herdplatte oder bei wieder anderen der Elektrozaun.
Lenny ist das kürzlich auch passiert. Wir saßen in der Eisdiele und gegenüber das Brillengeschäft hat auch zwei Stufen. 100mal geht er raus und runter und beim 101 mal verpasst er die Stufe und fällt vorwärts. Er fängt sich aber immer gut mit den Armen ab.
Lenny ist das kürzlich auch passiert. Wir saßen in der Eisdiele und gegenüber das Brillengeschäft hat auch zwei Stufen. 100mal geht er raus und runter und beim 101 mal verpasst er die Stufe und fällt vorwärts. Er fängt sich aber immer gut mit den Armen ab.
10.05.2011 20:45
he mädels
hab nur überflogen....
eine unserer katzen ist seit gestern abend weg entweder ist sie irgendwoe eingesperrt u leidet grad höllenängste oder sie ist......
steffen ist sie grad suchen aber ich denk das wird nix mehr
ich heul grad rotz u wasse ru werd erstmal eine rauchen gehen jetzt......
hab nur überflogen....
eine unserer katzen ist seit gestern abend weg entweder ist sie irgendwoe eingesperrt u leidet grad höllenängste oder sie ist......
10.05.2011 20:47
Zitat von -lies-chen-:
he mädels
hab nur überflogen....
oh du arme. Wie alt ist sie denn? Vielleicht ist sie nur in ne Garage gelaufen und jemand hat sie zugemacht ohne es zu bemerken.
Drück euch ganz feste die Daumen, dass sie wiederkommt
10.05.2011 20:49
Zitat von -lies-chen-:
he mädels
hab nur überflogen....
ach du meine güte!!! lass dich mal drücken welche denn? das tut mir so leid mensch ich drücke die daumen, dass sie unbeschadet wieder auftaucht!
10.05.2011 20:49
die wahrscheinlichkeit dass sie hier in der großstadt vor nen auto gelaufen ist.....................ist leider viel viel größer
mir ist so schlecht,weil ich einfach nicht weiß,was mit ihr ist.leidet sie grad höllenängste,hat sie schmerzen...
das ist so schrecklich!!!!!
mir ist so schlecht,weil ich einfach nicht weiß,was mit ihr ist.leidet sie grad höllenängste,hat sie schmerzen...
das ist so schrecklich!!!!!
10.05.2011 20:52
die ungewissheit ist ganz, ganz schrecklich! wie gehts denn dem bommel, ist da alles gut? sind die beiden sonst zusammen unterwegs und kommen zusammen zurück?
10.05.2011 20:54
Zitat von Jenny1986:
Lunch arme Juno. Im Gesicht sieht auch immer schlimm aus. Mach dir keine Vorwürfe, das ist ein typischer Kleinkindunfall. Genauso wie Theo von Lieschen mit der Kerze oder die Tür, bei anderen der heiße Backofen oder Herdplatte oder bei wieder anderen der Elektrozaun.
ja, eigentlich weiß ich auch, dass ich das nicht groß hätte verhindern können. die mäuse wollen ja auch immer alles alleine machen und sind dann so stolz aber manchmal bleibt mir echt das herz stehen. wie unglücklich sie vor allem war, der ganze mund voller dreck naja, nun ist wieder gut. hoffe, bis morgen hat sich das horn auch zurückgebildet.
10.05.2011 21:44
sie ist wieder da!!!!! sie wr eine straße weiter in nem altbau im keller eingesperrt!!!!! hat fürchterlich geschrien
jetzt hat sie kurz gefressen u ist schon wieder losgezogen
bommel u frida gehen eher getrennte wege.bommel ist eher ein einzelgänger u fühlt sich von anderen katzen jeglicher art provoziert
ABER SIE IST WIEDER DA!!!!!!!
jetzt hat sie kurz gefressen u ist schon wieder losgezogen
bommel u frida gehen eher getrennte wege.bommel ist eher ein einzelgänger u fühlt sich von anderen katzen jeglicher art provoziert
ABER SIE IST WIEDER DA!!!!!!!
10.05.2011 22:43
liesal: freu mich mit euch
schnulli: sorry nochmal, weil ich vorhin so überreagiert habe
ich habe heute mit meiner hebbi telefoniert und sie sagt, dass ein kind mit 22 monaten das schon gut verstehen kann. ich hatte/habe bei maya auch das gefühl, dass sie die konsequenz gut versteht. sonst hätte sie ganz schlimm geschrien oder geweint. nur so kenne ich sie, wenn es nicht nach ihrer nase läuft heute abend hat der alex sie ins bett gebracht und sie hat kein einziges mal nach dem schnuller gefragt...
trotzdem machte/mache ich mir sorgen, dass sie das nicht gut wegsteckt, weil halt jeder von euch sagt, es wäre zu früh
auf jedenfall habe ich ganz schlimme kopfschmerzen und hüpf gleich ins bett!
schnulli: sorry nochmal, weil ich vorhin so überreagiert habe
ich habe heute mit meiner hebbi telefoniert und sie sagt, dass ein kind mit 22 monaten das schon gut verstehen kann. ich hatte/habe bei maya auch das gefühl, dass sie die konsequenz gut versteht. sonst hätte sie ganz schlimm geschrien oder geweint. nur so kenne ich sie, wenn es nicht nach ihrer nase läuft heute abend hat der alex sie ins bett gebracht und sie hat kein einziges mal nach dem schnuller gefragt...
trotzdem machte/mache ich mir sorgen, dass sie das nicht gut wegsteckt, weil halt jeder von euch sagt, es wäre zu früh
auf jedenfall habe ich ganz schlimme kopfschmerzen und hüpf gleich ins bett!
10.05.2011 23:01
lina , jede hier kann nur für ihr eigenes kind sprechen. du handelst nach bestem gewissen und anscheinend steckt die maya das schnullerlos sein doch gut weg. also fahrt den weg doch ganz sanft weiter, einen psychischen schaden wird maya sicher nicht davon tragen- wenn sie nichtmal nach dem schnuller fragt
ich empfände es für juno als zu früh - mehr habe ich gar nicht gesagt. und damit meine ich auch nur juno, und niemand anderen.
ich empfände es für juno als zu früh - mehr habe ich gar nicht gesagt. und damit meine ich auch nur juno, und niemand anderen.
10.05.2011 23:09
Zitat von Lunchbox:
lina , jede hier kann nur für ihr eigenes kind sprechen. du handelst nach bestem gewissen und anscheinend steckt die maya das schnullerlos sein doch gut weg. also fahrt den weg doch ganz sanft weiter, einen psychischen schaden wird maya sicher nicht davon tragen- wenn sie nichtmal nach dem schnuller fragt
meine hebbi hat auch gemeint, dass ihr der schnuller anscheinend gar nicht sooooooooo wichtig war, sonst hätte sie schon randale gemacht, wie es bei anderen dingen auch ist.
ich weiss schon, dass ihr über eure kinder gesprochen habt, nur entwickeln sich die kinder doch vom geistlichem ziemlich gleich oder nicht? deshalb denke ich halt, wenn jeder von euch sagt, dass euer kind noch diese tragweite nciht versteht, wieso soll es dann maya verstehen!? verstehst du was ich damit sagen will?
11.05.2011 07:59
guten morgen.
die nacht war prima. maya war nur 2 oder 3 mal ganz kurz wach. nach schnulli hat sie nicht gefragt. heute morgen hat sie nach dem schnuller einmal gefragt, ich habe es ihr erklärt und sie hat es sofort akzeptiert.
die nacht war prima. maya war nur 2 oder 3 mal ganz kurz wach. nach schnulli hat sie nicht gefragt. heute morgen hat sie nach dem schnuller einmal gefragt, ich habe es ihr erklärt und sie hat es sofort akzeptiert.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt