Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
30.04.2011 07:16
guten morgen ihr lieben...
.
wir sind seit gestern abend 22.30 wieder zuhause. einen abend eher als geplant, musste ich mein kind aus dem bett reißen, um zu fahren. wir werden dort wohl auch nicht mehr hinfahren.
.
juno's auge gehts schon besser, was mich sehr beruhigt. war mir nicht ganz sicher, ob die salbe auch wirklich dort landet, wo sie soll. aber anscheinend.
.
macht ihr heute was schönes? wir werden nachher mal zu meinen eltern fahren, ein bißchen köpfchen streicheln lassen von meiner mama... das kann ich gut gebrauchen jetzt.
Lunchbox
5788 Beiträge
30.04.2011 07:17
ohhhh, claudia, ich denk ganz fest an euch!!!!
Dinchen78
7758 Beiträge
30.04.2011 07:36
Zitat von Liamis:

Es geht los, es geht los, es geht los!!!!!!!!!!!!!!

Der Claudia ist wohl die Blase geplatzt, Eltern sind unterwegs um auf Basti aufzupassen!!!!

Go, go, go!!! Du kleines Wunderwesen wirst schon sehnligst von ganz vielen hier erwartet!!!

Claudia & Daniel: Euch ein wuuuuuuuuuuunderschönes Geburtserlebnis!!!!

Himmel bin ich uffjerescht!!!

Guten Morgen!
Hab jetzt extra den Laptop angeschaltet, um Euch das auch zu berichten....
Aber die liebe Min war ja schon so lieb!
Claudia, ich denke ganz, ganz fest an Euch!
saskia1984
13103 Beiträge
30.04.2011 09:04
Claudia ich drück dir ganz fest die Daumen!!! Hoffentlich gehts schnell und die kleine Maus ist bald bei euch
tani77
9933 Beiträge
30.04.2011 12:25
Post von Claudia im Geschwisterthread!!!!
Lunchbox
5788 Beiträge
30.04.2011 12:26
Jenny1986
11269 Beiträge
30.04.2011 12:51
Hach ist das schön
30.04.2011 13:17
liesal: wieviel stunden schlaf hat er momentan in 24 stunden? maya zwischen 11 und 12, manchmal auch nur 10. wachphasen hatten wir auch schon, noch gar nicht so lange her. sie träumt aber auch wahrscheinlich echt viel, weil sie im schlaf erzäht...
lunch: was war denn los? und wieso wollt ihr nicht mehr hin?
Liamis
11283 Beiträge
30.04.2011 19:28
ich kann heut echt nicht aufhören, an Claudia & Familie zu denken.... *seufz* So toll!!!! Und so schön, dass alles gut gegangen ist!

*

Wir waren heute den ganzen Tag on Tour wegen einem neuen Auto.
Heute früh hatten wir ja einen ersten Termin in Gießen in einem Autohaus, dieses Ar**l**ch von Autoverkäufer hat uns erstmal 'ne Stunde warten lassen, in der Zeit kamen andere Leute, die den Schlüssel bekommen haben vom Auto und die haben uns den dann vor der Nase weggekauft
Dieser Blödmann wollte sich dann noch rausreden, dass Jan überhaupt keinen Termin ausgemacht hätte und sowas. Wir waren soooo sauer und ich bin total ausgeflippt...

Naja - kurz zu Hause, im Internet gestöbert, nochmal ins Auto gesetzt und nach Würzburg gefahren. Mit dem Auto sind wir super zufrieden, irgendwas war nur noch an der Elektronik, was Montag von deren werkstatt überprüft wird und wir werden sehen, ob's das Auto nun wird

Die Kinder haben WAHNSINNIG toll mitgemacht...wir haben schließlich 4 Stunden im Auto verbracht. Luise findet jetzt nur nicht in den Schlaf und Jan versucht sie im Moment mit "singen" runterzubekommen....amres Mäuschen. War heute echt viel....
Jenny1986
11269 Beiträge
30.04.2011 20:49
Min mir geht's auch so. Ich muss dauernd daran denken, dass ich in 10 wochen auch schon soweit bin.

Schön, dass alles gut gegangen ist. Ich konnte natürlich nicht abwarten und hab ihr auch ne SMS geschickt, hoffentlich war das OK. Es geht ihnen sehr gut, sagt sie.

Wir haben eben gegrillt und Lenny hat doch tatsächlich fast vier kleine Würstchen und jede Menge Tomaten gegessen.

Außerdem hat er heute Morgen in der Stadt richtige Turnschläppchen gekriegt. Die sehen so süß aus.
Er testet grad im Moment total seine Grenzen aus. Jetzt wo er wieder gesund ist, will er echt seinen Willen richtig durchsetzen. Peter kam heute knallrot und schweißgebadet aus dem Hit. Und dabei waren wir schon zu zweit. Er haut und schmeißt alles durch die Gegend. Peter hat heute ne Backpfeife von dem jungen Hernn gekriegt, das hat so laut geklatscht, bloß weil er gefragt hat, ob er ein Küsschen bekommt. "NEIN!" und klatsch. Überhaupt ist NEIN heute sein Lieblingswort. Und taub scheint er auch zu sein
Jenny1986
11269 Beiträge
30.04.2011 20:53
Ach ja Min das war ja echt unverschämt von dem Typ
sowas geht ja gar nicht

Hoffentlich klappt das mit dem anderen Auto jetzt

Arme Lu, das war sicher sehr aufregend soviel Autofahren
Jenny1986
11269 Beiträge
01.05.2011 12:26
Hallo

hier war ja gar nix mehr los. Man merkt, dass Schlatz nicht da ist

Unsere Nacht war die Beste seit drei Wochen glaub ich. Lenny hat mal vier Stunden am Stück geschlafen. Ich glaube, er bereitet uns auf die Nächte mit Emily vor
Heute Morgen hat Peter ihn dann aus dem Bett geholt, er kam dann ins Schlafzimmer, wo ich noch im Bett lag und sagt "Morgen Mama"
Hach war das süß. Ich hab dann noch bis ca halb zehn geschlafen, eben mal die Betten frisch bezogen, schon ganz viel Wäsche aufgehangen und gleich nach Lennys Mittagsschlaf machen wir ne kleine Maiwanderung
tani77
9933 Beiträge
01.05.2011 12:36
min, ihr wart in Würzburg ohne ein Wort zu sagen???

Schade, dass der Automensch so unzuverlässig war. Hoffe es klappt mit dem anderen Wagen!

Jenny, diese Sachenwerf- und Hauphase ist ganz schön hässlich, gell? Die hatten/haben wir auch grad. Allerdings flaut das momentan wieder ab. GsD!!!
Ich finds toll, dass der Lenny Tomaten isst. Jonas mag nur gekochtes Gemüse (Und Krautsalat )

Jetzt liegt er gerade (seit 20 Minuten) im Bett und erzählt und erzählt.... Das ist voll die Labertasche geworden... Heute Nacht hat er auch wieder ab 3:45 erzählt bis um 6! Um 5 hätte mein Wecker geklingelt. War von 6 - 11 auf Flohmarkt und hab recht erfolgreich unseren Keller entrümpelt. Jetzt würd ich mich auch soooooooo gerne hinlegen...

Euch allen einen tollen 1. Mai mit hoffentlich viel Sonnenschein! Heute Morgen wars arschkalt und geregnet hats auch
Jenny1986
11269 Beiträge
01.05.2011 12:42
Tani es fängt jetzt langsam an, dass er auch rohes Gemüse isst. Tomaten jetzt schon ne Weile, seit kurzem auch Möhre, das fand er vorher immer eklig.

Lenny labert auch den ganzen Tag. Er führt jetzt auch gerne mal Selbstgespräche und zwischendurch sagt er dabei immer "öh" wenn er überlegt, was er noch sagen kann.

Bei uns scheint schon den ganzen Tag die Sonne und es ist recht warm.
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.05.2011 14:26
hallihallo
wirwaren grad essen im biergarten,weil ich depp vergessen hab spargel zu kaufen gestern
naja so wars auch lecker
der herr theo singt jetzt immer wenn er im sandkasten spielt oder laufrad fährt.....ich finde ja er hat sich jetzt nach den grauenhaften nächten sprachlich u kognitiv schon wieder soooo weiterentwickelt
er sagt ganz bewusst,was er will.ohne dass wir ihn danach fragen.
zb abends im bett:mama nein,theo alleine schlafen u somit durft ich abdampfen u mein ind ist allein eingeschlafen
oder papa ,komm kuscheln dann sitz er in seinem bett u wartet auf steffen
u er weiß jetzt dass in meiner insulinpumpe insulin ist,weil ich keine insulin haben.er hat sein insulin im bauch u braucht deswegen keine pumpe!ich hätt mich wegschmeißen können wie er das steffen heut morgen in seiner"sprache"erklärt hat
ein wahnsinn oder????zu weihnachten hat er noch kein wort so richtig sprechen können u nun................. wow wow wow!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt