Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.05.2011 14:27
theo liebt rohen fenchel
Lunchbox
5788 Beiträge
01.05.2011 14:31
unsere kinder sind schon soooo groß, das ist wahnsinn
*
juno nennt sich selbst übrigens "baby". keine ahnung, wo sie das her hat macht sie schon wochenlang so, obwohl wir immer "du" oder "juno" sagen.
Jenny1986
11269 Beiträge
01.05.2011 18:54
Zitat von Lunchbox:

unsere kinder sind schon soooo groß, das ist wahnsinn
*
juno nennt sich selbst übrigens "baby". keine ahnung, wo sie das her hat macht sie schon wochenlang so, obwohl wir immer "du" oder "juno" sagen.

das macht Lenny auch, bzw seit wir sagen, dass wir bald ein Baby bekommen, besteht er darauf, dass er ein Kind ist. Wir haben ihm das auch nie gesagt, aber seine Freundin Greta sagt das immer.
Dinchen78
7758 Beiträge
01.05.2011 20:44
Schönen Guten Abend!
Wir haben seit heute Mittag wieder Besuch aus Holland. Zwei von Christians (gaaanz vielen) Schwestern sind bis Dienstag zu Besuch.
Gestern waren wir auf nem Polterabend und Paul war zum ersten Mal bei Oma und Opa (bei uns im Haus). Janne haben wir vorher schon ins Bett gebracht.
War erst schon ganz schön nervös, weil ich Janne so früh noch nicht "abgegeben" hab, aber dann konnte ich doch recht entspannt feiern. Um Mitternacht waren wir aber wieder zuhause.
Liamis
11283 Beiträge
01.05.2011 21:01
Das macht mich echt sprachlos, wie sich Eure Kinder mitteilen und wie sie sprechen! Für mich ist das noch immer ganz unvorstellbar, dass sowas mal aus der Luise "raus" kommt

Tani: Wenn's das Auto wird und wir nochmal hinfahren, sag ich vorher Bescheid (wenn Du magst ).

Dinchen: Wie toll, dass ihr mal weg ward! Echt beneidenswert!

Was wollte ich jetzt noch

Wir waren heute endlich im Haus
Ach, es wird einfach nur toll
Für's Kinderzimmer hab ich "aus Versehen" heute eine Fototapete ersteigert... 4,00 x 2,80 m Kostet normalerwise 85 €....naja, 15 € mit Versand waren's dann *gg Wollte "eigentlich" nur mal schauen, wie hoch sowas geht. Mal sehen, wie sie sich macht:

-lies-chen-
14894 Beiträge
01.05.2011 21:03
ui min...schöööön!!!!
dienchen:toll dass ihr euch das zutraut!!!ich hab theo bis heute noch nicht am abend abgegeben um wegzugehn mit steffen zusammen ich alte glucke
Dinchen78
7758 Beiträge
01.05.2011 21:05
Hallo Min , die Tapete sieht toll aus! Dürft Ihr jetzt schon ins Haus um zu renovieren?
Mir war gestern recht mulmig dabei, dann war es aber echt schön, mal rauszukommen.
Nächsten Samstag ist dann ja die Hochzeit, die geht dann schon um 12.30 Uhr los und gehts bis in die Nacht. Mal sehen, wie das dann hier klappt...
Dinchen78
7758 Beiträge
01.05.2011 21:07
Zitat von -lies-chen-:

ui min...schöööön!!!!
dienchen:toll dass ihr euch das zutraut!!!ich hab theo bis heute noch nicht am abend abgegeben um wegzugehn mit steffen zusammen ich alte glucke

Du, bisher kann man es an einer Hand abzählen, dass wir Janne mal abgegeben haben, obwohl Oma und Opa mit im Haus wohnen und es kein Problem wäre.
Aber da bin ich dann auch "Glucke". Übernachtet hat Janne noch nie woanders.
Liamis
11283 Beiträge
01.05.2011 21:08
Dinchen : Geht Paul mit zur Hochzeit nächste Woche dann?
Wir fangen ab 1.6. erst an. Dort wird uns jetzt erst noch 'ne 2. Toilette im 2. Stock eingebaut vom Vermieter

*

Zeit für sich haben - sowas kennen wir gar nicht mehr. Das ist ganz schlimm und echt heftig zur Zeit.
Dinchen78
7758 Beiträge
01.05.2011 21:11
Min: Das ist ja nett vom Vermieter! Der 1.6. ist ja auch schon bald... Toll!
Nee, Paul wird wohl jetzt, wo ich nicht mehr stille, nicht mit zur Hochzeit gehen, sondern auch bei meinem Papa und seiner Freundin bleiben. Ihre Tochter kommt auch noch zum Aufpassen. Also sind es 3 Erwachsene für 2 Kinder, das müsste doch klappen!
Und uns tut es auch mal gut, als Paar loszugehen, denk ich.
Liamis
11283 Beiträge
01.05.2011 21:13
Absolut! Das wird sicherlich gut klappen! Genießt die Zeit zu 2.! Das ist ganz, ganz wichtig!

*

Dem Vincent hab ich heute sage und schreibe 580 ml Pre zugefüttert
Das ist so seltsam! Manche Tage gehts ganz ohne und nun heute DAS. Unfassbar!
Lunchbox
5788 Beiträge
01.05.2011 21:38
Weiß von euch jemand was zum Nabelbruch zu sagen? Wir vermuten, dass Juno einen hat. Sie hat ne Verhärtung am Nabel. Wollen morgen oder übermorgen mal zum Doc deswegen.
..
Min , hui, da hat Vincent ja ordentlich was weggezischt heute! Hat sich seine trinkmege denn im durchschnitt etwas redurziert?
Lunchbox
5788 Beiträge
02.05.2011 10:42
Guten Morgen
..
Hab Juno nun grad zum Mittagsschlaf hingelegt und atme kurz durch, waren schon durch ganz Berlin unterwegs heute.
Wir haben unsere Stromabrechnung bekommen, sollen 300 Euro nachzahlen Ich kann mir absolut nicht vorstellen, wo das plötzlich herkommen soll, wir sind mit unseren Abschlägen immer super hingekommen! Jetzt haben die sich urplötzlich verdoppelt!? Kommt mir sehr spanisch vor, ehrlich! Das wars jetzt erstmal mit meinen Dreads Das Geld ist damit weg. Ärgerlich, echt!
...
Was macht ihr heute? Hier ist irgendwie so doofes Wetter.
Jenny1986
11269 Beiträge
02.05.2011 11:48
Hallo

hier scheint ganz toll die Sonne und es ist warm. Nicht so warm für kurze Sachen, aber Langarmshirt ohne Jacke geht prima.
War eben bei edeka und hab ein paar Bananenkartons geholt. Die waren beim letzten Umzug schon sehr hilfreich, weil sie sehr stabil sind. Danach schnell bei obi und hab farben für's Haus ausgesucht. Im großen Bad sind schwarze Fliesen an der Wand und ca 1/3 bis zur Decke ist normale Wand. Ich hab die ganze Zeit überlegt, welche Farbe denn am besten dazu passt und mich jetzt für nen ganz schönen grün/blauton entschieden. Sieht aus wie unter Wasser. Unser Flur wird "Papaya"
Lenny schläft jetzt erstmal, ich will jetzt runter in den Keller was räumen und die Babyklamotten sortieren. Sachen für Emily waschen und den Rest in Kartons für den Babyflohmarkt im September

Lunch das ist ja doof mit der Nachzahlung. Komisch, wenn ihr sonst immer hingekommen seid
Liamis
11283 Beiträge
02.05.2011 12:51
Lisa : 300 € sind oberheftig! Habt ihr Boiler oder so? Man braucht ja mittlerweile mehr Wasser bspw. mit Kind?!
zum Nabelbruch weiss ich nix zu sagen - sorry!

Jenny: Auch schon so in den Vorbereitungen? Super! Hab gerade das Gefühl, man kann nicht früh genug anfangen

*

Wir waren auch schon im Baumarkt heute früh. Habe Umzugskartons gekauft, Rauhfaser Tapete und schonmal nach Farbe geschaut für den Flur...da ist alles verputzt und momentan quietschorange gestrichen - uh! Das wird bei uns jetzt sandfarben werden

Habe gerade Einschlafkampf mit allen beiden hinter mir...wuah!
Vinschente ist total verknallt in seine Füsse Er hat sie am Wochenende jetzt entdeckt und jetzt wird schon dran gelutscht: Zuuuu süss! Die Luise hat das nie gemacht

Mit Claudia hab ich gestern ein bisserle gesmst. Den beiden gehts prima, die Kleine will wohl nur an die Brust und morgen gehts heim
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt