August 2009 Babys!!!!!!!!!
03.05.2011 11:20
Ach und meine Tochter kann "alte Eule" sagen Das sag ich zu ihr wenn sie bockig ist.
03.05.2011 11:26
Ich finds trotzdem schwierig im richtigen Moment richtig zu reagieren. Ich erkläre ich immer und immer wieder das man was bestimmtes nicht machen darf. Einmal hat sie mich gebissen, das war aber nur weil wir gespielt haben und da bin ich auch lauter geworden und habe laut "nein gesagt, wir beißen nicht" Ich finds schwierig immer die richtigen Worte zu finden. Aber zum Glück kommt das selten vor.
03.05.2011 11:27
Alex meinte auch grad, dass sie "Mini" sagt, er hat ihr nämlich erklärt dass die Minnie auf ihrem Body ist. Das plappert sie alles nach, aber das Wort "Oma" oder "Opa" mag sie gar nicht benutzen. Weiß einer warum?
03.05.2011 11:48
warum das so ist kann ich dir nicht sagen, aber juno redet ja seit weihnachten rum, also da gings richtig los, und sagt aber auch erst seit ein paar wochen ama und apa. bei ihr hats auch gedauert.
.
das a und o sind geduld und konsequenz, finde ich. was gar nicht geht, ist klapsen.
.
das a und o sind geduld und konsequenz, finde ich. was gar nicht geht, ist klapsen.
03.05.2011 11:53
Geduld hab ich zum Glück genug. Ich sitz dann ne halbe Stunde vor ihr und sage "gibt mir bitte das ..." Ich kling dann schon wie nen Abspielgerät
.
Mein Heuschnupfen hört und hört nicht auf. Meine Nase ist dauerdich. Nasenspray muss ich jetzt aufhören zu nehmen. Nehme das nämlich schon zu lange. Ich versuchs jetzt mit son Pflegespray, aber alllles dicht, das nervt, das hindert am leben.
.
Mein Heuschnupfen hört und hört nicht auf. Meine Nase ist dauerdich. Nasenspray muss ich jetzt aufhören zu nehmen. Nehme das nämlich schon zu lange. Ich versuchs jetzt mit son Pflegespray, aber alllles dicht, das nervt, das hindert am leben.
03.05.2011 11:54
Hallo
endlich mal wieder was los hier
Lenny hat hier auch schon alles verschönert. Er hat diese schönen 3in1 Stifte. Die gehen gut ab von allem (Polster, Tapete...) Heute Morgen hat er den DVD Player angemalt
Ich sag ihm dann immer, dass er nur auf Papier malen darf (er hat hier drei große Zeichenblöcke) und wir machen es immer zusammen sauber.
Leider haben wir ja grade unsere Bockphase. Er hört null. Er guckt noch nicht mal wenn ich lauter werde. Gestern saß er wieder auf dem lowboard und drückte am TV rum, obwohl er weiß das er das nicht darf. Ich hab da gestanden und bestimmt 10mal "Lenny runter" gesagt. Auch im lauteren Ton, aber null Reaktion. Wenn ich ihn dann runterhole schreit er los.
Ich denke, es ist nur ne Phase und da müssen wir jetzt durch
endlich mal wieder was los hier
Lenny hat hier auch schon alles verschönert. Er hat diese schönen 3in1 Stifte. Die gehen gut ab von allem (Polster, Tapete...) Heute Morgen hat er den DVD Player angemalt
Ich sag ihm dann immer, dass er nur auf Papier malen darf (er hat hier drei große Zeichenblöcke) und wir machen es immer zusammen sauber.
Leider haben wir ja grade unsere Bockphase. Er hört null. Er guckt noch nicht mal wenn ich lauter werde. Gestern saß er wieder auf dem lowboard und drückte am TV rum, obwohl er weiß das er das nicht darf. Ich hab da gestanden und bestimmt 10mal "Lenny runter" gesagt. Auch im lauteren Ton, aber null Reaktion. Wenn ich ihn dann runterhole schreit er los.
Ich denke, es ist nur ne Phase und da müssen wir jetzt durch
03.05.2011 11:55
Lieschen wie schön, dass dein Arbeitstag so gut gelaufen ist.
03.05.2011 12:01
wie teuer sind die delonghi?u was für pads nimmt man da.wir haben eine fair trade kaffe,der uns sehr gut schmeckt u dabei wollen wir gern bleiben mag nicht bei den pads von einer firmá abhängig sein
sop ich geh mal was arbeiten
03.05.2011 12:36
Zitat von -lies-chen-:
wie teuer sind die delonghi?u was für pads nimmt man da.wir haben eine fair trade kaffe,der uns sehr gut schmeckt u dabei wollen wir gern bleiben mag nicht bei den pads von einer firmá abhängig sein
das sind keine pads, das sind kapseln. Die Maschine lass mich mal überlegen, kam glaube so um die 250€. Ansonsten fahrt mal zu Saturn oder MediaMarkt. Dort kannst du dir das Ding zeigen lassen und den Kaffee auch probieren. So haben wir das auch gemacht.
03.05.2011 12:36
speedy: cool, dass jj jetzt auch alles nach spricht
bei uns ist alles prima. am donnerstag waren wir bei kia, wegen mayas husten, der hat hustenstiller aufgeschrieben, falls es nochmal schlimmer wird. naja, auf jedenfall seit wir bei ihm waren hat sie dann nicht mehr gehustet. ist wie verhext, aber ich freu mich natürlich.
heute hat maya ihre schnuller auf den balkon gelegt, damit die vögel sie abholen können für ganz kleine babys von den vögeln hat sie dann bissle schoki bekommen bin gespannt wie gleich mittagsschlaf klappt.
bei uns ist alles prima. am donnerstag waren wir bei kia, wegen mayas husten, der hat hustenstiller aufgeschrieben, falls es nochmal schlimmer wird. naja, auf jedenfall seit wir bei ihm waren hat sie dann nicht mehr gehustet. ist wie verhext, aber ich freu mich natürlich.
heute hat maya ihre schnuller auf den balkon gelegt, damit die vögel sie abholen können für ganz kleine babys von den vögeln hat sie dann bissle schoki bekommen bin gespannt wie gleich mittagsschlaf klappt.
03.05.2011 12:43
oh, berichte dann mal, ja? da bin ich ja gespannt! warum denn nun doch schon jetzt?
03.05.2011 12:48
Zitat von eLina2010:
speedy: cool, dass jj jetzt auch alles nach spricht
eyh na das wär ja was. Nucki ist momentan seit den Eckzähnen wieder totl IN
03.05.2011 13:02
elina: Meinst, die Maya versteht diese Tragweite schon? Also was das bedeutet? Eine Bekannte sagte, Kinder können sowas erst später abschätzen bzw. erfassen.
Bin auch sehr gespannt!
*
Die Luise spricht nix nach Ihr eigener Wortschatz wächst stetig, aber es sind auch viele Eigenkreationen dabei.
Seit gestern sagt sie "haben", das find ich schonmal beachtlich^^
Hab gestern mir schon wieder Gedanken gemacht, wenn ich Euch so hier lese...weil ich das so heftig finde....aber mal schauen, was es bei der U7 gibt.
Sie müsste zur U7 auch ihren Namen können....lol...wie soll das denn funktionieren?!
Bin auch sehr gespannt!
*
Die Luise spricht nix nach Ihr eigener Wortschatz wächst stetig, aber es sind auch viele Eigenkreationen dabei.
Seit gestern sagt sie "haben", das find ich schonmal beachtlich^^
Hab gestern mir schon wieder Gedanken gemacht, wenn ich Euch so hier lese...weil ich das so heftig finde....aber mal schauen, was es bei der U7 gibt.
Sie müsste zur U7 auch ihren Namen können....lol...wie soll das denn funktionieren?!
03.05.2011 13:10
Min: wie immer jedes Kind ist unterschiedlich. Und Kimi hat echt nen Satz nach vorne gemacht. Sie sagt jetzt so vieles und so viel bedeutsames. Ich versteh sie was sie möchte. Aber "alte Eule" war gestern echt der Kracher.
03.05.2011 13:15
also jj sagt auch apa und ama, aber wenn sie will sagt sie auch das richtige opa und oma. naja und seit sonntag nennt sie die hima auch oma
oh ja bockphase grrrr muss sowas sein?
hier fliegt auch dauernd was durch die gegend!
lina mit dem schnuli bin ich mal gespannt
würdebei uns wohl garnicht gehen
sie kaut im mom so richtig heftig drauf rum!
manda huuui das sind dann schon mega kosten!
min jennylee nennt sich leeleee hehe
oh ja bockphase grrrr muss sowas sein?
hier fliegt auch dauernd was durch die gegend!
lina mit dem schnuli bin ich mal gespannt
würdebei uns wohl garnicht gehen
sie kaut im mom so richtig heftig drauf rum!
manda huuui das sind dann schon mega kosten!
min jennylee nennt sich leeleee hehe
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt