Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
29.04.2011 20:19
Zitat von -lies-chen-:

der lenny ...theo streichelt auch alle pflanzen in unserem garten
so nen roten popo von heut auf morgen hatten wir letzte oder vor 2 wochen auch,konnte ihn nicht mal baden ...ganz komisch.... hab ihn mit penaten zugekleistert u ma nächsten morgen war alles weg

Hab jetzt auch Multilind draufgeschmiert, er lässt mich gar nicht richtig ran.
Blumen werden hier immer gepflückt und dann der mama geschenkt.
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.04.2011 20:22
Zitat von Jenny1986:

Zitat von -lies-chen-:

der lenny ...theo streichelt auch alle pflanzen in unserem garten
so nen roten popo von heut auf morgen hatten wir letzte oder vor 2 wochen auch,konnte ihn nicht mal baden ...ganz komisch.... hab ihn mit penaten zugekleistert u ma nächsten morgen war alles weg

Hab jetzt auch Multilind draufgeschmiert, er lässt mich gar nicht richtig ran.
Blumen werden hier immer gepflückt und dann der mama geschenkt.

ohhh ein kleiner gentelman
saskia1984
13103 Beiträge
29.04.2011 20:29
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von saskia1984:

Zitat von -lies-chen-:

hallihallo
saskai :warm nimmst du nicht nurofen u benuron im wechsel.so hab ich es immer gemacht wenns theo richtig mieß ging ich denk auf die halbe stunde kommts nicht an.aber all zu häufig sollte es nicht passieren,da man es sonst überdosieren kann u sich ein überhang entwickeln kann aber bei einem mal brauchst dir keine gedanken machen
lunch: schön dass es karsten besser geht ich hab heut auch erst wieder gedacht as für ein grandios großer bruder der theo wäre
lina: der theo ist auch schubig....unsere nächte sind der horror zur zeit.er strampelt u schreit u wimmert im schlaf ein graus
min: cool die luise
nadine: mensch dass ja blöd mit paul... also ich muss sagen,ich hab theo ja zeitweise 20 von 24 stunden am tag getragen u ich hab gelernt damit ALLES!!!!im haushalt zu machen erstens bewegt man sich total rückenschonend von den knien aus u zweitens macht es ungemeine beinmuskeln aber ich war auch ne tragemama aus vollstem herzen

lieschen ich hab leider kein Benuron da! Mein Kinderarzt hat mir nur Nurofen verschrieben und Niklas hat bisher nur 2 mal in seinem Leben Fieber gehabt. BIn da irgendwie wohl nicht genügend ausgestattet

bekommst du rezeptfrei in der apo
ich nehm benuron als zapfl u nurofen als saft.da brauchst halt gar keinen abstand einhalten zwischen den beiden medis
find grad in der nacht den saft prktischer,da der theo dvon nicht so sehr wach wird wie wenn ich ihn wickeln würde....

Ok danke! Werd ich mir dann mal zulegen!
29.04.2011 20:41
gute besserung an lenny!!
blumen pflückt maya auch immer für mich
liesal: nachts schläft sie momentan echt gut, aber noch nicht so lange. tagsüber ist sie aber sehr schubig.
immer wenn ich hier die geschwisterkinder sehe, hätte ich auch gerne ein geschwisterchen für maya mein mann ist auch "nur" noch abgeneigt für momentan. vielleicht wirklich in 5 jahren oder so er wollte sich ja sogar sterilisieren lassen, das habe ich ihm ausgeredet.
Dinchen78
7758 Beiträge
29.04.2011 20:43
N'Abend!
So, beide (!) Kinder sind im Bett. Ich hab sturmfrei...
Morgen früh gehts zum Familien-Flohmarkt mit ner Freundin. Freu mich schon drauf!
Saskia , sorry, da kann ich Dir nicht helfen. Janne brauchte bisher zum Glück noch so gut wie nie Zäpfchen und wenn hat eins gereicht.
Aber ich denk die halbe Stunde wird mal schon nicht so wild sein.
Gute Besserung an den kleinen Mann!
Jenny , süß der Lenny...
Für seinen Popo kann ich echt die Heilwolle empfehlen! Lunch hatte mir damals den Tipp gegeben und das ist echt super. Kostet fast nichts und hilft ungemein!
Min , der Vincent macht das super! Braucht Ihr noch nen Nachmieter oder sucht der Vermieter einfach nen neuen Mieter?
Lieschen ich hab Janne ja auch nie getragen (also im TT o.ä.). Hatte mir das jetzt für Paul vorgenommen, aber bisher hab ich das erst ein paar Mal gemacht.
Heute Nachmittag war er dann aber noch recht entspannt. Waren draußen und dann ist er hier drinnen irgendwann kurz eingepennt. In der Zeit konnte ich dann Janne gut bettfertig machen.
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.04.2011 20:54
lina: der herr theo hat momentan einen sehr sehr eringen schlafbedarf.untertags ne stunde maximal u nachts ist er momentan auch gern mal für 2-3 stunden wach
nadine: ich geh morgen auf münschens größten flohmarkrt ich hoffe ich finde für theo was so langsam wirds echt eng,wenn es jetzt wärmer wird...hab noch gar nix so richtig für den sommer...
Dinchen78
7758 Beiträge
29.04.2011 20:59
Lieschen: Das hört sich super an! Was brauchst Du denn so?
Ich bin da morgen ganz offen... Hab ja immer meine Freundinnen, von denen ich z.B. Klamotten bekomme.
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.04.2011 21:00
hier haben alle irgendwie nur mädels....oder die die jungs haben,hatten selbst alles nur geliehen
ich brauch alles...von unterwäsch,socken,schuhen,kurzen u dünne sachen,sommermützen....alles...
Dinchen78
7758 Beiträge
29.04.2011 21:04
Na, dann wirst Du morgen bestimmt fündig werden...
Ich würd gern noch ein paar "Draußen-Hosen" für Janne haben, mit denen sie im Sand, etc. spielen kann. Da sollen die geliehenen Sachen nicht kaputt gehen.
Und mal sehen, was mir noch so Hübsches über den Weg läuft.
*
Morgen Abend dann wahrscheinlich Polterabend. Hab mal die Freundin von meinem Papa vorhin gefragt, ob sie aufpassen würde. Wenn ICH mich nun noch traue, würde ich mitgehen.
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.04.2011 21:05
bei euch wird viel geheiratet oder???
Dinchen78
7758 Beiträge
29.04.2011 21:07
Dieses Jahr auf jeden Fall... Wir sind auf 5 Hochzeiten eingeladen! Nächste Woche gehts los! Natürlich äußerst passend dieses Jahr...
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.04.2011 21:12
Zitat von Dinchen78:

Dieses Jahr auf jeden Fall... Wir sind auf 5 Hochzeiten eingeladen! Nächste Woche gehts los! Natürlich äußerst passend dieses Jahr...

ich war noch nie auf einer .....hab zu lodderhafte freunde
Dinchen78
7758 Beiträge
29.04.2011 21:15
Oder wir sind schon alle zu alt...
So, ich mach Schluss. Der Akku vom Babyphone ist leer und ich der Auflader ist im Schlafzimmer...
Wünsch Dir nen schönen Abend und ganz viel Erfolg morgen! Berichte dann mal!
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.04.2011 21:22
mach ich...ruhjge nacht!!!!!!
Liamis
11283 Beiträge
30.04.2011 07:12
Es geht los, es geht los, es geht los!!!!!!!!!!!!!!

Der Claudia ist wohl die Blase geplatzt, Eltern sind unterwegs um auf Basti aufzupassen!!!!

Go, go, go!!! Du kleines Wunderwesen wirst schon sehnligst von ganz vielen hier erwartet!!!

Claudia & Daniel: Euch ein wuuuuuuuuuuunderschönes Geburtserlebnis!!!!

Himmel bin ich uffjerescht!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt